Laut Stöhnen

Ein geschrei als ob ein Schwein abgestochen wird ist ein no go und hat für uns nichts mit Erotik uns Sex zu tun!!
In einem Club in OÖ da gibts eine Dame, die wimmert und brabbelt phasenweise wie ein Baby Mama Mama Mama, dann schlägt ihr Ton um und man könnt glauben dass ein Werwolf im Bett liegt-unheimlich.

Schreien finde ich übertrieben und irritierend, stöhnen - auch mit Stimme - find ich dagegen an- und erregend.

Bei mir selbst ist es immer unterschiedlich, ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt. Mal bin ich ganz still und wie paralysiert, mal stöhne ich relativ laut. Wie's halt rauskommt, wobei ich mich schon zusammenreißen und leise sein kann, wenn es erforderlich ist.

Ich erinnere mich da an eine Szene von den Vorstadtweibern... :hilarious:

OT: ich kann von leise bis laut alles... Laut kommt vor. Das ganze Haus schreie ich aber nicht zusammen...glaub i:oops:

Mal meine Sichtweise dazu. Kenne sowohl eher laute als auch eher leise Frauen. Das eher aufgesetzte"ficken bis zum schreien" war allerdings selten dabei. Lag wohl daran dass mein Sex nicht auf dem Bildschirm stattfand.
Wie laut oder wie leise Sex ist hängt von 2Dingen ab
. Partner/in
. Ort
Es wurde in einem Beitrag geschrieben beim Sex ist es mir egal ob mich wer hört oder nicht. Prinzipiell ja schliesslich ist Sex kein Verbrechen. Es sagt aber der Hausverstand dass es Orte gibt an denen mir das nicht so egal sein kann und soll.

Weil nehme ich nur auf mich und meine Bedürfnisse Rücksicht dann fällt das nicht unter offen und hemmungslos. Es fällt unter egoistisch. Und dass ist eine sehr schlechte Eigenschaft.

Als Beispiel. Wir hatten ein EF treffen mit einigen bekannten Usern mit Abendprogramm und übernachtung. Als es da in der Nacht laut wurde fragte man sich wer könnte das sein und diskutierte beim Frühstück darüber. Da wusste man aber das gesamte Hotel ist mit Leuten aus dem EF belegt. Das passt.
Selbes hotel und lauter Familien in den Nebenzimmern wär unpassend. Soweit sollte der Hausverstand gehen und der eigene Ich mach was ich will Trieb hinten angestellt sein

Meine Nachbarin schreit a imma wie a Sau vor der Notschlachtung..2mal hats ma mein Kind aufgweckt na mehr hats nicht braucht..seitdem ich unten war ist jetzt a Ruhe :haha::haha: vermutlich machts endlich das Fenster zu oder hats Zimmer gwechselt. Na mal im Ernst laut werden ist okay aber so schreien hat in meinen Augen nichts geiles oder attraktives mehr..

Also ein bissl ein gewisses Ausmaß an Kommunikation... ähhh... akustischer Art, ist schon was Feines. Aber, natürlich hängts auch davon ab, ob man die Nachbarn stört. Es geht ja um eine sehr, sehr intime Situation.

Wichtig ist: der Sound dient dazu, um sich gegenseitig was zu sagen. "Ja, genau so!!!" oder etwa "Ja, aber sowas von genau soooo!!!". Und weil man sich da nicht so komplizert ausdrücken möchte, hat man halt das Stöhnen erfunden. Wie auch immer, man teilt sich mit, "ich mag dich" und "du bist genau so ok, wie du bist".

:lol: :D

Zurück
Oben