Laufhaus trotz Beziehung

Es gibt keine frigide Frauen, nur unbefriedigte, und das liegt wohl auch an den Männern.
es gibt aber auch frauen die aus einem bestimmten grund keinen sex mit ihrem partner oder generell mehr haben wollen. und wenn die dann darüber nicht einmal reden wollen, bzw. du nach 4 monaten 10 minuten sex weisst, das wars für das quartal, dann kann man fremdgehen, die beziehung beenden oder damit leben. imo endet es immer im beziehung beenden. das sollte man aber machen bevor man fremdgeht, wenn der partner ueber jahre total abblockt. ich hatte die situation, es tut mir heute noch weh das ich nach einiger zeit fremd gegangen bin, obwohl wir nicht getrennt waren, den so bin ich eigentlich nicht. heute wieder glücklich verheiratet.

Waunns nur ums reine Ficken geht, würde ich jedes Studio in Wien empfehlen. Einfach Schwanz rausholen, abficken und verabschieden. 15 Minuten 30 Euro.

Aber man will ja kein Rüpel sein. Frauen wollen erobert und liebkost werden. Für alle Zärtlichkeiten empfehle ich jedes China-Studio. Im Unterschied zu anderen Studios verlangen Chinesen keinen Aufpreis für normale Praktiken. Zungenküssen haben sie allerdings noch immer nicht richtig gelernt. Hierbei besteht Nachholbedarf.

Wennst bei einer Chinesin ein guter Stammkunde bist, kannst von ihr fast alles haben: Vorname und Familienname sowieso, Geburtsdatum, Heimatort in China, Einsicht in den Reisepass, die grüne Karte, gemeinsames Essen gehen außerhalb u.s.w. Teilhabe an ihrem Privatleben dazu noch. Sobald die Chinesen 15 Minuten mit jemandem ein Wort wechseln, wird man als Freund bezeichnet. Das bedeutet jedoch nicht, dass man bereits in ihren Clan aufgenommen wurde.

Also wenn das Gefühl drängt und man lieb zu jemandem sein möchte, würde ich in ein China-Studio gehen. Alle Anderen gehen zur Station auf die Gumpendorfer Straße. :mrgreen:

Waunns nur ums reine Ficken geht, würde ich jedes Studio in Wien empfehlen. Einfach Schwanz rausholen, abficken und verabschieden. 15 Minuten 30 Euro.

Aber man will ja kein Rüpel sein. Frauen wollen erobert und liebkost werden. Für alle Zärtlichkeiten empfehle ich jedes China-Studio. Im Unterschied zu anderen Studios verlangen Chinesen keinen Aufpreis für normale Praktiken. Zungenküssen haben sie allerdings noch immer nicht richtig gelernt. Hierbei besteht Nachholbedarf.

Wennst bei einer Chinesin ein guter Stammkunde bist, kannst von ihr fast alles haben: Vorname und Familienname sowieso, Geburtsdatum, Heimatort in China, Einsicht in den Reisepass, die grüne Karte, gemeinsames Essen gehen außerhalb u.s.w. Teilhabe an ihrem Privatleben dazu noch. Sobald die Chinesen 15 Minuten mit jemandem ein Wort wechseln, wird man als Freund bezeichnet. Das bedeutet jedoch nicht, dass man bereits in ihren Clan aufgenommen wurde.

Also wenn das Gefühl drängt und man lieb zu jemandem sein möchte, würde ich in ein China-Studio gehen. Alle Anderen gehen zur Station auf die Gumpendorfer Straße. :mrgreen:
Toreth, heute ist nicht Freitag. :oops: :lol:

Einladen muss mich keine, nur begleiten. Mir reicht schon, nicht alleine in einen Club gehen zu müssen.
Wäre es aber nicht eine Option einfach in einen Club zu gehen? Dort ist die Chance gut jemanden kennenzulernen. Zumindest besser als hier jetzt auf die schnelle jemanden zu finden. Nur so ein Gedanken.

Wer von euch lebt in einer Beziehung und geht regelmäßig in ein Laufhaus. Ich bin verheiratet und hab seid ca. 1 1/2 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Welches Laufhaus in Graz ist zu empfehlen. Oder gibt es eine Dame die mich mal in einen Swingerclub begleiten möchte. (Als Singleman zahlt man:down: sehr viel)
Wenn Du gratis ficken willst dann verwende doch einfach Tinder. Pass aber auf, dass Du kein Match mit Deiner Frau hast.

Beantwortet nicht deine Frage aber ich würde mal mit deiner Frau darüber reden (das ihr keinen Sex habt).

Wer von euch lebt in einer Beziehung und geht regelmäßig in ein Laufhaus. Ich bin verheiratet und hab seid ca. 1 1/2 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Welches Laufhaus in Graz ist zu empfehlen. Oder gibt es eine Dame die mich mal in einen Swingerclub begleiten möchte. (Als Singleman zahlt man:down: sehr viel)
Mich würde die Frage interessieren, wieso du keinen Sex mit deiner Frau hast, seit 1 1/2 Jahren.
Du musst natürlich nicht, aber wenn du möchtest, könntest du sie beantworten.

Denn mir stellt sich die Frage, ist es zielführend, für das gemeinsame Alt werden, einfach in Laufhäuser zu gehen, anstatt mit seiner Partnerin schöne Stunden zu verleben?
Ist kein Vorwurf, wirklich nur eine Frage die mich gerade beschäftigt.

Zurück
Oben