Layla Song

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hello People ,

ich wollte mal wissen ob ihr dieses Lied auch als „sexistisch“ einstufen würdet

In den sozialen Medien wird es ja grad sehr arg verschrien bzw. auch mega gefeiert

Da hier ja nun viele Leute aus allen (sexuellen) Richtungen anzutreffen sind , wollte ich das gerne mal hier nachfragen

Beste Grüße

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hello People ,

In den sozialen Medien wird es ja grad sehr arg verschrien bzw. auch mega gefeiert

Da hier ja nun viele Leute aus allen (sexuellen) Richtungen anzutreffen sind , wollte ich das gerne mal hier nachfragen

Beste Grüße

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ballermannsong. Seh das Problem nicht.

Hello People ,

Ich erkenne keinen Sexismus. Möglicherweise liegt es daran, dass ich mir das nur bis zur Hälfte angetan und nach etwa 20 Sekunden emotional abgeschaltet habe. Offenbar brauchen die einen konstruierten Skandal, damit sich das wer anhört.

Hello People ,

Beste Grüße

Hab davon gelesen, kenne es aber nicht.

Meine Güte was würden die zu Zeilen von Kiz sagen?

Komplettes Blackout? Deutschland schafft sich ab?
😀
Was heute nicht alles diskriminierend ist und Sexistisch... Genieße es, so lange du noch kannst.
Vllt drahns uns ja wirklich mal die mukke ab.
Und du kannst nur mehr zensierte mukke hören.

Was sind soziale Medien? Versäumt man was, wenn man die nicht kennt?
Hab davon gelesen, kenne es aber nicht.

Meine Güte was würden die zu Zeilen von Kiz sagen?

Komplettes Blackout? Deutschland schafft sich ab?
😀
Was heute nicht alles diskriminierend ist und Sexistisch... Genieße es, so lange du noch kannst.
Vllt drahns uns ja wirklich mal die mukke ab.
Und du kannst nur mehr zensierte mukke hören.
Zumal ich die Texte mancher Rapper weitaus „schlimmer „ finde als so ein Partylied

....sag mal so.... :unsure: scheinbar dürften die Probleme :zensiert: die sonst so in Europa/Welt sind, jo net so groß/oarg oder sonst was sein :zensiert: wenn man sich schon über einen Liedtext soooooo aufregt und soooooo schlimm findet :X3: .....wenns dann in "griechischen Wein...." von Hr. Udo a no verbieten o_O ....daunn bin i mir sicher :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: ....schönen Tag noch..... :winke:

Zum einen finde ich es bedenklich dass so ein Liedchen so lange auf Platz 1 steht, denn das weist darauf hin dass es entweder nichts besseres auf dem Markt gibt oder der Musikgeschmack im Land der Dichter und Denker (evtl. sind wir auch das Land der dichten und Trinker) so ist. Zum anderen finde ich es beruhigend, dass die Leute doch so viel Kohle in den Taschen haben um dafür Geld auszugeben.
Man hat übrigens schon wegen harmloserem zensiert und manch ein Lied ist durch die Zensur erst zum Hit geworden.

Nun ja, klingt ein bisschen anders. Ein Musikerkollege von mir würde sagen: Akustische Umweltverschmutzung. Aber besser, die Leute tanzen zu so etwas, als dass sie sich die Schädel einhauen - von dem her ...

Ich erkenne keinen Sexismus. Möglicherweise liegt es daran, dass ich mir das nur bis zur Hälfte angetan und nach etwa 20 Sekunden emotional abgeschaltet habe. Offenbar brauchen die einen konstruierten Skandal, damit sich das wer anhört.

;) In Deutschland gilt es als sexistisch:

„Layla“ zu sexistisch

Verbot für Ballermann-Hit auf deutschem Volksfest

Der umstrittene Partysong „Layla“ soll nicht auf der anstehenden Düsseldorfer Kirmes mit bis zu vier Millionen Besuchern gespielt werden.

Hello People ,

Beste Grüße

Bei dem Song bekomme ich Ohrenkrebs, ich kann nix dazu sagen.

Zurück
Oben