lebendiges Sexspielzeug?

Ich kenn das unter dem (liebevollen) Begriff "dreckige Gangbangschlampe", seit ich selbst so tituliert wurde :mrgreen:

nett :daumen:

Wichtig ist, dass es dir auch DANACH gut damit geht, also du kein "schlechtes Gewissen" hast oder dich im Nachhinein vor dem ekelst, was du gemacht hast usw. Solange dir das nicht passiert, seh ich auch kein Problem mit "Hörigkeit".

Viel Spaß! :winke:

das auf keinen fall :daumen:

üja ich täte dir zerst ganz leise ins ohr flustern, dass du mich wahnsinnig geil machst und dann etwas lauter, absolut, geil, versautes dreckschweinderl nennen (oder noch nachhaltiger);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
üja ich täte dir zerst ganz leise ins ohr flustern, dass du mich wahnsinnig geil machst und dann etwas lauter, absolut, geil, versautes dreckschweinderl nennen (oder noch nachhaltiger);)

erinnert mich ein bissler an "ja, gib mir Tiernamen!"
.. "Glüchwürmchen?"

nein, gibt mir dreckige Tiernamen
"du dreckiges Glühwürmchen!"

:mrgreen:

und zum Thema: mit Hörigkeit hat es imho absolut nichts zu tun, weil Hörigkeit wäre wenn frau es nur dem Partner zu liebe tut und selber keinerleih Lustgewinn daraus zieh.

Ich kenn das unter dem (liebevollen) Begriff "dreckige Gangbangschlampe", seit ich selbst so tituliert wurde

Wie das liebevoll sein kann, entzieht sich meiner Vorstellung - speziell, wenn man die Bedeutung von Schlampe im Duden oder sonst wo nachliest. Und dreckig ist für mich ja auch nicht unbedingt das Synonym für Erotik. Kann man das nicht irgendwie "netter" ausdrücken - Vorschläge sind ausdrücklich erbeten :)

@blackrose: Seh ich aus so - es muss nicht alles einen Namen haben :)

na z.B. wie von mir im anderen Thread geschrieben, Deep Throat bis zum übergeben. von mir aus würde mich das nicht geil machen, ich würd mir auch kein Video darüber anschauen wollen - aber wenn ich daran denke das es Mann gefällt bin ich sofort dafür offen und denke mir "hol dir was du brauchst/willst" :oops:

und so ist es eben bei einigen Dingen :hmm:
Da kann man Dir nur zu Deinem Dom('s?) gratulieren, der offensichtlich genau weiß, welche Grenzen Du überschreiten kannst! Einfühlsam! :daumen:

Wie das liebevoll sein kann, entzieht sich meiner Vorstellung - speziell, wenn man die Bedeutung von Schlampe im Duden oder sonst wo nachliest. Und dreckig ist für mich ja auch nicht unbedingt das Synonym für Erotik. Kann man das nicht irgendwie "netter" ausdrücken - Vorschläge sind ausdrücklich erbeten :)

@blackrose: Seh ich aus so - es muss nicht alles einen Namen haben :)

Du bist hier im BDSM-Bereich.
Hier gelten andere Sprachregelungen.
Nix mit Nettiquette! :lol:

Dirty talk heisst ja nicht umsonst so. ;)

.... Ich mein damit das sie dabei auch Dinge tut die sie im Normalfall nicht geil machen würden, also keine Vorlieben von ihr sind, sondern sie rein deswegen tut weil es sie dann geil macht alle Wünsche der Männer zu erfüllen :daumen: ....

Lust verursacht Lust - kann sich Hochschaukeln - im konkreten Fall beziehst Du dein Lustempfinden anscheinend wiederum aus der Lust der anderen Partizipanten.

So eine "hochgeschaukelte" Situation ist sehr gut geeignet um sicherheitshalber vereinbarte Grenzen, in beiderseitigem Einverständnis, mal Versuchsweise Auszuloten/Auszuweiten/zu Beseitigen.

Viele "Problemchen", Vorbehalte, Hemmungen und Unsicherheiten etc. sind dann plötzlich wie weggespült - wichtig ist, dass es für alle Beteiligten Genussvoll und ohne permanente Schädigung der Beziehungebenen ist - dann kannst es nachher auch mit deiner Ratio vereinbaren und dich "in den Spiegel schauen".

LG Bär

Lust verursacht Lust - kann sich Hochschaukeln - im konkreten Fall beziehst Du dein Lustempfinden anscheinend wiederum aus der Lust der anderen Partizipanten.

So eine "hochgeschaukelte" Situation ist sehr gut geeignet um sicherheitshalber vereinbarte Grenzen, in beiderseitigem Einverständnis, mal Versuchsweise Auszuloten/Auszuweiten/zu Beseitigen.

Viele "Problemchen", Vorbehalte, Hemmungen und Unsicherheiten etc. sind dann plötzlich wie weggespült - wichtig ist, dass es für alle Beteiligten Genussvoll und ohne permanente Schädigung der Beziehungebenen ist - dann kannst es nachher auch mit deiner Ratio vereinbaren und dich "in den Spiegel schauen".

LG Bär

Des waas ja eh alls, ob's an Begriff dafür gibt - des tät's interessieren!
Ojojojo!

Des waas ja eh alls, ob's an Begriff dafür gibt - des tät's interessieren!
Ojojojo!

Meines Wissens nach zumindest keinen Wissenschaftlichen, der diese Aspekte Zusammenfassend in Einem ausdrückt - sonst hätte ich Ihn genannt.
Aus Ihrem zweiten Satz habe ich allerdings im Kontext der Fragestellung die indirekte Frage nach einer Begründung des eigenen Verhaltens und dessen Zuordenbarkeit herausgelesen, darum mein Statement.

Genauer Lesen Bunny! ;)

LG Bär

Aus Ihrem zweiten Satz habe ich allerdings im Kontext der Fragestellung die indirekte Frage nach einer Begründung des eigenen Verhaltens und dessen Zuordenbarkeit herausgelesen

nein eigentlich gar nicht, Begründungen für sexuelle Vorlieben such ich bestimmt keine - da genieß ich sie lieber einfach :cool:

mich hätte einfach interessiert ob es, in Zeiten wo es doch für alles einen bestimmten Namen gibt, auch dafür einen speziellen Namen gibt :)

aber danke :daumen:

Da kann man Dir nur zu Deinem Dom('s?) gratulieren, der offensichtlich genau weiß, welche Grenzen Du überschreiten kannst! Einfühlsam! :daumen:

Du bist hier im BDSM-Bereich.
Hier gelten andere Sprachregelungen.
Nix mit Nettiquette! :lol:

Und wieder was dazugelernt - Danke :)

Wenn frau gerne das Sexspielzeug eines (oder auch mehrerer) Männer ist, ist das ein Fetish? Hat das einen Namen?

Ich mein damit das sie dabei auch Dinge tut die sie im Normalfall nicht geil machen würden, also keine Vorlieben von ihr sind, sondern sie rein deswegen tut weil es sie dann geil macht alle Wünsche der Männer zu erfüllen :daumen:

Schwer zu erklären - hoffe es ist halbwegs klar was ich meine :hmm::oops:

also: ich bin zwar kein fachmann auf dem gebiet der spezial- bzw. fachausdrücke, aber ich würde mal meinen, dass eine frau, die diese wünsche/vorlieben hat einen "sklavinnenfetisch mit hang zur willenlosigkeit und wunscherfüllung der männer" hat ;)

aber liebe grenzenlose dennoch eine frage:
hast du noch grenzen, obwohl du diese für die männerwelt gerne überschreitest?
gibt es etwas, was du selbst beim allergrößten verlangen, die wünsche der männerwelt zu erfüllen, nie und nimmer machen würdest?

bez. Begriff für Dich, "grenzenlose": Wie wärs mit "Kodependenz für BDSMler"????

bez. schmutzige Namen: Als mich mal einer beim Ficken "kleine Schlampe" genannt hat, fiel mir dazu nur ein "HALLO??? Ich bin 174cm groß. ICH BIN NICHT KLEIN!!!!" ;-)

Zurück
Oben