lebendiges Sexspielzeug?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn frau gerne das Sexspielzeug eines (oder auch mehrerer) Männer ist, ist das ein Fetish? Hat das einen Namen?

Ich mein damit das sie dabei auch Dinge tut die sie im Normalfall nicht geil machen würden, also keine Vorlieben von ihr sind, sondern sie rein deswegen tut weil es sie dann geil macht alle Wünsche der Männer zu erfüllen :daumen:

Schwer zu erklären - hoffe es ist halbwegs klar was ich meine :hmm::oops:

nun ja..könnte mir vorstellen das es in die Richtung "Sexuelle Hörigkeit" geht...

muss nich unbedingt eine sexuelle hörigkeit sein, denk ich. finde wenn es ihr spass macht sich benutzen zu lassen und daraus ihre befriedigung holt, ist das eher eine sexuelle vorliebe.

@Grenzenlose:

Du hast eben eine stark ausgeprägte devote Ader, nicht mehr nicht weniger;)

Ich glaube nicht, dass so etwas schon ein Fetisch ist....

ja aber es würden so wie sie schreibt wahrscheinlich auch Dinge gemacht werden auf die Sie eigentlich keine Lust hat, und sie würde es ja nur ihm zuliebe und seiner Geilheit wegen machen, wodurch sie ihren Willen an ihn abgibt...

finde wenn es ihr spass macht sich benutzen zu lassen und daraus ihre befriedigung holt, ist das eher eine sexuelle vorliebe.

als sexuelle Hörigkeit würde ich es eigentlich auch nicht bezeichnen.

sexuelle Vorliebe auf jeden Fall, aber gibt es dafür einen Namen? gibt ja heutzutage für alles einen Namen :hmm:

@Grenzenlose:

Du hast eben eine stark ausgeprägte devote Ader, nicht mehr nicht weniger;)

Ich glaube nicht, dass so etwas schon ein Fetisch ist....

die hab ich auf jeden Fall aber das allein ist es meiner Meinung nach nicht :hmm:

ja aber es würden so wie sie schreibt wahrscheinlich auch Dinge gemacht werden auf die Sie eigentlich keine Lust hat, und sie würde es ja nur ihm zuliebe und seiner Geilheit wegen machen, wodurch sie ihren Willen an ihn abgibt...

keine Lust stimmt nicht ganz - ich würde von mir aus nie auf die Idee kommen es zu machen, mich würde es nicht geil machen es in Filmen zu sehen z.B.

in der Situation wenn ich merke Mann will ich und holt es sich einfach ist das wieder was anderes :daumen:

grenzenlose, gib uns ein paar beispiele, dann tun wir uns leichter ;)

grenzenlose, gib uns ein paar beispiele, dann tun wir uns leichter ;)

na z.B. wie von mir im anderen Thread geschrieben, Deep Throat bis zum übergeben. von mir aus würde mich das nicht geil machen, ich würd mir auch kein Video darüber anschauen wollen - aber wenn ich daran denke das es Mann gefällt bin ich sofort dafür offen und denke mir "hol dir was du brauchst/willst" :oops:

und so ist es eben bei einigen Dingen :hmm:

naja dann würd ich eher sagen du bist sehr "offenherzig" im umgang mit für das gewünschte männlich verlangen. ich denke das sollte psychologisch betrachtet werden.

alles klar, oder besser gesagt, soweit so klar ;)

ist doch schön, dass du beim sex grenzen überschreitest, die du vorher so losgelöst betrachtest als fix ansiehst, dass du beim sex so hinein kippst und es dann auch genießt.

was da jetzt bei dir überwiegt als motivation dafür kann ich dir auch nicht sagen, da werden wohl mehrere komponente zusammen spielen.

viel spass jedenfalls beim überschreiten der nächsten grenzen :cool:

also ich denke du kannst relativ gut damit leben und hast deinen spass daran und das ist gut! für dich gut, für uns männer gut:mrgreen:

Muss es denn immer für alles einen Namen/ eine Bezeichnung geben?

Soweit ich das Verstanden habe, ziehst du deine Lust aus der Lust des Mannes/ der Männer...wo liegt das Problem? Solange du deine "Grenzen" überschreiten kannst/ willst, tu es und hab Spaß daran!

Ein bisschen vorsichtig wäre ich in Richtung Hörigkeit allerdings trotzdem, das geht oft schneller als Frau glaubt ;-)

Nun ich hab nichts gegen die Hörigkeit meiner Partnerin ;)

Nunja, ich denke hier gilt es zu differenzieren.
Wenn sie dir sexuell "hörig" ist, wird es wohl weniger dramatisch sein.
Wenn sich dies allerdings auf diverse Lebensbereiche ausbreitet, finde ich es bedenklich! ;-)

Versteh dich ... leider ist mir meine Partnerin auch nicht hörig (oder vielleicht gott sei Dank). In diversen Lebensbereichen wäre es furchtbar für beide Teile..... stimme ich dir zu !

Ich kenn das unter dem (liebevollen) Begriff "dreckige Gangbangschlampe", seit ich selbst so tituliert wurde :mrgreen:

Eine wirkliche Bezeichnung gibts imho nicht. Ist halt eine devote Verhaltensweise, evtl auch masochistisch ;)

Bei mir selbst ist es auch so, dass ich bei manchen Praktiken den Großteil meiner Lust aus den Reaktionen (va) des Doms und der anderen Mitspieler ziehe. Ein dreckiges Lächeln vom Herrn und Meister macht mich mehr an als so mancher Sex..

Dass sich die Grenzen direkt beim Spielen verschieben, kommt schonmal vor ;) Wichtig ist, dass es dir auch DANACH gut damit geht, also du kein "schlechtes Gewissen" hast oder dich im Nachhinein vor dem ekelst, was du gemacht hast usw. Solange dir das nicht passiert, seh ich auch kein Problem mit "Hörigkeit".

Viel Spaß! :winke:

ich würde ja ein schlechtes gewissen haben, wenn es devoten menschen anschliessend schlecht ergeht und sie gewissensbisse "plagen"! das heisst für mich, dass es "hörigkeit" gewesen sein muss! also kann ich aus deinen schilderungen nichts devotes erkennen.

solange es spass macht, kann ich auch nichts "masochistisches" darin sehen, denn es kommt ja zu keiner selbstverletzung.

Tja wie sollen wir nun deine "vorlieben" zur männlichen luststeigerung denn nun titulieren?

Zurück
Oben