- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
In Kanada gibt's keine notstandshilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man in die richtige Richtung fährt kann es einem egal sein wieviele einem da Entgegenkommen.Bei dir sind prinzipiell immer die anderen Geisterfahrer, was?
Die Stimme aus dem OffIn Kanada gibt's keine notstandshilfe
Wenn sie dort Ausländer auch keine haben, zieh ich sofort hin!In Kanada gibt's keine notstandshilfe
Du wärst dann aber EinerWenn sie dort Ausländer auch keine haben, zieh ich sofort hin!
Ich meinte richtige Ausländer.Du wärst dann aber Einer
Ja eh. Oder nennst du dich Franz Strohsack?Ich meinte richtige Ausländer.
Und immer noch wird in Österreich NICHTS gegen Auftragskiller unternommen! Und wir hier diskutieren über "Sexismus"...Franz Strohsack?
Langzeitgedächtnis funktioniertUnd immer noch wird in Österreich NICHTS gegen Auftragskiller unternommen! Und wir hier diskutieren über "Sexismus"...
Zumindest meines. Für den Franz leg ich meine Hand da nicht ins Feuer...Langzeitgedächtnis funktioniert
Damals war er gut.Zumindest meines. Für den Franz leg ich meine Hand da nicht ins Feuer...
Bei dir sind prinzipiell immer die anderen Geisterfahrer, was?
Du verstehst bzw willst ja bei Luisa nicht einmal akzeptieren/tolerieren, dass es eine zusätzliche Möglichkeit und kein Ersatz ist.
natürlich kannst du mir vorhalten dass ich diese 2021 wegen corona nach auslaufen des ams bezuges bezogen habe. die letzten 40 jahre davor und auch jetzt wieder sorge ich aber mittels arbeit für für mein auskommen, wo genau ist also das problem?In Kanada gibt's keine notstandshilfe
aber zum thema zurück, kann mich noch gut erinnern als in den 70ern frank zappas "kiss my heinie" für aufregung sorgte. das 50 jahre später ein hingegen harmloser text manche zeitgenossen in hyperventilation versetzt, zeigt den weg den die gesellschaft geht
natürlich kannst du mir vorhalten dass ich diese 2021 wegen corona nach auslaufen des ams bezuges bezogen habe. die letzten 40 jahre davor und auch jetzt wieder sorge ich aber mittels arbeit für für mein auskommen, wo genau ist also das problem?
Ich mag das Lied nicht. Aber verbieten ist lächerlich.
Jeder dahergelaufene möchtegernrapper darf pro Song 20 mal meine Mutter ficken, aber bei dem Lied gibt's das große Drama
Also unser Justizminister hat dazu eigentlich gar nichts gesagt.Tschuldigung, was an dem das unser Justizminister dazu gesagt hat hast du nicht verstanden?
Nicht spielen wollen oder verbieten sind aber 2 Paar Schuhe.Jeder dahergelaufenen Rapper wird es genau so hinnehmen müssen, dass sein Lied nicht von allen, immer und überall gespielt wird. Selbst die Helene Fischer wurde nicht immer überall und von jedem gespielt nur die hat kein son Geschiss darum gemacht
Also unser Justizminister hat dazu eigentlich gar nichts gesagt.
Was eurer dazu sagt, interessiert mich eigentlich nicht
Nicht spielen wollen oder verbieten sind aber 2 Paar Schuhe.