Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

guten abend, hat wer bereits erfahrungen mit "brill" machen können? meines wissens war sie schon mehrmals in wien konnte aber in keinem thema hier etwas über sie finden lg
 
Wanda: von der hatte ich viele positive Bewertungen im Kopf.
Ist eine ganz professionelle daher ist bei uns keine Stimmung aufgekommen.
Sie hat das ganze professionell abgewickelt.
Daher habe ich keinen Grund zur Klage.
Ein neues Stammmädchen wird sie aber auch sicher nicht.
 
zur zeit ist tote hose dort viele Mädchen sind garnicht mehr dort, liegt vielleicht am wetter, nächste woche sind wieder einpaar sexy Hasen anzutreffen
 
Hallo liebe Mietstecher, heute war es wieder soweit hab die Janett gebucht 70 euronen für ne habe stunde, begonnen mit einer öligen body to body massage man o man kann die frau ihren körper einsetzen(spanisch, muschi auf schwanz reiben mal vorwerts mal verkehrt) geile grose natur oberweite dan weiter in die 69 und saftig geblasen und ich konnte mich austoben zwischen ihren beinen, fingerln lecken ohne ein meckern, natürlich blasen mit aber ihr service macht das weg das man garnicht NF braucht. Dan missio schön mit gespreizten beinen tief und ausdauernd genagelt danach doggy style weiter geiles gestöhne und ich durfte meine nachkommen auf ihre Naturoberweite entleeren, natürlich war auch ein intensives ZK dabei immer wieder, top service für den Preis immer wieder gerne, behaldelt sie gut weil sie kommt nicht mehr oft nach wien, Danke Janett
 
ich mag die location dort irgendwie nicht, mögen manche mädls dort vielleicht etwas taugn. obwohl man sowieso eher das gegenteil liest

berichte sind immer willkommen
 
ich mag die location dort irgendwie nicht, mögen manche mädls dort vielleicht etwas taugn. obwohl man sowieso eher das gegenteil liest

berichte sind immer willkommen
Darum gibt es ja mehr Locations als nur eine, aber mir ist diskrete Lage sympathischer als eine Hauptverkehrs-straße!so hat jeder seine Meinung, wo er hingeht. UND IN JEDEM Laufhaus/ Studio gibt es verlässliche Superhostessen und manche, die halt Standard anbieten und sind! Und selbst auch Berichte schreiben wäre informativ, aber auch das muss man akzeptieren, das manche nur lesen wollen und selbst wenig preisgeben ! Lg
 
Ich finde es eigentlich ganz ok. Aber das liegt auch daran, dass ich es nicht weit hab, brauch nicht mal das Auto :D

So diskret ist es ja leider auch nicht mehr. Genau gegenüber wurden neue Wohnungen für junge Familien hingepflanzt, ob das denen so taugt was in ihrer Nachbarschaft los ist bzw. was da für Geräusche rauskommen? :haha:
 
feedback zur adriana: große :brueste: wie auf booksusi angegeben hat sie nicht; wohl eher b/c
bilder könnte mal sie gewesen sein
launisch
keine empfehlung
 
Ich finde es eigentlich ganz ok. Aber das liegt auch daran, dass ich es nicht weit hab, brauch nicht mal das Auto :D

So diskret ist es ja leider auch nicht mehr. Genau gegenüber wurden neue Wohnungen für junge Familien hingepflanzt, ob das denen so taugt was in ihrer Nachbarschaft los ist bzw. was da für Geräusche rauskommen? :haha:

Glaube da ist in manchen Wohngegenden bzw. Miethäusern manchmal mehr zu hören, in manchen kann man ja fast jeden Furz vom Nachbarn hören.
Das mit der Diskretion sehe ich ähnlich, diese war sicherlich schon mal besser, am Abend bzw. nach 20:00 - 21:00 Uhr ist es damit sicher besser da nicht mehr so belebt.
 
also ob ein penny und das schon erwähnte wohnhaus vis a vis diskretion bieten sei dahingestellt... da park ich lieber beim mcdodel und hol mir einen kaffee damit ich auch legal 1 std stehen darf
 
Jill würde mich auch interessieren :)
Vor Jill kann ich nur warnen. Ihre Fotos sind ja wirklich verführerisch, entsprechen aber nicht so ganz der Realität. Kenne sie noch von Erfahrungsberichten aus dem Laufhaus Baden, da durfte man nicht mal in ihr kommen oder ihre Muschi angreifen. Trotzdem habe ich es vor ein paar Monaten einmal bei ihr im Kontaktzentrum gewagt, da keine ansprechendere Dame Zeit hatte. Hätte ich mir sparen können. Man merkt, sie macht den Job nicht wirklich gerne. Sie setzt extrem auf Zeitdruck und erledigt den "Akt" eben so schnell wie möglich, Stimmung kommt da nicht auf. Zudem launenhaft und beim abgemachten Analsex Sätze ala "Schatzi nicht so fest" "oder "Schatzi Schwanz zu groß" etc...Für mich und wahrscheinlich viele andere eher Geldverschwendung.
 
Vor Jill kann ich nur warnen. Ihre Fotos sind ja wirklich verführerisch, entsprechen aber nicht so ganz der Realität. Kenne sie noch von Erfahrungsberichten aus dem Laufhaus Baden, da durfte man nicht mal in ihr kommen oder ihre Muschi angreifen. Trotzdem habe ich es vor ein paar Monaten einmal bei ihr im Kontaktzentrum gewagt, da keine ansprechendere Dame Zeit hatte. Hätte ich mir sparen können. Man merkt, sie macht den Job nicht wirklich gerne. Sie setzt extrem auf Zeitdruck und erledigt den "Akt" eben so schnell wie möglich, Stimmung kommt da nicht auf. Zudem launenhaft und beim abgemachten Analsex Sätze ala "Schatzi nicht so fest" "oder "Schatzi Schwanz zu groß" etc...Für mich und wahrscheinlich viele andere eher Geldverschwendung.

puh danke für die Warnung, habs mir schon mehrmals überlegt bei ihr

Hat jemand Erfahrung mit ihr, gehört wohl zu Stammbesetzung:
Top 23 - Pamela | Kontakt-Zentrum

Als ich letztens zu meinem "Termin" durch die Gänge ging, ist sie mir entgegen gekommen und hat sehr verführerisch geblickt, wäre ihr am liebsten gleich hinterher gerannt :D
 
Zurück
Oben