Laut Stöhnen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
Ich wollte mit euch ein Thema diskutieren, dass mich und wohl auch andere Frauen betrifft - lautes Stöhnen beim Sex

Ich selber bin eine richtige Schreierin, wenn es um Sex geht.. Sobald er ihn reinsteckt, muss ich immer laut aufschreien und besonders beim Orgasm us gibt's für mich kein Halten mehr :) Selbst wenn ich versuche leiser zu sein, geht es nicht lange gut :) Meinen bisherigen Freunden hat dies allerdings auch gefallen.. Sie fanden es sehr geil und erregen.. Wie ist das denn bei euch

Mir kommt da grad ne Frage in den Sinn: Was sagen deine Nachbarn dazu oder wissen die eh Bescheid, dass du grad wieder gevögelt wirst.

Ich bin auch eher eine geräuschvollere Dame, aber geschrien wird nur, wenn ich eine Spinne im Schlafzimmer entdecke.

@birnenmolke..ja find ich auch geil nur in einem urlaubshotel ruft dich dann meistens der portier an und fragt ob alles in ordnung ist. Habe lange nicht gewusst das diese fragen üblich sind wenn sich ein zimmernachbar beschwert.

Mir kommt da grad ne Frage in den Sinn: Was sagen deine Nachbarn dazu oder wissen die eh Bescheid, dass du grad wieder gevögelt wirst.

Ich bin auch eher eine geräuschvollere Dame, aber geschrien wird nur, wenn ich eine Spinne im Schlafzimmer entdecke.
Ich frag mich was anderes. Dich beschäftigt wie die meisten Frauen die ich kenne ob die Lautstärke die beiden(oder auch mehr) anregend/störend empfinden.
Wie den meisten Frauen ist es dir relativ egal ob es andere anregend finden. Einzig andere stören würd dir nicht recht sein.
Was ich damit damit sagen will?
Nicht viel nur :zensiert:

Hey,
Ich wollte mit euch ein Thema diskutieren, dass mich und wohl auch andere Frauen betrifft - lautes Stöhnen beim Sex

Ich selber bin eine richtige Schreierin, wenn es um Sex geht.. Sobald er ihn reinsteckt, muss ich immer laut aufschreien und besonders beim Orgasm us gibt's für mich kein Halten mehr :) Selbst wenn ich versuche leiser zu sein, geht es nicht lange gut :) Meinen bisherigen Freunden hat dies allerdings auch gefallen.. Sie fanden es sehr geil und erregen.. Wie ist das denn bei euch

Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Partner, der hat mir beim Orgasmus gebrüllt, als müsst er gleich verrecken. Davon abgesehen, dass Sex somit nur sehr, sehr eingeschränkt möglich war, so wir nicht Gefahr laufen wollten die Polizei und/oder Rettung vor der Tür stehen zu haben, war das auch ausgesprochen unsexy. Nach einer Weile hatte ich schon jedesmal im Vorfeld die Panik, wie laut es wohl dieses Mal wieder werden würde und Albträume in denen ich mich im Bett wiederfand, scheinbar erwachend, während alle Nachbarn bei uns ums Bett standen und uns anstarrten. Ab einer gewissen Lautstärke kann ich das nicht mehr wirklich in Relation zum Vorgang empfinden, sorry. Auch wenn das kleiner Tod heißt, so schreien als ob muss man ja wirklich nicht dabei.

Als Aktiver stöhne ich eher weniger, wobei ich es sehr erregend finde, wenn sie dabei laut stöhnt.

Als Passiver in meiner TV-Rolle stöhne ich schon laut. Besonders in den ersten Momenten nach dem erstmaligen Eindringen.

Also wenn ich richtig durchgenudelt werde werde ich doch auch schon extrem laut bis richtiges schreien. Aber so soll es eben sein. da ist es mir auch egal wo das gerade ist und wer das hören könnte.

Ich frag mich was anderes. Dich beschäftigt wie die meisten Frauen die ich kenne ob die Lautstärke die beiden(oder auch mehr) anregend/störend empfinden.
Wie den meisten Frauen ist es dir relativ egal ob es andere anregend finden. Einzig andere stören würd dir nicht recht sein.
Bei aller Liebe, aber ich hab nüschts verstanden. Bitte nochmal!

Du bist gezeichnet vom zusammenbauen der Möbel...Schlaf mal drüber und probiere es noch mal :lol:

Du bist gezeichnet vom zusammenbauen der Möbel...Schlaf mal drüber und probiere es noch mal :lol:
Naja das kommt davon wenn man zuviel umschreibt.
Lange Rede kurzer Sinn. Mir fiel mal wieder etwas auf bei dem sofort das Flanker Radar ausschlägt.
Eine männliche und eine weibliche Betrachtungsweise hintereinander. Laut profil stimmt das aber nicht.bei einer Frau weiss ich sie existiert. Das :zensiert:deswegen weil ich mich auch irren kann

Ein Lustvolles stöhnen finden wir beide geil solange es sich in gränzen hält und nicht zum schreien übergeht.
Ein geschrei als ob ein Schwein abgestochen wird ist ein no go und hat für uns nichts mit Erotik uns Sex zu tun!!

Auch wenn wir dafür Kritik ernten werden aber ist halt sooo!!

Zurück
Oben