Lebende Spermien

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
110.086
Bei einem gesunden Mann enthält das Ejakulat zwischen 20 und 100 Millionen wie kleine Kaulquappen zappelnde Spermien. Wart Ihr Euch dessen bewusst.
Die Vorstellung, das Sperma im Mund zu spüren, schreckt mache Frau vom Oralsex ab. Wie steht es diesbezüglich in Eurer Beziehung?

Sie liebt es, sie ist ganz verrückt danach, ganz egal ob in ihrem Mund oder wo auch immer auf ihrem Körper appliziert. Und alles was sie erregt bereitet mir enorme Lust.

sie ist blasexpertin, schluckt immer und macht alles ausser anal mit.
ich würd sie euch ja anbieten und beide sauberlecken, aber bei ihr keine chance...
sie will nur mich, hat aber kein problem wenn ich mich austobe!

Bei einem gesunden Mann enthält das Ejakulat zwischen 20 und 100 Millionen wie kleine Kaulquappen zappelnde Spermien. Wart Ihr Euch dessen bewusst.
Die Vorstellung, das Sperma im Mund zu spüren, schreckt mache Frau vom Oralsex ab. Wie steht es diesbezüglich in Eurer Beziehung?
:lalala: Ich aß in jungen Jahren schon gerne Froschschenkel :haha::undweg:

Wart Ihr Euch dessen bewusst.

Ich bin mir durchaus bewusst, wieviele, teilweise auch welche Bakterien-Kumpels sich auf meinem Apferl vom Baum so herumtreiben und ihren Geschäften nachgehen. :D

Von den richtig Bösen sind kaum welche dabei und ja ich beiße sehr herzhaft in mein Apferl, auch wenn ich weiß dass mir unter dem Mikroskop eine kleine Horde freundlicher Bakterien zuwinken würde. ;)

Die Welt ist nun mal lebendig, auch unter dem Mikroskop betrachtet.

Tja und Wasser ohne Mikroorganismen kaum vorstellbar, in der Lebensmittelindustrie werden diese Kerlchen sogar mitunter beigefügt. ;)
Ohne kleine Helferleins, kein Alkohol, kein Käse und unendlich erweiterbar......

Somit: Wenn sogar mein Wasser lebt, dann erhoffe ich doch sehr, dass das Ejakulat meines Liebsten mir freundlich lebendig entgegen kommt. :D

Nein, die sind nicht alle tod???
Ich dachte die sind immer alle tod!!!
Alter Schwede, wie lange hast du für diese Frage überlegt? :hahaha:

Nein, die sind nicht alle tod???
Ich dachte die sind immer alle tod!!!
Seit meiner Pubertät, also seit als 80 Jahren beobachte ich durch ein Mikroskop die Spermien in meinem Ejakulat und freute mich über das lebhafte Gezappel. Ich möchte es jedem jungen Mann gönnen, dieses Schauspiel mit dem eigenen Sperma zu erleben.

Seit meiner Pubertät, also seit als 80 Jahren beobachte ich durch ein Mikroskop die Spermien in meinem Ejakulat und freute mich über das lebhafte Gezappel. Ich möchte es jedem jungen Mann gönnen, dieses Schauspiel mit dem eigenen Sperma zu erleben.

Hach Hansi, die zappeln nur so, weil sie grad im Sterben sind..... :D
(wia di Fisch an Land ;))

Das ist der Unterschied, ich brauche kein Mikroskop um zu wissen, dass Spermien lebendig sind.
Und ich finde, ich gönne lieber jeden Mann, egal ob jung oder alt, das "Schauspiel" eines guten Blowjob, dem ihm sein/e Partner/in verpasst und nicht, dass er sich sein Sperma unterm Mikroskop anschaut. :haha:

Zurück
Oben