- Reaktionen
- 110.086
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie steht es diesbezüglich in Eurer Beziehung?
Bei einem gesunden Mann enthält das Ejakulat zwischen 20 und 100 Millionen wie kleine Kaulquappen zappelnde Spermien. Wart Ihr Euch dessen bewusst.
Die Vorstellung, das Sperma im Mund zu spüren, schreckt mache Frau vom Oralsex ab. Wie steht es diesbezüglich in Eurer Beziehung?
Wart Ihr Euch dessen bewusst.
Bei einem gesunden Mann enthält das Ejakulat zwischen 20 und 100 Millionen wie kleine Kaulquappen zappelnde Spermien. Wart Ihr Euch dessen bewusst.
Die Vorstellung, das Sperma im Mund zu spüren, schreckt mache Frau vom Oralsex ab. Wie steht es diesbezüglich in Eurer Beziehung?
Froschschenkel und Schnecken essen auch die Franzosen gekocht. Aber die Austern verspeisen sie lebend.Deshalb heisst es ja auch Französisch.... wegen den Froschschenkel warats...
Nein, die sind nicht alle tod???Bei einem gesunden Mann enthält das Ejakulat zwischen 20 und 100 Millionen wie kleine Kaulquappen zappelnde Spermien. Wart Ihr Euch dessen bewusst.
ich schluck also kleine Kaulquappen.
Oder als Mann?Wie geht man wohl damit um wenn man Vegan lebt als Frau![]()
Seit meiner Pubertät, also seit als 80 Jahren beobachte ich durch ein Mikroskop die Spermien in meinem Ejakulat und freute mich über das lebhafte Gezappel. Ich möchte es jedem jungen Mann gönnen, dieses Schauspiel mit dem eigenen Sperma zu erleben.Nein, die sind nicht alle tod???
Ich dachte die sind immer alle tod!!!
Seit meiner Pubertät, also seit als 80 Jahren beobachte ich durch ein Mikroskop die Spermien in meinem Ejakulat und freute mich über das lebhafte Gezappel. Ich möchte es jedem jungen Mann gönnen, dieses Schauspiel mit dem eigenen Sperma zu erleben.
Das ist der Unterschied, ich brauche kein Mikroskop um zu wissen, dass Spermien lebendig sind.Seit meiner Pubertät, also seit als 80 Jahren beobachte ich durch ein Mikroskop die Spermien in meinem Ejakulat und freute mich über das lebhafte Gezappel. Ich möchte es jedem jungen Mann gönnen, dieses Schauspiel mit dem eigenen Sperma zu erleben.