Jasmin (Top 18) und ihre Allüren
Seit Kurzem residiert wieder "Prinzessin" Jasmin im Kontaktzentrum. Ich kenne Jasmin schon seit einigen Jahren (bereits vor Corona war ich mehrmals bei ihr und nach der Pandemie ebenso) und habe sie während der letzten 3 Jahre recht differenziert erlebt, in unterschiedlichen Phasen.
In der ersten Phase meiner Besuche hatte ich viele tolle "Wow"-Effekte mit ihr, Ihre Z-Küsse, ihr Rehlein-Blick (wie Bambi), ihr NF, ihr Doggy-Style waren immer ein Highlight.
Sie weiß, wie man (neue) Kunden gewinnt! Sie ist aber auch
eine gekonnte Schauspielerin, wie ich mit den Jahren feststellte, durchaus kalkuliert und raffiniert. Da kann ihr so schnell keine das Wasser reichen! (Das ist in dem Job scheinbar notwendig ;-)
Die zweite Phase: Nach Corona meinte sie kurzfristig, ZK mache sie nicht mehr (was ich auch verstanden habe). Doch als die Wochen vergingen, war dann zum Glück alles wieder beim Alten und ich entlockte ihr erneut intensive Küsse mit Zunge und ihr NF war wieder unvergesslich.
Dass sie kurzzeitig auch ihr Zimmer mit ihrem Chihuahua teilte (darüber berichtete ich ja bereits hier im Forum) habe ich mit Augenzwinkern akzeptiert ;-) Ihr Service war unverändert gut, auch wenn der kleine liebe Hund dazwischen immer wieder viel Aufmerksamkeit erhaschte. Wir hatten jedenfalls einigen Spaß gemeinsam
Ich begleitete sie einmal sogar beim Gassi-Gehen...
In ihrer dritten Phase hat sie dem oben geschilderten Programm dann widersprochen und vor mir das Office kontaktiert, man möge doch bitte auf der Homepage ZK und NF wieder streichen.... (Gesagt - tw getan!).
Vor Kurzem war ich dann wieder im Kontaktzentrum. Bei Jasmin brannte Rotlicht.
Ein Gast älteren Semesters wartete bereits ungeduldig vor ihrer Tür. Ich ging inzwischen von unten nach oben und betrachtete gewissenhaft die Fotos aller Mädchen, danach weiter in das Hauptgebäude.
Nach ca.10 Min. kam ich zurück und
derselbe Gast wartete noch immer vor Jasmins Tür. Ich bewunderte seine Hartnäckigkeit!
"Armer alter Mann", dachte ich mir, "wie lange lässt Jasmin eigentlich ihre Gäste warten?" Er konnte kaum mehr stehen und hielt sich dazwischen an der Zentralheizung fest. Dann schlenderte er sichtlich nervös Richtung Tür und wieder zurück.
"Es gibt immer einige vergleichbar gute Mädchen im Kontaktzentrum", dachte ich mir, "einige (wie Martina) sind ebenfalls top, da MUSS es nicht Jasmin sein!", überlegte ich weiter. Aber egal. Wer gerne wartet, soll warten!
Inzwischen verließ ein anderer Gast Jasmins Zimmer, ich fragte mich, ob sie nun endlich dem Älteren Audienz gewähren würde?
Aber falsch gedacht.
Das Rotlicht blieb hartherzig an. Der ältere Mann entschied sich dafür, kurz danach zurückhaltend anzuklopfen, leider ohne Erfolg.
Ich entschied mich in der Zwischenzeit
ein anderes Mädchen zu besuchen - das ich ebenfalls gut kenne und das mir weniger allürenhaft erschien. Jetzt dürft Ihr raten, was nach einer halben Stunde, als ich das Zimmer verließ, der Fall war?
Ich traute meinen Augen kaum. Der
ältere Mann stand noch immer am Gang und wartete brav. Sogar ich fühlte Mitleid mit ihm! Er traute sich scheinbar nicht erneut anzuklopfen, weil Jasmin ihr Rotlicht noch immer nicht auf Grün änderte...
Hat sie es überhaupt bemerkt? Macht sie es aus Kalkül? Wie ich sie kenne, war ihr das Handy wichtiger... Hätte sie nicht nach dem Klopfen des Seniors kurz öffnen können, um dem armen Pensionisten zu sagen, sie brauche eine Auszeit.
Geld hat sie an diesem Tag wahrscheinlich eh schon genug verdient.
Ich kenne Jasmin und weiß, dass sie
auch mit Termin ihre Gäste gerne ewig warten lässt und dass
ihr Zeitempfinden zu wünschen lässt. Einmal passierte es mir, dass sie trotz meines Termins
einen anderen fremden Gast dazwischen einschob.
Eigentlich eine Gemeinheit! Charakterlos, fand ich!
Damals bin ich auch 20 min vor ihrer Tür gestanden! Und habe gewartet! Das mache ich aber
NIE WIEDER! Für mich ein
absolutes No-Go! Das habe ich bei keiner anderen SW je erlebt.
Mit Jasmin mache ich prinzipiell
KEINE TERMINE mehr aus! Sollte sie einmal grünes Licht haben, klopfe ich an und erbitte Audienz. Wenn nicht, auch kein Weltuntergang!
Ansonsten kann sie mir gestohlen bleiben! Es gibt zum Glück
im Kontaktzentrum immer wieder
VIELE LIEBE MÄDCHEN, da ist man
auf Jasmin wirklich nicht angewiesen!