Ich wünschte ich hätte mich in diesem Thread informiert, bevor ich blind nach Booksusi-Bewertungen geh - wobei ich mit denen bisher eigentlich sehr gut gefahren bin.
War heute bei
Sophia.
Kommunikation war schon davor etwas kümmerlich. Hab ihr geschrieben was ich mir vorgestellt hab, sie hat nur mit einem Bild ihrer Preise geantwortet, halbe Stunde für 100€ + 50 für küssen. Normalerweise nehm ich immer eine Stunde, sonst immer zu stressig, aber aus Zeitgründen ging sich nicht mehr aus. Besser so, wie sich herausstellen sollte.
Hab ihr geschrieben was ich mir vorgestellt hab, und bin dann in die Zollgasse.
Beim hineingehen geh ich an Evelyns Tür vorbei, bei der ich letztens einen Termin hatte, und sehe dort ein Schild, das angibt, dass sie grad bei Sophia zu Besuch ist. Etwas komisch, hatte nicht wirklich Lust Evelyn nochmal zu sehen.
Geh weiter zu Sophias Tür, und stelle zu meinem Unmut fest, dass ihre Tür genau vor dem offenen Büro ist, nicht gerade sehr diskret. Vor allem dann zusätzlich irritierend, wenn man mitten im Akt von draußen Papier rascheln hört.
Klopfe bei ihr an, höre wie hinter der Tür geflüstert wird, und erst ca eine Minute später macht man mir auf.
Im Zimmer ist es ziemlich warm und stickig, wie angekündigt ist Evelyn da, als sie mich sieht begrüßt sie mich kurz, keine Ahnung ob sie mich erkennt.
Sowohl sie, als auch Sophia, haben ein weites, formloses Shirt an, nicht gerade erotisch, und Sophia ist ungeschminkt.
Bei manchen Damen macht es keinen großen Unterschied, ob sie Makeup haben oder nicht - Sophia gehört da leider nicht dazu. Hab kurz gezweifelt, ob ich bei der richtigen Tür geklopft hab. Etwas unreine Haut und Augenringe, uff.
Sophia fragt mich, ob ich Lust auf einen 3er habe. Ich lehne dankend ab, vor allem da mir Evelyns Preispolitik noch sehr gut in Erinnerung geblieben ist, sie besteht eine Weile drauf, fragt warum nicht - etwas lästig, ich wusste irgendwann schon gar nicht mehr, auf wieviele Arten ich noch nein sagen kann - aber akzeptiert schließlich, und entlässt Evelyn in die Freiheit.
Sie fragt mich, was ich für einen Service will und wie lange ich möchte, obwohl das eigentlich ausgemacht war. Sie ist wohl nicht gut organisiert.
Hatte keine Lust, das nochmal zu wiederholen, also hab ich nur halbe Stunde & ZK gesagt, hab ihr die 150 überreicht, woraufhin sie sofort das Shirt auszieht, unter dem sie nichts an hat (ging mir etwas zu schnell, so war das doch eher unsexy, hat aber schon einen super Körper), und bin ab in die Dusche.
Mir fällt auf, dass das Zimmer ziemlich unordentlich und unsauber ist - verschmierte Makeup Reste verteilt im Badezimmer und Waschbecken, braune Flecken am Handtuch das sie mir gibt, und gebrauchte Handtücher am Boden. Passt zu dem Bild, das ich bisher von ihr hab.
Nach dem Duschen spielt sie Musik mit dem Handy, gibt nicht gerade super Ambiente - meine letzten Besuche waren in der Juchgasse, wo die Zimmer richtige Boxen haben, war also in der Hinsicht etwas verwöhnt, aber besser als Stille, vor allem mit dem Büro vor der Tür.
Ich geh zu ihr, sie merkt an, dass sie kein Makeup hat - ja, war mir aufgefallen - weil sie gerade erst aufgewacht ist. Um 18 Uhr.
Meint dann, dass sie eh auf "Morgensex" steht (wenn das so ist, warum dann die lustlose Performance?)
Bin etwas baff, und frag mich auch wie das mit der Tatsache zusammenpasst, dass Evelyn grad bei ihr war, aber nehme es schulterzuckend zur Kenntnis.
Dann leg ich mich neben sie - seltsamerweise will sie, dass wir uns quer übers Bett legen, etwas unnatürlich und nicht sehr gemütlich. Dann gibt es immerhin die geforderten Küsse, mit etwas Zunge, aber bei weitem nicht so leidenschaftlich wie ich es mir erhofft hatte. Nach einigen Minuten stülpt sie mir das Gummi über, blasen hat sie wohl übersprungen.
Sie legt sich auf den Rücken und spreizt die Beine, Stellung aussuchen spielt's offenbar nicht, und es geht los. Nach einiger Zeit scheint es ihr zu mühsam, und sie will das ganze per Hand beenden, meinetwegen.
Nach einigen Minuten merke ich, dass sie ungeduldig wird, und fange an selbst Hand anzulegen, um das ganze zu beenden. Währenddessen liegt sie vor mir mit gespreizten Beinen und masturbiert - oder tut so. Immerhin ein netter Anblick.
Als ich kurz vor dem Höhepunkt bin will ich ihr noch an die Brust greifen, sie weist mich nett, aber bestimmt, zurück, ich soll mich doch zurücklehnen.
Dann kommt es endlich zum Abschluss, ich hüpfe in die Dusche, sie meint "Ich hoffe es war ok, beim nächsten Mal besser" - ich weiß jetzt nicht was sie genau damit sagen will, hoffe, dass da doch etwas Einsicht herrscht und sie ihre eigene Performance meint, hab aber keine Lust darauf einzugehen. Sorry, für mich gibt's da so oder so kein nächstes Mal.
Sie meint dann noch, dass sie jetzt einen Kaffee braucht - vorher wär wohl besser, dann wär sie vielleicht ein bisschen energetischer gewesen.
Insgesamt enttäuschende Erfahrung, kann die vielen extrem Lobhudeleien auf BS nicht nachvollziehen. Sie hat einen tollen Körper und ist zwischendurch ganz lustig, aber das war nix. Zum Glück nur eine halbe Stunde.