Die Sorgen der Gutmenschen... (Songcontest Beitrag)

ich habs mir gerade auf youtube angehört-tut fast körperlich weh der schwachsinn...

Wir haben schon mit guten Songcontest Beiträgen sehr schlecht abgeschnitten. Wenn wir diesmal schlecht abschneiden, dann wissen wir wenigstens warum. :mrgreen:

P.S. Falls Österreich aber gut abschneidet, dann weiss ich jedoch nicht, warum :cool:

Ich kenne das Lied der Trackshittaz ned. Auch das nicht der Conchita Wurst. Aber wer zum Songcontest fährt, hat mit Qualität ohnehin nix am Hut.
Wer beim Songcontest nach ebendieser sucht, sie aber ned findet, ist selber schuld.

Mir ist der Anlassfall dieser Sexismus-Diskussion einfach zu banal.

also auch wenn ich jetzt wiedermal geprügelt werd und kopfschütteln und fingerpointing ernte

zum wohnung aufräumen finden ich den song echt super

dies der rythmus, wo ich mit mus, welchen ich brauche,

denke mir, schnell alles fertig machen, dann kann ich wieder abdrehen :mrgreen:

kuss
karin

also ich finds supi; unser österreichischer beitrag ist definitiv einer der chancenreichsten seit vielen jahren.

kommerz? ja sicher
bauerndisco? sowieso

was hört der grossteil vom zielpublikum?

eeeeeeben...

Und ist ja fast ein Frevel, das in einem Atemzug mit Dreckshitaz zu nennen .......

tja die welt ist furchtbar schön

wird sogar im gleichen radiosender gespielt :mrgreen:

bin dafür wir verbrennen alle radiosender welche den song vom na wie heisst der jetzt spielt :mrgreen:

ein amüsierte tantragöttin
kuss
karin

Und ist ja fast ein Frevel, das in einem Atemzug mit Dreckshitaz zu nennen .......

bin dafür wir verbrennen alle radiosender welche den song vom na wie heisst der jetzt spielt :mrgreen:

Nicht nötig, mein Autoradio hat einen USB - Anschluss. Nur um 7:00, 12:00 und 18:00 stelle ich auf Ö um, aber nicht auf Ö 3.

Mit großem Erstaunen sehe ich, daß fast niemand erkennt, wie gut der Beitrag von Trackshittaz wirklich ist. Er ist tatsächlich top und das beste, was ich unter den Songcontest-Beiträgen seit langem gehört und gesehen habe. Gerade die Choreographie und graphische Auflösung ist das fortschrittlichste, was es in Baku vermutlich geben wird. Mich würde es nicht wundern, wenn dafür der erste Platz herausschauen würde.

Mit großem Erstaunen sehe ich, daß fast niemand erkennt, wie gut der Beitrag von Trackshittaz wirklich ist. Er ist tatsächlich top und das beste, was ich unter den Songcontest-Beiträgen seit langem gehört und gesehen habe. Gerade die Choreographie und graphische Auflösung ist das fortschrittlichste, was es in Baku vermutlich geben wird. Mich würde es nicht wundern, wenn dafür der erste Platz herausschauen würde.

:shock::shock::shock: :fragezeichen::fragezeichen::roll: Ahhhhh:ironie: des hat er sicher vergessen :daumen:

Es heißt wenn man die CD der Trackshittaz rückwärts abspielt hört man satanische Worte...das ist aber gar nix im Vergleich, wenn man die CD vorwärs abspielt...dann hört man Trackshittaz! :shock:

Es heißt wenn man die CD der Trackshittaz rückwärts abspielt hört man satanische Worte

Da hamms aber a Glück, dass der Khomeini nimmer lebt, sonst gabert´s eine Fatwa!

Wikipedia zu den "Satanischen Versen"

Auf mehrere Übersetzer des Buchs wurden Anschläge verübt. So wurde z. B. Hitoshi Igarashi,[8] – der japanische Übersetzer des Buches – ermordet, der italienische Übersetzer, Ettore Capriolo, schwer verletzt und der norwegische Verleger, William Nygaard, entkam nur knapp einem Mordversuch. Außerdem setzten radikale Muslime bei einem Protest gegen den türkischen Übersetzer Aziz Nesin bei einem alevitischen Kulturfestival ein Hotel in Brand, in dem 35 Aleviten verbrannten, darunter Muhlis Akarsu, Hasret Gültekin, Edibe Sulari[9] (siehe Brandanschlag von Sivas).

Der Arm der Gerechten reicht auch bis ins Mühlviertel.

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben