Laufhaus trotz Beziehung

Frag deine Frau, vielleicht geht sie mit dir swingen. :giggle:
Mir scheint, die is frigide, sonst hätte er sein Herz hier nicht dermaßen ausgeschüttet.

Mei psychologisch durchdachte Empfehlung tendiert in die Richtung, dass er eine käufliche Dienstleistung in Anspruch nehmen soll, damit er diese Hürde endlich einmal packt.

Es gibt so schene und liabe Madln auf dera Wöd. Beispielsweise die Amira in der Heinzelmanngasse, wo sie dienstlich nun ansässig wurde. Eh besser als das Kellerloch in der Aßmayergasse. Kummt aus dem schenen ungarische Land. Bissl verstehts auch Deutsch: Viktor Orban und Masonmagyarovar.

Ungarisches Tanz mit ihr einmal aufführen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Glaub auch das sie nur mit ihm keinen Sex mehr haben möchte.
Wer weiß, vl hat sie ja schon inzwischen?
Solange ohne Sex? Kann es mir nicht vorstellen. Obwohl, bei ihm ging’s auch. :mrgreen:
Ich hätte keine Anzeichen gesehen, dass sie hätte. Obwohl ich immer wieder Nachtschichten habe.......?

Wer von euch lebt in einer Beziehung und geht regelmäßig in ein Laufhaus. Ich bin verheiratet und hab seid ca. 1 1/2 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Welches Laufhaus in Graz ist zu empfehlen. Oder gibt es eine Dame die mich mal in einen Swingerclub begleiten möchte. (Als Singleman zahlt man:down: sehr viel)
und wenn die dame dich noch einlädt wärs ideal, gell? anonym und gratis

Sofort an Trennung zu denken, finde ich verkehrt. Reden statt Trennen. Du weißt ja nicht, warum sie keinen Sex will.
Naja, wahrscheinlich hats gnug von ihm oder einen anderen Lover. Asexuell wird sie ja wohl kaum sein, da er das schon von Anfang an gemerkt hätte.

Fürs Reden bin ich auch immer.

Ich würde mal gerne wissen, wie der Tagesablauf bei den beiden so ausschaut. Aufs Handy starren und schweigen?

Wieso? Da Du mich seinerzeit verpetzt hast, bin ich noch immer ein wenig angfressen auf Dich. Ich glaube daher, dass meine Reaktion adäquat ausfiel.

Such Dir am besten einen gscheiten Schlecker, der Dich von vorn bis hinten begehrt. Beispiel gefällig? Auf meine Freundin bin ich derart abgefahren, dass sie meine Zunge überall berührte. Von unten angefangen zwischen den Zehen, dann den stämmigen Wadeln entlang bis hinauf zur Lustgrotte und zum Mokkastübchen, weiter hinauf die Flanken entlang bis unter die Achseln, die Brüste, ihr Gesicht und ihren Mund. Kein Fleckerl des Körpers blieb von mir unberührt. Vor dem gemeinsamen Ausgehen griff ich ihr noch kräftig auf den Busen und wir gaben uns einen leidenschaftlichen Zungenkuss, während ich ihr beim Schminken das Höschen abstreifte und mein Gesicht in ihren Allerwertesten steckte.

Was glaubst Du, wie die das genossen hat. Jemand, der sie mit Haut und Haar nimmt.

Von solchen Begebenheiten kannst Du ja nur träumen, denn Du bist schließlich ein Jahrgang 79. Und ich halt 70. :mrgreen:

Eigentlich sollte ich wieder langsam zum Thema zurückkommen, aber die Liebe ist eben so vielseitig, sodass sie zuallererst oftmals Ausdruck in der Musik findet. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na bravo, jetzt kann ich wahrscheinlich nie wieder was essen...

Ihr diskutierts völlig am Thema vorbei. :mrgreen:

Der TE sucht eine kostengünstige Möglichkeit dem sexlosen Eheleben zu entkommen.
Also billiges Laufhaus, aber noch besser eine Lady begleitet ihn in den Swingerclub, dann ist der Eintritt günstig und zum Vögeln hätte er auch gleich was.

Da sie ihn ja nur begleitet, wird sie ja zumindest die Hälfte des Pärcheneintrittes tragen :cool:

Zurück
Oben