Laufhaus trotz Beziehung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch lebt in einer Beziehung und geht regelmäßig in ein Laufhaus. Ich bin verheiratet und hab seid ca. 1 1/2 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Welches Laufhaus in Graz ist zu empfehlen. Oder gibt es eine Dame die mich mal in einen Swingerclub begleiten möchte. (Als Singleman zahlt man:down: sehr viel)

(Als Singleman zahlt man:down: sehr viel)

Frage an die, die es wissen: Laufhaus kostet nix oder ist viel günstiger?

Es geht ja net amal darum wer zahlt.
Aber wenn einer so schon anfangt, ich weiß nicht, ob sich da eine zum swingen findet.
Sparsamkeit kann ja eine schöne Eigenschaft sein, aber vor sich her tragen würde ich sie nicht.
Soll Megaspaß machen - aber kosten soll´s nix - sonst fragt meine Frau warum ich mit dem Taschengeld net auskomm?
Irgendwie nicht so der animierende Bringer.

Magst nicht lieber eine Frau mit eigenem Nest suchen, zu jeder Schweinerei bereit, in der Nähe mit nicht einsehbaren Parkplatz?

Aber wenn einer so schon anfangt, ich weiß nicht, ob sich da eine zum swingen findet.
Sparsamkeit kann ja eine schöne Eigenschaft sein, aber vor sich her tragen würde ich sie nicht.
Soll Megaspaß machen - aber kosten soll´s nix - sonst fragt meine Frau warum ich mit dem Taschengeld net auskomm?

Magst nicht lieber eine Frau mit eigenem Nest suchen, zu jeder Schweinerei bereit, in der Nähe mit nicht einsehbaren Parkplatz?
Eventuell sucht er die ja hier, nur wie findet er so eine wenn die meisten eh nur zum tipseln hier sind?! 🤔🤔🤔

Bin erst seid kurzen in solchen Foren unterwegs, hab keine Ahnung wie es hier zugeht....

Nau schau, für die Suche gibt es grundlegend einmal eine Suchfunktion. Damit kann man vorzüglich nach Themen und Suchbegriffen suchen.

Für die Kontaktsuche steht ein Kontaktprofil zur Verfügung. Erstellt man eines, werden einem dann gewünschte Personen mit gewissen Übereinstimmungen angezeigt. Zusätzlich kann man im Forum "Private Kontaktanzeigen" gleichgesinnte suchen und finden. Es empfiehlt sich das eigene Profil bestmöglich auszufüllen, normale Bilder einzustellen (wenn man möchte) und sich ein wenig selbst zu beschreiben. Personen die keine Kontakte wünschen (steht alles in den Profilen) sollte man tunlichst nicht anschreiben, zumindest nicht mit einschlägigen Anfragen. Egal wem man schreibt, immer höflich sein und nicht mit der Türe ins Haus fallen.

Für Dienstleistungen gibt es auch einen Sektor. Jedoch wird man wohl gewisse Etablissements auch über Google oder andere Seite finden können. Auch hier wirst Du mit der Suchfunktion sicher fündig.

Ich hoffe damit hast Du einen Überblick über die Möglichkeiten hier. Und Fragen wie Deine kannst Du Dir sparen. Da kommt sowieso keine richtige Antwort - man fragt ja auch nicht ob schon jemand mal eine Bank überfallen hat - blöd wäre derjenige der es offen zugeben würden. ;-)

Ich bin verheiratet und hab seid ca. 1 1/2 Jahren keinen Sex mehr gehabt.
Stell Dich doch nicht so an und machs wie der Fendrich in seinem Lied. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich stelle fest zu mein Entsetzen, ich hab schon wieder an leichten Fetzen.

Auf dem Weg von Graz nach Wien wäre das Laufhaus "Hasenohr" vielleicht etwas für Dich. Vom Rausschauen aus dem REX von Wiener Neustadt nach Wien sind alle Zimmer klimatisiert, das Häusl schaut recht adrett aus und die Damen empfangen sogar Paare, die einen Dreier machen wollen.

Erfahrungsgemäß sind Geliebte viel teurer, als die Damen im Laufhaus. ;)

@Mitglied #559193 ich glaub das kann man sich schnell selber ausrechnen, da braucht man ned mal Erfahrung.

Alleine das Treffen mit Anfahrt, Abendessen, Geschenk, Hotelzimmer und so weiter. Und das jedes Mal. Von der Zeit reden wir da noch gar nicht. Garantiert teuerer, anstrengender und damit mühsamer. Kommt allerdings darauf an welche Ziele man verfolgt. Der schnelle Fick wirds mit einer Geliebten nicht. ;)

Die zeigen halt nur beruflich ihre Geilheit. Obwohl ich mir bei Tigerrr Benson nicht manchmal denke, ob sie es auch ohne Geld gerne hätte. ;)
Was aber nicht heisst, dass diese Damen das nicht auch mit Freude und bei Sympathie auch halbwegs gerne machen. Von daher kannst mit einer Geliebten auch einfahren und auch die kann Dir einen Orgasmus vortäuschen. Und die Geliebte kann Dir furchtbar auf die Nerven gehen, vorallem dann wenn Gefühle ins Spiel kommen. Oder stell Dir vor, Du magst nicht mehr. Da bekommst dann eine Szene in drei Akten geliefert.

Alles hat Vor- und Nachteile.

Ihr diskutierts völlig am Thema vorbei. :mrgreen:

Der TE sucht eine kostengünstige Möglichkeit dem sexlosen Eheleben zu entkommen.
Also billiges Laufhaus, aber noch besser eine Lady begleitet ihn in den Swingerclub, dann ist der Eintritt günstig und zum Vögeln hätte er auch gleich was.

Zurück
Oben