- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Was aber nicht heisst, dass diese Damen das nicht auch mit Freude und bei Sympathie auch halbwegs gerne machen. Von daher kannst mit einer Geliebten auch einfahren und auch die kann Dir einen Orgasmus vortäuschen. Und die Geliebte kann Dir furchtbar auf die Nerven gehen, vorallem dann wenn Gefühle ins Spiel kommen. Oder stell Dir vor, Du magst nicht mehr. Da bekommst dann eine Szene in drei Akten geliefert.
Alles hat Vor- und Nachteile.
Seitdem ich meine chinesische Chefin aus dem Studio über 2,5 Jahre kenne, strebe ich gar nicht mehr nach der Suche einer Geliebten oder Freundin. Das läuft alles so easy und doch vertrauensvoll zwischen uns beiden ab. Man geht miteinander mit der Bundesmuseen-Card in Museen, ich schreibe anderen Kunden auf ihrem Handy zurück, weil ich halt ein wenig besser Deutsch als sie kann, und wenn ich dirty zu ihr sein will, sage ich: "Leck mich am Arsch, Du Luder". Das macht sie dann mit Freuden und mit dem Bewusstsein, dass ich dabei einen Schmäh mache. Beiderseitiges Lachen ist dann oft die Folge.
Essen nach dem Schmusen gäbs bei ihr sowieso immer gratis, wenn ich nicht für uns einkaufen würde. Und wenn einmal Missverständnisse vorliegen täten, dann sage ich ihr, dass ich durch sie mit Mianzi bereits vertraut bin.
Was will man mehr...