Laufhaus trotz Beziehung

Was aber nicht heisst, dass diese Damen das nicht auch mit Freude und bei Sympathie auch halbwegs gerne machen. Von daher kannst mit einer Geliebten auch einfahren und auch die kann Dir einen Orgasmus vortäuschen. Und die Geliebte kann Dir furchtbar auf die Nerven gehen, vorallem dann wenn Gefühle ins Spiel kommen. Oder stell Dir vor, Du magst nicht mehr. Da bekommst dann eine Szene in drei Akten geliefert.

Alles hat Vor- und Nachteile.

Seitdem ich meine chinesische Chefin aus dem Studio über 2,5 Jahre kenne, strebe ich gar nicht mehr nach der Suche einer Geliebten oder Freundin. Das läuft alles so easy und doch vertrauensvoll zwischen uns beiden ab. Man geht miteinander mit der Bundesmuseen-Card in Museen, ich schreibe anderen Kunden auf ihrem Handy zurück, weil ich halt ein wenig besser Deutsch als sie kann, und wenn ich dirty zu ihr sein will, sage ich: "Leck mich am Arsch, Du Luder". Das macht sie dann mit Freuden und mit dem Bewusstsein, dass ich dabei einen Schmäh mache. Beiderseitiges Lachen ist dann oft die Folge. :mrgreen:

Essen nach dem Schmusen gäbs bei ihr sowieso immer gratis, wenn ich nicht für uns einkaufen würde. Und wenn einmal Missverständnisse vorliegen täten, dann sage ich ihr, dass ich durch sie mit Mianzi bereits vertraut bin. ;)

Was will man mehr...

Habe ich mir fast gedacht. Anstatt, dass Du im Internet vielleicht ein wenig selber recherchieren tätest, wer Peter North ist.

Gibst zu... So ein Mann zieht Dich unwahrscheinlich an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lol du suchst hier eine frau weil dir das laufhaus zu teuer ist. bin da kein experte aber imokosten die doch eh nix. ich nehme an eintritt wird geteilt und sie muss selber hinkommen 😂

Habe ich mir fast gedacht. Anstatt, dass Du im Internet vielleicht ein wenig selber recherchieren tätest, wer Peter North ist.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
such dir einen anderen Prellbock.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

echt, du würdest gerne Blumen bekommen beim Date mit der Geliebten? ;) (ich bin ein strikter gegner von Schnittblumen, eh schön, aber ich hasse es, die zu entsorgen 🙈 )
Ich nicht. Es war ja auch nur ein Beispiel. Dazu muss man die Person freilich kennen, ein weing. Und natürlich schenkt man nicht immer und überall. Aber wenn man einer Dame den Hof machen möchten, könnt man schon seine Aufmersamkeit zeigen.

Aber sowas machts Kraut auch nicht fett, bezüglich der Kosten. Ich denk mal, soferne kein anderes Domizil vorhanden, a gscheites Hotel kost auch einen Hunderter oder mehr.

such dir einen anderen Prellbock.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso? Da Du mich seinerzeit verpetzt hast, bin ich noch immer ein wenig angfressen auf Dich. Ich glaube daher, dass meine Reaktion adäquat ausfiel.

Such Dir am besten einen gscheiten Schlecker, der Dich von vorn bis hinten begehrt. Beispiel gefällig? Auf meine Freundin bin ich derart abgefahren, dass sie meine Zunge überall berührte. Von unten angefangen zwischen den Zehen, dann den stämmigen Wadeln entlang bis hinauf zur Lustgrotte und zum Mokkastübchen, weiter hinauf die Flanken entlang bis unter die Achseln, die Brüste, ihr Gesicht und ihren Mund. Kein Fleckerl des Körpers blieb von mir unberührt. Vor dem gemeinsamen Ausgehen griff ich ihr noch kräftig auf den Busen und wir gaben uns einen leidenschaftlichen Zungenkuss, während ich ihr beim Schminken das Höschen abstreifte und mein Gesicht in ihren Allerwertesten steckte.

Was glaubst Du, wie die das genossen hat. Jemand, der sie mit Haut und Haar nimmt.

Von solchen Begebenheiten kannst Du ja nur träumen, denn Du bist schließlich ein Jahrgang 79. Und ich halt 70. :mrgreen:

Eigentlich sollte ich wieder langsam zum Thema zurückkommen, aber die Liebe ist eben so vielseitig, sodass sie zuallererst oftmals Ausdruck in der Musik findet. ;)

Wo du deine Freundin ableckst interessiert hier eher niemanden.
Ist morgen Feiertag oder hast du Urlaub?
Wirklich nüchtern bist du doch nicht mehr.

Würde mir das jemand real sagen, wäre das schon sexuelle Belästigung.
Aber im anonymen Netz kann man das einer Frau ja vor den Kopf klatschen.

Pssst... die Schlampen wollen das ja so.

Würde mir das jemand real sagen, wäre das schon sexuelle Belästigung.
Aber im anonymen Netz kann man das einer Frau ja vor den Kopf klatschen.

Pssst... die Schlampen wollen das ja so.
Mensch Meier... :mrgreen:

Du weißt doch das ganz genau, wie ich das gemeint habe. Trotz unterschiedlicher Länder. ;)

Wer von euch lebt in einer Beziehung und geht regelmäßig in ein Laufhaus. Ich bin verheiratet und hab seid ca. 1 1/2 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Welches Laufhaus in Graz ist zu empfehlen. Oder gibt es eine Dame die mich mal in einen Swingerclub begleiten möchte. (Als Singleman zahlt man:down: sehr viel)
Frag deine Frau, vielleicht geht sie mit dir swingen. :giggle:

Zurück
Oben