Laut Stöhnen

Ich hab das von meinen Eltern gelernt! Warum zurückhalten - ist ja die natürlichste Sache der Welt

Ich hatte mal ein Pärchen zu besuch in meinen Hotelzimmer, gut wir hatten die Balkon für offen. Die Zimmer Nachbarin hat nach 4stunden am Balkon ( waren eine rauchen) gemeint ob wir leise sein können. Hab sie vergessen zu fragen ob sie mitmachen will*fg*.

Am nächsten Morgen würde ich zur Mitte 20jährigen rezeptionistin bestellt. Das es nicht ok war gäste ins Hotel zu lassen und das wir etwas zu laut waren(Sie wurde rot).
War so dumm und hab sie nicht gefragt ob sie am Abend zu mir kommen will. War ein hübsches mädl.

Nunja das halbe Hotel könnte mithören.

Hab das irgendwie missverstanden - unter als vorher interpretiert!
Wobei ich zugeben muss meine beiden Jungs waren harmlos - Gott sei Dank

Was heisst sie waren harmlos?

Und ja ich bin der Meinung es ist Sache des Respekt vor den Mitbewohnern egal wie jung oder alt, dass man nicht schreit beim Sex.
Man kann trotzdem die Sexualität hemmungslos genießen und muss nicht stumm wie ein Fisch sein.

Du hat nicht viel Ahnung von Pubertier ^^
Die Jugend hört viel mehr als die Eltern denken...schon ich hab meine Eltern gehört und auch meine Kinder haben uns mitgeteilt das sie mitgehört haben wenn das Bett Quietscht...
Mit dem Boxspringbett ist es wesentlich leiser....und der Guschkugel;):up::D

Was heisst sie waren harmlos?

Und ja ich bin der Meinung es ist Sache des Respekt vor den Mitbewohnern egal wie jung oder alt, dass man nicht schreit beim Sex.
Man kann trotzdem die Sexualität hemmungslos genießen und muss nicht stumm wie ein Fisch sein.

Wer redet den gleich von Schreien - da gibt es viel zwischen Schreien und unter dem Polster halb ersticken vor lauter Angst man könnte gehört werden!

Harmlos heißt das sie problemlos waren! Zwar richtige Flaschen aber sas gehört dazu

Zurück
Oben