C
Gast
(Gelöschter Account)
bin leise wenn die kids daheim sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nicht, die waren schon oft genug lautbin leise wenn die kids daheim sind
wenns dann mal so alt sind um laut zu sein pfeif ich mir auch nix mehrIch nicht, die waren schon oft genug laut
eh aber unter der pupertät ist es eher verstöhrend für kinderIch hab das von meinen Eltern gelernt! Warum zurückhalten - ist ja die natürlichste Sache der Welt
eh aber unter der pupertät ist es eher verstöhrend für kinder
Da hast recht, dann einfach rechtzeitig ins Bett schicken
hab ich mir auch gedacht ggDu hat nicht viel Ahnung von Pubertier ^^
Du hat nicht viel Ahnung von Pubertier ^^
Hab das irgendwie missverstanden - unter als vorher interpretiert!
Wobei ich zugeben muss meine beiden Jungs waren harmlos - Gott sei Dank
blubbbWas heisst sie waren harmlos?
Und ja ich bin der Meinung es ist Sache des Respekt vor den Mitbewohnern egal wie jung oder alt, dass man nicht schreit beim Sex.
Man kann trotzdem die Sexualität hemmungslos genießen und muss nicht stumm wie ein Fisch sein.
Die Jugend hört viel mehr als die Eltern denken...schon ich hab meine Eltern gehört und auch meine Kinder haben uns mitgeteilt das sie mitgehört haben wenn das Bett Quietscht...Du hat nicht viel Ahnung von Pubertier ^^
solange es sich in gränzen hält
Was heisst sie waren harmlos?
Und ja ich bin der Meinung es ist Sache des Respekt vor den Mitbewohnern egal wie jung oder alt, dass man nicht schreit beim Sex.
Man kann trotzdem die Sexualität hemmungslos genießen und muss nicht stumm wie ein Fisch sein.
Hast da grad gefällt in der Schulle
Nööö, ich hab grad meine Gränzen ausgetestet.Hast da grad gefällt in der Schulle
Echt gränzwertig dein VorhabbenNööö, ich hab grad meine Gränzen ausgetestet.
Während dem Hausbauen denke ich das Du öfters schreien musst damit geschieht was du willst und wie du es willstIch erinnere mich da an eine Szene von den Vorstadtweibern...
OT: ich kann von leise bis laut alles... Laut kommt vor. Das ganze Haus schreie ich aber nicht zusammen...glaub i
Und hinterher schreit's wieder weil's Pfusch ist..Während dem Hausbauen denke ich das Du öfters schreien musst damit geschieht was du willst und wie du es willst