Lebensmittel anal einführen?!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich bin neu hier bei euch und hätte direkt meine erste Frage :mrgreen:
Vorab muss gesagt werden das ich (m, hetero) total auf anale Spielchen stehe. Also Einlauf und so ein kram.
Deswegen meine Frage: Gibt es bedenken beim einführen von lebensmitteln? Ich hatte an eine geschälte banane gedacht...schlimm wenn etwas drin bleibt? Medizinische folgen?
Danke für euren Rat.
Grüzi der Neuling:mrgreen::oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ernsthaft. Hab schon öfters gelesen daß man das nicht machen soll. Wegen den Keimen und so.

:ersterkaffee: Und ich dachte, ich kenne schon eine Mengen Sachen ... ich weiss gar nix! :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt bist ungefähr auf meinem :shock:-status bei erstem aufblättern der fetisch-rubrik hier. :hahaha:

Ähhh ... ja ... nicht böse sein, manchmal weiss ich nicht, ob das ernst gemeint ist oder sich der-/diejenige bei manchen Beiträgen auf den Schenkeln rumklopft und sich kaputt lacht! Wie gesagt, ist nicht bös´ gemeint! Aber ich habe wohl doch oft einen ganz anderen Ansatz was noch "Sexualität" ist und das andere eben .... ach weiss ich auch nicht!

Sonst würde ich eher sagen ... Lebensmittel lieber spenden ... Ziegelsteine, Kerzen, etc. verwenden ...! Bei Verwendung von Lebensmittel als für andere Dinge als Lebensmittel werde ich leicht "fies" ... hat aber einen Hintergrund! :confused:

Bin aber lieber raus aus diesem Thema! Möchte absolut keinen Streit! :winke:

Muss man sich unbedingt Lebensmittel, egal welcher Art in den Arsch stecken? Das ist ein Auswuchs der Überfluss Gesellschaft. :shock:

Das Gemüse danach in einem Salat verarbeitet gibt ein Aroma der ganz besonderen Art:daumen:

Zurück
Oben