- Reaktionen
- 198.872
- Checks
- 160
Dort wird auch Schnitzel mit Tunke gegessen
Ein seltsames Volk, wie mir scheint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort wird auch Schnitzel mit Tunke gegessen
jo also die Texte der meisten Lieder heutzutage sind eh fürn ArschNajo wennst 8 Promille in da Vasn host donn is a super Lied.
Das sind meist Synonyme.Dichter und Denker (evtl. sind wir auch das Land der dichten und Trinker)
Schlager/Ballermann mukke hat immer beschissene Texte.jo also die Texte der meisten Lieder heutzutage sind eh fürn Arsch
da stimme ich dir zu....Ich hab das Lied noch nie gehört, also keine Ahnung, ob es sexistisch ist oder nicht, aber eines ist klar, eine bessere und günstigere Werbung kann man sich gar nicht wünschen.
Ist auch okay, wenn sie das Lied nicht spielen wollen. Manche Interpreten verbieten ihren Song bei gewissen Parteiveranstaltungen. Bei manchen Festivitäten wird zb die Musik von Gabalier boykottiert.In Deutschland gilt es als sexistisch:
Ist auch okay, wenn sie das Lied nicht spielen wollen. Manche Interpreten verbieten ihren Song bei gewissen Parteiveranstaltungen. Bei manchen Festivitäten wird zb die Musik von Gabalier boykottiert.
Ich glaub das kann man aushalten.
Kauft man heute noch Musik im großen Stil? Ich hör via Stream oder lade runter.Wird auch meist vom eigenem Manager forciert, damit die Kids die "Skandallieder" mehr kaufen dann tun, eh a uralter Schmäh.
Kauft man heute noch Musik im großen Stil? Ich hör via Stream oder lade runter.
Konzerte, Merchandise, Tandiemen eventuell? Ich hab da echt keine Ahnung wie viel Songs heutzutage noch von Fans gekauft werden.Keine Ahnung, zuwenig Interesse dafür, aber Geld werden sie ja noch einbringen irgendwie, oder bringen alle nur noch aus Wohltätigkeit ihre Songs?
früher gabs doch auch immer Geld wenn ein Lied im Radio lief oder ?Konzerte, Merchandise, Tandiemen eventuell? Ich hab da echt keine Ahnung wie viel Songs heutzutage noch von Fans gekauft werden.
Definitiv