Legaler Waffenbesitz

Lies dein Posting ganz genau. Den hast du mir aufgeleg, ich neige dazu meine Posts nicht mit Schildern zu verschandeln.
Nein, da war nichts aufgelegt. Auf einen Menschen bedeutet für mich: Auf einen Menschen generell (vgl. wie im Englischen a und one). Aber es muss mich ja nicht jeder verstehen.

Über Statistiken kann man auch trefflich streiten
Nun, Las Vegas war sicher auch nur ein Fake der bösen Anti-Waffen-Lobby, nicht wahr?
Selbst die Waffenlobby ist nun offen für eine Gesetzesverschärfung | NZZ
Die Aktien der Waffenindustrie und der Verkauf von Bump-Stocks boomen.
Aber klar, in Zeiten wie diesen, braucht man diese Aufsätze um sich entsprechend verteidigen zu können.
Und der eine oder andere Kollateralschaden, wurscht.

Ein interessanter Beitrag, aber sicher ungeeignet für Waffennarren.
auslandsjournal extra vom 06.10.2017 - 3sat.Mediathek

und aktuell ...
Waffennarr bedroht Mütter vor Wiener Kindergarten. Panik und Hysterie vor einem Kindergarten in der Schrebergasse in Wien-Donaustadt: Donnerstag gegen 8 Uhr lief ein 32-Jähriger vor dem Gebäude mit einer Schreckschusspistole umher und bedrohte drei Eltern.

Nun, es zeigt immer wieder, dass vor allem Psychopathen und Komplexler auf Waffen stehen!
Die Gier der Psychopathen

Nun, Las Vegas war sicher auch nur ein Fake der bösen Anti-Waffen-Lobby, nicht wahr?
Selbst die Waffenlobby ist nun offen für eine Gesetzesverschärfung | NZZ
Die Aktien der Waffenindustrie und der Verkauf von Bump-Stocks boomen.
Aber klar, in Zeiten wie diesen, braucht man diese Aufsätze um sich entsprechend verteidigen zu können.
Und der eine oder andere Kollateralschaden, wurscht.

Ein interessanter Beitrag, aber sicher ungeeignet für Waffennarren.
auslandsjournal extra vom 06.10.2017 - 3sat.Mediathek

und aktuell ...

Nun, es zeigt immer wieder, dass vor allem Psychopathen und Komplexler auf Waffen stehen!
Die Gier der Psychopathen

Genau dieser Beitrag von dir - strotzt nur vor Emotionalität und (Be)Wertung! Er ist ein tolles Beispiel für das, was ich zum Ausdruck bringen wollte !
Lieben komplexbehafteten psychopathischen Narrengruß :up:

Genau dieser Beitrag von dir - strotzt nur vor Emotionalität und (Be)Wertung! Er ist ein tolles Beispiel für das, was ich zum Ausdruck bringen wollte !
Lieben komplexbehafteten psychopathischen Narrengruß :up:
nimms nicht so schwer.....er kann nicht anders. mim denken ist das so eine sache.

Soll jeder Mensch, also auch Psychopathen , Feuerwaffen besitzen dürfen, oder sollte das nur für vernünftige, risikobewusste, geschulte und verantwortungsbewusste Personen gelten?

Soll jeder Mensch, also auch Psychopathen , Feuerwaffen besitzen dürfen, oder sollte das nur für vernünftige, risikobewusste, geschulte und verantwortungsbewusste Personen gelten?
Wer beurteilt denn, wer was ist? Und wer beurteilt, ob der Urteilenende gescheit ist? Nach meinem Denken sollte es für Menschen gelten, die nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten sind, bzw. aufgefallen sind! „Psychopathen“ werden sich um Recht nicht scheren...also auch eine „Waffe“ beschaffen, wenn sie es für nötig erachten- ohne legal/illegal zu berücksichtigen...

Wer beurteilt denn, wer was ist? Und wer beurteilt, ob der Urteilenende gescheit ist?

Standardisierte Tests!
Psychopathen“ werden sich um Recht nicht scheren...also auch eine „Waffe“ beschaffen, wenn sie es für nötig erachten- ohne legal/illegal zu berücksichtigen
Nein.....es geht um Feuerwaffen, deren einziger Sinn ist .........zu töten. Das macht sie auch viel effektiver gegenüber jeden andern Gegenstand, den man als Waffe missbrauchen kann, und erhöht deshalb das Risiko einer Tötung immens.
Oder denkst du das der Stephen Paddock mit Nägeln gespickte Erdäpfeln derart viele Menschen niedermetzeln könnte?

Standardisierte Tests!

Nein.....es geht um Feuerwaffen, deren einziger Sinn ist .........zu töten. Das macht sie auch viel effektiver gegenüber jeden andern Gegenstand, den man als Waffe missbrauchen kann, und erhöht deshalb das Risiko einer Tötung immens.
Oder denkst du das der Stephen Paddock mit Nägeln gespickte Erdäpfeln derart viele Menschen niedermetzeln könnte?

Vermutlich nicht... da wäre man in einer großen Menschenmenge mit einem geschliffenen Klappspaten effektiver!

In der Zeit als ich legal Schusswaffen besessen habe, hab ich nichtmal im Gedanken jemanden damit töten wollen- vielleicht hab ich ja Glück und bin weder Komplexerl, noch Psycho...

da wäre man in einer großen Menschenmenge mit einem geschliffenen Klappspaten effektiver!

....aber 59 Menschen kannst auch ned damit einfach so umbringen und hunderte verletzen......
vielleicht hab ich ja Glück und bin weder Komplexerl, noch Psycho...
...tja...wer weiß.......bin mir auch nie sicher, ob der Hintermann in der Schlange beim McDonalds ned ein Kettensägenmassaker veranstaltet.....

sicher nicht angenehm, aber als letzte option in notwehr bevor die frau/freundin vergewaltigt wird oder man selbst drauf geht, sehe ich kein großartiges problem darin.

Ja und nein. Bleibt halt die Frage, wer die Krochn griffbereit beim Baden neben sich liegen hat. Wahrscheinlich eher niemand.

....aber 59 Menschen kannst auch ned damit einfach so umbringen und hunderte verletzen......
wenn er will kommt er immer und überall zu einer waffe.............ist doch augenauswischerei zu glauben...wir verbieten waffen und dann passiert nix mehr.
wer unbedingt eine haben will findet mittel und wege eine zu bekommen.

wenn er will kommt er immer und überall zu einer waffe.............ist doch augenauswischerei zu glauben...wir verbieten waffen und dann passiert nix mehr.
wer unbedingt eine haben will findet mittel und wege eine zu bekommen.

Mehr wollte ich die ganze Zeit nicht zum Ausdruck bringen!

Aber bei Totalverbot können sich alle Opfer von Gewaltverbrechen mit Feuerwaffen wenigstens sicher sein - das Recht ist voll und ganz auf Ihrer Seite!

Edit: ich will das mal weg bringen von - „wenn ER will“....ich möchte nochmal betonen - ich tue sowas nicht und bewege mich definitiv nicht im Bereich des Illegalen ! Es geht mir hier NUR um das Generelle...

wir verbieten waffen und dann passiert nix mehr.
Um das geht es ned.....
Es geht um die Beschränkung von Feuerwaffen.....was dazu führt, dass WENIGER passiert........eben z.B. bei Amokläufen...
...und wenn man den Erwerb und den Besitz von Feuerwaffen einschränkt, kommt man eben NICHT "immer und überall" (wie z.B. in den USA) zu einer Feuerwaffe.

Um das geht es ned.....
Es geht um die Beschränkung von Feuerwaffen.....was dazu führt, dass WENIGER passiert........eben z.B. bei Amokläufen...
...und wenn man den Erwerb und den Besitz von Feuerwaffen einschränkt, kommt man ebne NICHT "immer und überall" (wie z.B. in den USA) zu einer Feuerwaffe.
warum bitte sollt weniger passieren wenn ich feuerwaffen verbiete???
und es ist nicht so schwer an welche zu kommen...........wenn einer was wildes machen will, amoklauf zb., dann kommt er auch zu einer feuerwaffe........euer glaube ist echt naiv....keine feuerwaffen keine groben sachen mehr.............

die die was anstellen wollen sind immer noch zu einer waffe gekommen.

Zurück
Oben