- Reaktionen
- 26.424
- Checks
- 1
... noch klasser, wenn das Autoradio einen USB - Anschluss hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl ich natürlich für Deutschland bin, und mir der Deutsche Beitrag komischer Weise auch wirklich gefällt.
Obwohl ich natürlich für Deutschland bin
Um Intellektualität geht es doch gar nicht.Anspruch auf Intellektualität
Die Menschen haben fürn Herrn Plöchl angerufen Punkt aus..
Was wollt ihr machen er ist sozusagen demokratisch gewählt worden ?
Jedes Volk verdient seine Regierung und jedes Volk verdient seine Song Contest Teilnehmer
das sind natürlich keine Menschen!
..ich selle mir gerda vor, der Titel wird ein Erfolg.....in den nächsten 10 Jahren werden die Österreicher im Ausland mit "Woki mit dei Popo" von den Einheimischen begrüßt...
Wie ist der? Ich kenne ihn nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schade, bis vor kurzem warst du mir noch sympathisch...
Eh kloar, als Piefke wärs mir auch wurscht.
Na würden mir die Österreicher keine Migranten Fragebogen schicken, und nicht soviele Bayern Witze machen. Aber so bleibt mir nichts anderes übrig
Um Intellektualität geht es doch gar nicht.
Aber auch leichte Unterhaltung muss nicht gleich wie Trackshittaz klingen.
Welcher SongContest eigentlich? Den EuroVision?
Lächerlich! Wenn da sogar ein Land wie Aserbaidschan (definitiv nicht in Europa...Aber was weiss man - hatte ne 4 in Geo) da mitmachen kann, kann mans ja e nicht sooo ernst nehmen
G´scheit reden kann man aber schwerlich über diesen Schmarrn.
wo du es ned zumindest versuchst