Die Sorgen der Gutmenschen... (Songcontest Beitrag)

aha, wenn i einen hunderter in die hand nehm darf i bei den nächsten nationalratswahlen 200 kreuzerln machen statt einem?

Auf Deinem (einzigen) Wahlzettel darfst jetzt eh auch schon 200 Kreuzerl machen und nicht nur eins! Keiner verbietet Dir das. Auch ganz ohne Hunderter.

:mrgreen:

aha, wenn i einen hunderter in die hand nehm darf i bei den nächsten nationalratswahlen 200 kreuzerln machen statt einem?

lach..wär vielleicht net schlecht, dann kämen mal die Underdogs zum Zug..
Aber Punkt für dich, es ist net fair..Basta! (falls man dort mehrfach anrufen kann, i was jo a net)

sag bloß, du findest keinen der deine Meinung repräsentiert..unglaublich :mrgreen:

Meinung hab ich eh keine. Das ist ein Luxus den sich nur Gstopfte leisten können. Ich habe allerdings Interessen. Nix abartiges, wenn Sie verstehen. Und ich find keinen, der meine Interessen vertreten würde. Das ist die Tragödie.

Schau schon lange keinen Contest mehr und mit unserem Beitrag wird nur wieder bestätigt das diese Moggelveranstaltung sowieso nicht mehr ernst genommen wird. (ABer ich denke auch so einige andere Länder sind in ihrer Wahl nicht zimperlich).

@ Nurred
Was hab i angestellt das i mir des verdient hät :mrgreen::ironie:

Ich habe allerdings Interessen. Nix abartiges, wenn Sie verstehen. Und ich find keinen, der meine Interessen vertreten würde. Das ist die Tragödie.

Wenn diese Interessen daraus bestehen, eine Rakete zu bauen und darin "gewisse" Persönlichkeiten zu verfrachten und auf den Mars zu schießen, dann haben wir die selben Interessen :mrgreen:

@Falke

pff was du angestellt hast, keine Ahnung, es muss aber ziemlich schlimm gewesen sein ;)

trackshittaz wird in die musikgeschichte eingehen !

und zwar als schöpfer des ersten musikalischen brechmittels ! :mrgreen:

keine sorge; deine besserwisserheit beruht nicht auf fakten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmens...und_Verwendung

Zitat Wikipedia: "Mit unterschiedlicher Absicht und Häufigkeit wird der Begriff im gesamten politischen Spektrum verwendet; als ideologisch besetzter Kampfbegriff in der Auseinandersetzung mit (tatsächlichen und vermeintlichen) Vertretern einer „politischen Korrektheit“ aber vorwiegend im konservativen, rechtspopulistischen und rechtsextremen Bereich."

Von Jahr zu Jahr wirds peinlicher

hat den alf poier vergessen:haha: der war viel viel gscheiter...der song :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lustig find ich immer, das des ganze jahr über den eurovisionssong contest deppert geredet wird...was für a schass veranstaltung.....aber wann dann ein lied gewählt wird...sudern auch alle...die immer behaupten sie schauen eh ned...ist fast wie FPÖ wählen...quasi

lustig find ich immer, das des ganze jahr über den eurovisionssong contest deppert geredet wird...was für a schass veranstaltung....

also ich finds supi; unser österreichischer beitrag ist definitiv einer der chancenreichsten seit vielen jahren.

kommerz? ja sicher
bauerndisco? sowieso

was hört der grossteil vom zielpublikum?

eeeeeeben...

aber wann dann ein lied gewählt wird...sudern auch alle...die immer behaupten sie schauen eh ned.

Auch wenn du nicht schaust, irgendwann hörst du es im Radio......genauso egal ist mir ob jetzt einer nach Baku fahrt und singt oder ned.

Zurück
Oben