Layla Song

Wen interessiert Layla wenn man Layla haben kann?????

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hello People ,

ich wollte mal wissen ob ihr dieses Lied auch als „sexistisch“ einstufen würdet

In den sozialen Medien wird es ja grad sehr arg verschrien bzw. auch mega gefeiert

Da hier ja nun viele Leute aus allen (sexuellen) Richtungen anzutreffen sind , wollte ich das gerne mal hier nachfragen

Beste Grüße

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Screenshot_2022-07-14-22-26-30-48_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg

Ich erkenne keinen Sexismus. Möglicherweise liegt es daran, dass ich mir das nur bis zur Hälfte angetan und nach etwa 20 Sekunden emotional abgeschaltet habe. Offenbar brauchen die einen konstruierten Skandal, damit sich das wer anhört.
Wir sind von Yung Hurn abgehärtet :)

westeuropa europa verblödet zusehends, die kritik an dem lied beweist es wieder einmal eindrucksvoll mehr, die kritker sind lebende beispiele dafür! aber wie halt auch in anderem, der alt bekannte menschenschlag der aus einer minderheit heraus die menschen sekkiert.

Wen interessiert Layla wenn man Layla haben kann?????

Killer-Version, vielen Dank! :)

Mir gefällt der Gospel-Einschlag durch die afroamerikanischen Sängerinnen und die Bottleneck-Gitarre im Outro ... was für ein Sound. :love:

westeuropa europa verblödet zusehends, die kritik an dem lied beweist es wieder einmal eindrucksvoll mehr, die kritker sind lebende beispiele dafür! aber wie halt auch in anderem, der alt bekannte menschenschlag der aus einer minderheit heraus die menschen sekkiert.
Du solltest dir vielleicht ein nicht westliches Land suchen und dort sesshaft werden.

Du solltest dir vielleicht ein nicht westliches Land suchen und dort sesshaft werden.

bist mir sehr böse wenn ich auf deine belehrung keinen wert lege und meine meinung weiterhin so kundtue wie's mir beliebt?:)

und ja, wäre ich 30 jahre jünger wäre der weg nach polen oder ähnliche ländern innerhalb europas oder übersee nach kanada durchaus denkbar. denn dass hier keine zukunft mehr vorhanden, ist ja unübersehbar für alle die, die nicht völlig blind durch's leben laufen.

Zuletzt bearbeitet:
bist mir sehr böse wenn ich auf deine belehrung keinen wert lege und meine meinung weiterhin so kundtue wie's mir beliebt?:)

und ja, wäre ich 30 jahre jünger wäre der weg nach polen oder ähnliche ländern innerhalb europas oder übersee nach kanada durchaus denkbar. denn dass hier keine zukunft mehr vorhanden, ist ja unübersehbar für alle die, die nicht völlig blind durch's leben laufen.
Zum Glück hast du den Durchblick. Alles Geisterfahrer.

Zurück
Oben