L
Gast
(Gelöschter Account)
.....aber ohne Werksgarantie....):die ziehen in der nacht durch die lokale. erkennungszeichen "wolle rose kaufen" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....aber ohne Werksgarantie....):die ziehen in der nacht durch die lokale. erkennungszeichen "wolle rose kaufen" ...
aber ohne Werksgarantie
wozu auch? die landen nach gebrauch eh im donaukanal
Genau darum geht es und es gibt dazu auch Fakten ... siehe AustralienUm das geht es ned.....
Es geht um die Beschränkung von Feuerwaffen.....was dazu führt, dass WENIGER passiert........eben z.B. bei Amokläufen...
...und wenn man den Erwerb und den Besitz von Feuerwaffen einschränkt, kommt man eben NICHT "immer und überall" (wie z.B. in den USA) zu einer Feuerwaffe.
Deine Statistiken sagen gar nichts aus weil die Anzahl der Feuerwaffen mit der Tötungsrate nicht direkt proportional zusammenhängen. Ansonsten müsste laut der von dir geposteten Statistik in Österreich mehr Tötungsdelikte zu verzeichnen sein als in Mexico oder Venezuela.Genau darum geht es und es gibt dazu auch Fakten ... siehe Australien
Anhang anzeigen 3177821
Und in Großbritannien konnte die Anzahl von Feuerwaffen massiv reduziert werden.
Anhang anzeigen 3177829
Aber klar, nach so einem Anlass fehlen etwas die Argumente, da bleibt dann nur mit "Rosen und Donaukanal" zu verwässern.
Eigentlich bin ich dafür, dass nur die Polizei und das Militär Waffen haben dürfen.
Auf der anderen Seite könnte dann seitens des Staates Unfug betrieben werden.
...wennst den Keiler ned so triffst, dass er´m gleich hinprackt, dann kannst eh ned schiass´n.
lad dich ein auf eine Nachsuche auf einen sauberen Schuss
in der Nacht bei Regen und Wind
darfst mir leuchten...
...was heißt da einladen?lad dich ein auf eine Nachsuche auf einen sauberen Schuss
in der Nacht bei Regen und Wind
darfst mir leuchten...
Wo ist der?
...was heißt da einladen?
Normalerweise verlange ich Geld dafür, dass ich den Leuten zeige, wie man trifft......
Vergiss die 20er für dich und die Pampers für deinen Gast nicht.
wär 'ne marktlücke. wüdsau nachsuche mit windelfetischisten, da würd es vollpullern rucki zucki gehen ...
ja ... und die Sau ist abgelenkt..
Warum sagst nit glei, dass du ihn als Kirrung nehmen wüllst?
Wenn ich da einhaken darf: Darf auch ein nicht ausgebildeter Hund, den Jäger auf der Pirsch begleiten?
das hätte wenig Sinn der Hund würde das Wild verbellen oder einfach nicht die Ruhe mitbringen beim Ansitzen...
Ich geb meinen Waffenpass nicht mehr her ! Eine Wbk bringt ja nicht viel . Da ist ein klassischer Baseballschläger besser um sich zu Hause zu schützen. Obwohl das bei mir eh von 46 Kg Hund erledigt.