- Reaktionen
- 86.947
- Checks
- 8
Wo genau reg ich mich auf?Über was regst dich denn dann genau auf?
Du solltest zwischen aufregen und Meinung äußern unterscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau reg ich mich auf?Über was regst dich denn dann genau auf?
Bei uns im Lokalfernsehen lief heute ein Bericht zur großen Düsseldorfer Kirmes, wo das Lied wegen massivem Sexismus auch nicht gespielt werden soll.Hello People ,
ich wollte mal wissen ob ihr dieses Lied auch als „sexistisch“ einstufen würdet
In den sozialen Medien wird es ja grad sehr arg verschrien bzw. auch mega gefeiert
Da hier ja nun viele Leute aus allen (sexuellen) Richtungen anzutreffen sind , wollte ich das gerne mal hier nachfragen
Beste Grüße
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist die sinngemäße Übersetzung von Bitch.Wuffmutter
So viel, dass ich es ertragen könnte, möchte ich aber nicht trinken. Hab nach der ersten Textzeile abgedreht.Das Lied erträgt man vermutlich nur besoffen
Ist die sinngemäße Übersetzung von Bitch.
Endlich fühle ich mich verstanden.einfach mehr trinken …
Die alkoholische Lösung ist definitiv einfacher anwendbar!Wuffmutter, Mampfred … ganz schön viele Wortfindungsstörungen am frühen Morgen.
Vielleicht sollten wir alle zusammen einen Sprachkurs zur Auffrischung besuchen oder halt einfach mehr trinken …
Wuffmutter, Mampfred … ganz schön viele Wortfindungsstörungen am frühen Morgen.
Vielleicht sollten wir alle zusammen einen Sprachkurs zur Auffrischung besuchen oder halt einfach mehr trinken …
Bei diesem Tiktok bin ich raus … mein Altersstarrsinn verhindert da jegliches Verständnis für …Hat mit Wortfindungsstörungen nichts zu tun, dazu hätte ich es ja zuvor kennen müssen. Aber man lernt ja dazu. Mittlerweile weiß ich, dass das so in Tiktok kreist, die boykottiere ich aber im Gegensatz zu manchen Familienmitgliedern und jetzt bin ich mir sicher, die haben das in Tiktok aufgeschnappt.
da bin ich voll bei dir. wir müssen alle aufhören, weniger zu trinken!Endlich fühle ich mich verstanden.
da bin ich voll bei dir. wir müssen alle aufhören, weniger zu trinken!
Ich liebe Schnitzel mit Sauce!Dort wird auch Schnitzel mit Tunke gegessen
Ich hab von diesem Lied erst gehört als es verboten wurde. Tolle Werbung
Das problem hast eh schon beschrieben. Ob sexistisch oder nicht geht mir am Allerwertesten vorbei. Da er aber einfach nur grottenschlecht ist nichts das jemals einen weg in meine Playlist finden wirdBallermannsong. Seh das Problem nicht.
Soviel Alk gibts nicht auf der welt um dieses lied vollständig anzuhörenNajo wennst 8 Promille in da Vasn host donn is a super Lied.
Da ist der Unterschied dabei. Frank zappas Bobbie Brown würde ich auch nüchtern singen. Versteh die Aufregung nicht ganz .Zensur braucht es für layla eh nicht.hört sich eh keiner unter 2 Flaschen Whisky in der Birne freiwillig anaber zum thema zurück, kann mich noch gut erinnern als in den 70ern frank zappas "kiss my heinie" für aufregung sorgte. das 50 jahre später ein hingegen harmloser text manche zeitgenossen in hyperventilation versetzt, zeigt den weg den die gesellschaft geht