Lecken einer Muschi

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
Möchte auch mal ein Thema erstellen und zwar wie leckt ihr die Muschi? :hmm:
Ich mach mit meiner Zungenspitze kreisende Bewegungen um den Kitzler und lecke gern über die Spalte wo ich ab und zu auch die Zunge reinstecke!
Wenn meine Partnerin über mir ist darf die Rosette auch nicht zu kurz kommen die wird natürlich miteinbezogen.
Es würde mich auch interessieren wie es die weiblichen Forummitglieder gerne haben,damit ich meine Praktik vielleicht verbessern kann!
Freue mich auf eure Antworten :daumen:

am besten lernst die Morsezeichen auswendig und erzählst Ihr mit der Zunge ne versaute Geschichte..... :lecken:
mfG
Nescafe

Hi Leute!
Ich mach mit meiner Zungenspitze kreisende Bewegungen um den Kitzler und lecke gern über die Spalte wo ich ab und zu auch die Zunge reinstecke!
Wenn meine Partnerin über mir ist darf die Rosette auch nicht zu kurz kommen die wird natürlich miteinbezogen.
Es würde mich auch interessieren wie es die weiblichen Forummitglieder gerne haben,damit ich meine Praktik vielleicht verbessern kann!

eventuell solltest Du einen Thread eröffnen über ein Thema, welches Dich offensichtlich wirklich vor schier unlösbare Fragen stellt - Einfühlungsvermögen!:mrgreen:

Was nützt es dir, wenn ich es dir erzähle und du es trotzdem nicht umsetzen kannst.....

Hi Leute!

Wow muß bei dir immer alles nach Programm ablaufen? :hmm: und gefällt jeder Frau das Gleiche :fragezeichen:

Wenn frau mit dem Linken zeh wackelt muß ich mit zungenspitze dort hin, wackelt die rechte Große zehe och soviel gedanken machen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::haha:

Also nach Programm läuft bei mir gar nichts beim Sex.Was sich ergiebt das machen wir.Manchmal lecke ich sie gar nicht und ein anderes mal mach ich es ihr nur mit der Zunge und dem Vibrator.
Übrigens das mit den Morsezeichen find ich gar keine schlechte Idee:mrgreen:

Guter Tip!
Fang an beobachte die Reaktionen Deiner Partnerin und stell dich drauf ein!
Es gibt keine Bedienungsanleitung.......

mach Deine Ohren u. Augen auf dann merkst Du selbst ob Du es richtig machst

ich finde das eigentlich eine interessante Frage :hmm:
bloß schwer zu generaliserien, wie meine Vorposter ja schon geschrieben haben, da nicht jeder Frau dasselbe gefallen wird

ich kann nur beitragen, wie es mir dabei geht :cool:
anfangs eher sanft - sozusagen zum einstimmen
dann darf der Druck der Zuge langsam steigen
aber besonders steh ich drauf, wenn er mit der ganzen Zungenfläche leckt und nicht nur mit der Spitze :oops:

bezüglich "wenn die linke Zehe das tut dann tu du das ..."usw.
vielleicht nicht unbedingt auf die Zehen achten :mrgreen:, sondern auf ihre Bewegungen allgemein, wenn sie immer weiter von dir weg rutscht und quasi vor dir flüchtet, dann bist wohl eher zu heftig, wenn sie sich hingegegen demonstrativ immer näher in richtung deines Gesichtes bewegt, dann gefällt ihr das wohl und dann kannst ruhig noch deftiger ;)

lg
Wutz

Hi Wutzbärli :winke:
Danke für Deine ehrliche Aussage und ich verwende die Spitze eigentlich nur wenn ich beim Kitzler bin.Ich lecke auch gerne rund um die Muschi und auch die Schenkelinnenseite.

Das es keine Bedienungsanleitung gibt das ist mir natürlich klar und warum ich dieses Thema eingeleitet habe ist nur meine Neugier wie es die anderen User machen!:hmm:

Meine frage auch an die Mädels unter uns wie gefällt es euch,ist es etwas was unbedingt zum Sex dazugehört und was die Mädels scharf macht oder ob es nicht genossen wird?

Meine Meinung wäre: Es gehört genauso zum Sex und gefällt den Mädels so wie uns Männer natürlich ein tolles Gebläse auf Touren bringt bzw.gut gefällt!:daumen:

Wenn frau mit dem Linken zeh wackelt muß ich mit zungenspitze dort hin, wackelt die rechte Große zehe och soviel gedanken machen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::haha:

Was nützt es dir, wenn ich es dir erzähle und du es trotzdem nicht umsetzen kannst.....

@biene, sei ned immer so streng :mrgreen:

Als Alternative zu diesem mühsamen Zehenbetrachtungen würde sich eine leichte Änderung der Stellung anbieten:lehrer:
Du legst Dich beim Lecken so hin, dass sie deinen hoffentlich :mrgreen: steifen Schwanz erwischt und dann verwendet sie ihn in der Art des allseits bekannten und beliebten "Joysticks" :hahaha:

Zurück
Oben