Layla Song

Du verstehst bzw willst ja bei Luisa nicht einmal akzeptieren/tolerieren, dass es eine zusätzliche Möglichkeit und kein Ersatz ist.

glaube du hast nicht aufmerksam gelesen. natürlich weiss ich dass es ein zusatzangebot ist. nichts desto trotz halte ich es für dumm, warum sollte ich es also akzeptieren?. aber das sollten wir wohl besser im luisa thread bereden.

aber zum thema zurück, kann mich noch gut erinnern als in den 70ern frank zappas "kiss my heinie" für aufregung sorgte. das 50 jahre später ein hingegen harmloser text manche zeitgenossen in hyperventilation versetzt, zeigt den weg den die gesellschaft geht

Das läuft aber wohl ganz anders als du dir das vorstellst. Eingige Hörer teilen den Radiostationen in ganz normalem Ton mit, dass sie das Liedchen nicht hören wollen, einige Veranstalter schreiben den von ihnen gebuchten und bezahlten Bands vor diesen Song nicht zu spielen, wo ist das Problem.
Richtig bei den Hanseln die sofort Zensur brüllen, vermutlich sind das die, die wie unsere Weidel auch in höherem Alter noch stampfen wenn etwas nicht so läuft wie sie es wollen.
Es geht doch auch keiner auf ne Ballermann Party und verlangt dass für ihn die Zauberflöte gespielt wird und wenn die Partypeople ihm das verweigern sich dann über Zensur beschwert.
Alles zu seiner Zeit und an seinem Platz, auch früher wars üblich sich seine Konzerte nach seinem Geschmack aus zu suchen und nicht darauf zu bestehen dass überall nur das gespielt wird was man selbst hören möchte.

Ich mag das Lied nicht. Aber verbieten ist lächerlich.

Jeder dahergelaufene möchtegernrapper darf pro Song 20 mal meine Mutter ficken, aber bei dem Lied gibt's das große Drama

natürlich kannst du mir vorhalten dass ich diese 2021 wegen corona nach auslaufen des ams bezuges bezogen habe. die letzten 40 jahre davor und auch jetzt wieder sorge ich aber mittels arbeit für für mein auskommen, wo genau ist also das problem?

Evtl. bei den Kanadiern nachfragen, die erklären dir das sicher ganz genau. Von mir aus dürftest du sehr gerne dort einwandern, ist ja eigentlich ein sehr schönes Land, allerdings auch mit Regeln die dir evtl. nicht ganz so gefallen würden..

Ich mag das Lied nicht. Aber verbieten ist lächerlich.

Tschuldigung, was an dem das unser Justizminister dazu gesagt hat hast du nicht verstanden?

Jeder dahergelaufene möchtegernrapper darf pro Song 20 mal meine Mutter ficken, aber bei dem Lied gibt's das große Drama

Jeder dahergelaufenen Rapper wird es genau so hinnehmen müssen, dass sein Lied nicht von allen, immer und überall gespielt wird. Selbst die Helene Fischer wurde nicht immer überall und von jedem gespielt nur die hat kein son Geschiss darum gemacht

Tschuldigung, was an dem das unser Justizminister dazu gesagt hat hast du nicht verstanden?
Also unser Justizminister hat dazu eigentlich gar nichts gesagt.
Was eurer dazu sagt, interessiert mich eigentlich nicht

Jeder dahergelaufenen Rapper wird es genau so hinnehmen müssen, dass sein Lied nicht von allen, immer und überall gespielt wird. Selbst die Helene Fischer wurde nicht immer überall und von jedem gespielt nur die hat kein son Geschiss darum gemacht
Nicht spielen wollen oder verbieten sind aber 2 Paar Schuhe.

Also unser Justizminister hat dazu eigentlich gar nichts gesagt.
Was eurer dazu sagt, interessiert mich eigentlich nicht

Über was regst dich denn dann genau auf?

Nicht spielen wollen oder verbieten sind aber 2 Paar Schuhe.

Nochmals, extra für dich, der der die Band bestellt und bezahlt sagt was gespielt wird. Soweit ok? Oder würdest du eine Band bezahlen die dann das spielt was du nicht hören möchtest?

Zurück
Oben