lebendiges Sexspielzeug?

aber liebe grenzenlose dennoch eine frage:
hast du noch grenzen, obwohl du diese für die männerwelt gerne überschreitest?
gibt es etwas, was du selbst beim allergrößten verlangen, die wünsche der männerwelt zu erfüllen, nie und nimmer machen würdest?

ja, gibt es durchaus

Was empfindet eine devote Frau bei einer Session :
Bei SM-Spielen steht die Frau im Mittelpunkt des Geschens.
Man befasst sich intensiv mit ihr und ihrem Körper.
Der Ehemann(Herr) präsentiert sie stolz und geil seinen Kumpels(Miterziehern), ist stolz eine Sklavensau zu besitzen.
Dies kommt natürlich in der Steigerung der Erregtheit und damit dem positiven Erleben
einer Session zugute.

GG Yvonne

Was empfindet eine devote Frau bei einer Session :
Bei SM-Spielen steht die Frau im Mittelpunkt des Geschens.
Man befasst sich intensiv mit ihr und ihrem Körper.
Der Ehemann(Herr) präsentiert sie stolz und geil seinen Kumpels(Miterziehern), ist stolz eine Sklavensau zu besitzen.
Dies kommt natürlich in der Steigerung der Erregtheit und damit dem positiven Erleben
einer Session zugute.

GG Yvonne

und das hat jetzt was genau mit meinem Thema zu tun? :hmm:

Hallo Grenzenlose :winke:

Was du schreibst hat mMn auch etwas mit sexueller Hörigkeit zu tun... und da du gerne das "Sexspielzeug" auch von mehreren Männern sein möchtest könnte wie schon erwähnt, ev. der Begriff Gangbangschlampe/-stute auf dich zutreffen ...

Da du Dinge machen willst/würdest die du sonst nicht machst, hast du glaube ich sicher einen Fetisch ... aber mir fällt dazu leider auch nach längerem Nachdenken kein Wort ein :fragezeichen:

Wie würdest du es am liebsten erleben,... sollen die Männer dich härter anfassen bzw. dich eben extremer wie du schreibst DeepThroat bis zum übergeben benutzen ohne dass du dich wehrst (wehren kannst) so sind da vieleicht auch die selten bei Frauen vorhandenen/ausgesprochenen Vergewaltigungsphantasien (in einem geschützen Rahmen) vorhanden?

Alles in allem bist du sicher eine Frau wie sie viele auch nicht so dominante Männer suchen :)

Wünsche dir noch viel Spaß beim Ausleben deiner "Leiden"-schaften ;)

Also ich finde das eigenttlich als ziemlich normal im BDSM Bereich. Das siche dem Partner zur Verfügung stellen und sich dem einfach hingeben egal was der Partner so will kenn ich von beiden Seiten aus. Das kann zwar ziemlich unangenehm werden aber das ist auch Teil vom Reiz. Wirklich interessant wird das ja sowieso erst wenn ein Partner das voll zum ausnützen anfängt und man wirklich die eigenen Grenzen überschreitet. :mrgreen:

Ich kenne da schon eine Bezeichnung die auf dich zutrifft (eines vorweg um Missverständnisse zu verhindern: ist absolut positiv gemeint und ihr Partner zu beneiden.): perverse Drecksau.

bez. schmutzige Namen: Als mich mal einer beim Ficken "kleine Schlampe" genannt hat, fiel mir dazu nur ein "HALLO??? Ich bin 174cm groß. ICH BIN NICHT KLEIN!!!!" ;-)

:daumen:

@grenzenlose: ich bin auch so und ich finde es schön, dass dieses Gefühl/ diese Hingabe keinen Namen hat.
Ich find es einfach nur geil, wenn ich mich in Situationen wiederfinde, die mich vorher gar nicht ansprechen.
Er steht über mir und ich gehorche -- aber das geht nur, weil man weiß, er würde nie zu weit gehen und daher
find ich das ganze einfach nur genial *schwärm*

ich finde "deangelo" hat es richtig ausgedrückt. es ist für mich selbsverständlich dass ich meinem herrn seine wünsche mit freuden erfülle und wer sagt schon, dass ich keinen spass daran haben darf? ich glaub dass es viele frauen genauso wie mich erregt bzw. geil macht
einfach von mehreren männern oder auch frauen als "fickfleisch" missbraucht zu werden. egal wie man das auch immer nennt, man braucht nicht für alles einen namen. natürlich ist es ein noch größerer kick wenn dom die grenzen ein wenig überschreitet aber das tut dann eine sklavin nicht aus hörigkeit sondern aus liebe, hingabe und vertrauen zu ihrem herrn (zumindest ich). also zerredet nicht zuviel wenn ihr für alles einen namen braucht, wichtig ist dass es beiden spass mach. liebe grüße an alle
sklavin vanessa

Zurück
Oben