lecken

O

Gast

(Gelöschter Account)
Huhu all

also hi erstmal alle bin neu hier. *winke
Ich bin hier zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mir das hier mal alles durchgelesen.
Ich habe auch mal ein paar Fragen zum lecken.
Habe ein Freund, ist auch mein erster mit den ich Sex habe.
Naja wenn er mich oral befriedigt, bzw. es versucht merke ich nicht viel dabei. Weiß nicht ich merk zwar das er da ein bissel rumleckt aber es macht mich überhaupt nicht an. Und von vielen habe ich gehört es soll so geil sein, aber warum denn bei mir nicht ? Liegt das an mir, an ihn oder an uns beide ? Und was kann man ändern damit ich es auch geil finde ?
Danke schon mal im Vorraus !

mach dir nicht so viele gedanken darüber, einfach hinlegen u genießen, an nichts denken u ihn einfach machen (lecken) lassen!!

Die frage ist wo er dich leckt, leckt er an den schamlippen oder am kitzler??
sag ihm mal, dass er sich besonders mit dem kitzler beschäftigen soll u dir dabei einen od zwei finger einschiebt!! So sollte es dir eigentich wunderschöne gefühle bringen!!

Aber manche Frauen stehen eben nicht so auf oralverkehr, sind zwar wenige, aber doch genug!! Die meisten frauen bekommen fast nur beim oralverkehr einen orgasmus, manche aber auch wieder überhaupt nicht!
Probiert halt verschiedenes aus u ihr werdet dann merken woran es liegen könnte!!
Erste Devise heißt auf jeden Fall: offen über alles sprechen!!!!

Hallo
Ich finde es toll eine Frau zu lecken und bist jetzt hat es noch bei allen geklappt. Solltest Du mal den unterschied zwischen Deinem Freund und mir erleben ich stelle meine Zunge gerne zu Verfügung. :mrgreen: lg Big

Frohe Ostern auch !

Also entweder bist Du ein fake, oder ihr macht so ziemlich alles falsch...

Also entweder bist Du ein fake, oder ihr macht so ziemlich alles falsch...

Oder es ist wie beim Klassiker "Deep Throat" (gibts im Alphaville Verleih!) wo der seriöse Frauenarzt diagnostiziert: "You don't have a clitoris!" und dann wenig später "I see it, it is in your throat". :)

was ist so abwegig daran, dass eine frau oralsex nicht immer so toll findet??

männer können ja auch was falsch machen, außerdem gefällt jeder frau was anderes... und wenn ein mann wirklich nur ein bisschen rumleckt ist es wirklich nicht so toll. das muss man doch auch erst lernen, bzw. sich auf die jeweilige frau einstellen!

vlg, Sade

Das es nicht jeder Frau gefällt stimmt!
Ich hatte auch einmal eine Freundin die das absolut nicht mochte. :(

also ich bin kein Fake !
Mh...am besten es sollte einfach mal ein anderer Typ ausprobieren. Vielleicht liegt es ja an meinen Freund.

...ist es dir überhaupt schon einmal gekommen z.B. beim Selbstbefriedigen?

Spannende Frage:
Welche Befriedigung sollte es an sich selbst sein, wenn's einem dabei nicht kommt?

Zurück
Oben