Layla Song

und du meinst allen ernstes mit so einer argumentation nimmt man dich als gesprächspartner ernst?
Da ich nicht viel von deiner Meinung halte, ist es mir egal was du von mir denkst. Mich erschüttert halt immer mehr welch kleinen Geisteshorizont du hast, wenn ich mir deine Beiträge zu kritischen Tehmen ansehe. Dieses "Auffallen um jeden Preis" kenn ich nur aus der Pubertät.

warum sollte er das? als einer der wenigen gescheiten lässt sich es hier ja ganz gut leben :schulterzuck: :rofl:

Für das macht er aber etwas viel mimimi.

nein kommt nicht drauf an wobei...zenszu ist zensur..ein stückchen freiheit wird wieder beschnitten ;)

Was hat das mit Zensur zu tun wenn ein Hausherr sein Hausrecht ausübt? Stadtfest veranstaltet die Stadt, also legt die fest was geht und was nicht, genau so wie auf dem Oktoberfest jeder Festzeltbesitzer sein Programm bestimmt. Ist man damit nicht einverstanden kann man ja fern bleiben, genau so wie umgekehrt wenn die ein Program abnudeln welches mir nicht gefällt muss ich auch nicht dabei sein.
Zensur wars bei Marmor Stein und Eisen bricht, Burli, und der Spider Murphy Band.

Wen interessiert Layla wenn man Layla haben kann?????

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und heute sind die Stones in Wien. War im Stadionbad und hab beim vorbeigehen am Stadion geweint, weil ich nicht dabei sein kann. Egal. Hab sie schon einmal vor über zehn Jahren versäumt und damals auch gedacht es wäre meine letzte Chance gewesen. Die sind noch jung...

Zum Thema selbst kann ich nichts sagen. Das Lied kenne ich nicht und so schlimm wird der Text schon nicht sein.

Und heute sind die Stones in Wien. War im Stadionbad und hab beim vorbeigehen am Stadion geweint, weil ich nicht dabei sein kann. Egal. Hab sie schon einmal vor über zehn Jahren versäumt und damals auch gedacht es wäre meine letzte Chance gewesen. Die sind noch jung...

Zum Thema selbst kann ich nichts sagen. Das Lied kenne ich nicht und so schlimm wird der Text schon nicht sein.
Der Song heißt auch geile @Mitglied #405664 :mrgreen:

Ja ich glaub auch das die Stones erst vorm eigentlichen Gipfel ihrer Karriere stehen...die kommen noch ganz groß raus!

(Habe sie 2002(3?) im Happel-Stadion gesehen und war eines der geilsten Konzerte die ich je erlebt habe)

aber zum thema zurück, kann mich noch gut erinnern als in den 70ern frank zappas "kiss my heinie" für aufregung sorgte. das 50 jahre später ein hingegen harmloser text manche zeitgenossen in hyperventilation versetzt, zeigt den weg den die gesellschaft geht

aber zum thema zurück, kann mich noch gut erinnern als in den 70ern frank zappas "kiss my heinie" für aufregung sorgte. das 50 jahre später ein hingegen harmloser text manche zeitgenossen in hyperventilation versetzt, zeigt den weg den die gesellschaft geht
Was für ein Lied! Ich liebe es wenn der DJ beim Refrain die Lautstärke auf Null regelt, damit die Bargäste die ihn ungestört grölen können. Danke für den Musiktipp!

Edit: "geilen" war originell, sollte aber "grölen" heißen.

Ich reg mich nicht über dich auf. Deine Beiträge lösen nur oftmals Kopfschütteln aus.

ja, das hast du mir ja nun bereits mehrfach mitgeteilt! natürlich kannst du mir weiterhin erklären dass du mich für einen deppen hältst, interessanter wäre es ja wenn du es sachlich begründen könntest. aber eine vernünftige diskussion überfordert dich anscheinend ...

Zuletzt bearbeitet:
ja, das hast du mir ja nun bereits mehrfach mitgeteilt! natürlich kannst du mir weiterhin erklären dass du mich für einen deppen hältst, interessanter wäre es ja wenn du es sachlioch begründen könntest. aber eine vernünftige diskussion überfordert dich anscheinend ...
Was soll ich dir noch sachlich erklären? Du verstehst bzw willst ja bei Luisa nicht einmal akzeptieren/tolerieren, dass es eine zusätzliche Möglichkeit und kein Ersatz ist. Ganz im Gegenteil machst du dich darüber noch lustig.

ja, das hast du mir ja nun bereits mehrfach mitgeteilt! natürlich kannst du mir weiterhin erklären dass du mich für einen deppen hältst, interessanter wäre es ja wenn du es sachlioch begründen könntest. aber eine vernünftige diskussion überfordert dich anscheinend ...
Bei dir sind prinzipiell immer die anderen Geisterfahrer, was?

Zurück
Oben