...Lebend-Buffet... fesseln und ficken....

Mitglied #531568

Power Mitglied
Reaktionen
58.518
...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
IMG_20191005_221613.jpg
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?

Spatzale, wenn ich da bin brauchst keine 10 Leute.
Sehr sexy, dein Bild. Zuschauer brauch ich nicht. Entweder mitmachen oder Tschüss

Klingt interessant, meine zwei Sachen, die ich gerne mache. Würde ich gerne mal dabei sein.

Bei fesseln und ficken bin ich gleich dabei. Aber wozu die Zuschauer?

...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Bin zwar nicht der schönste, aber normalerweise brauch ich niemanden fesseln zum Sex.
Aber im ernst, nein keine Lust auf sowas!

Anhang anzeigen 6267012

Na danke!

Guten Morgen :)

Also ich findes das schon sehr interessant und reizvoll (Sie)
Wir sind zu solche Themen sehr offen und würden soetwas gerne erleben....da würd ich mich gerne fesseln lassen :)

Tolles Bild

Würd dich so gern Fesseln und ficken, aber wieso sollten die anderen nur zusehen? Die können ja mitmachen

Zurück
Oben