M
Gast
(Gelöschter Account)
Musst halt Leckerli immer mithaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abgesehen davon, so einfach ist das auch wieder nicht. Schiesst du zum Beispiel einen unbewaffneten Einbrecher ab, dann kann und wird dir eine Strafe blühen.Ich kann es kaum glauben das ich das schreibe, aber dafür besitz ich keine Waffen. Die Gefahr das plötztlich ein bewaffneter Verbrecher im Schlafzimmer steht halt ich für dermaßen gering das sie zu vernachlässigen ist. Außerdem was sag ich zu dem? Wart noch kurz ich muss zum Waffenschrank dann kann ich dir gerne eine aufbrennen, wenn ich den Schlüssel so gach finde.
Wobei ich damit in keinster Weise gegen den legalen Besitz von Waffen in privater Hand schreiben will bei BEDARF, wie auch immer der aussieht.
Ja, die Mistviecher bewegen sich.........und so ein angeschossener Keiler kann ganz schön grantig werden.....Das nicht, Wild ist keine Zielscheibe unter Umständen kommt es vor des es sich bewegt und wenn dann der Moment der Schussabgabe mit der Bewegung zusammenfällt ist ein schlechter Schuss vorprogrammiert.
Doch zur Jagdausübung, und im speziellen Fall der Nachsuche auch Faustferwaffen. Um mehr geht es mir gar nicht. Sportschützen auch noch, da ich mich damit aber nie beschäftigt habe kann ich dazu nichts sagen.Bisher konnte noch kein Befürworter des privaten Waffenbesitzes den Nutzen ebendieses Besitzes erklären.
Warum bloss ? Man sollte diese grundlos aggressiven Viecher einer Therapie unterziehen..und so ein angeschossener Keiler kann ganz schön grantig werden.....
..die Therapie ist :Wildschweinbraten mit Semmelknödel und Preiselbeeren....Warum bloss ? Man sollte diese grundlos aggressiven Viecher einer Therapie unterziehen.
Vom Ausdruck Mistviecher distanziere ich mich ausdrücklich. Als Schnitzerl oder Braten sinds dann aber doch ganz Recht. Fleischkonsum heißt töten, manche haben die Eier auch die Drecksarbeit selbst zu machen und nicht erste den fertigen Burger in die hohle Birne zu schieben.Ja, die Mistviecher bewegen sich.........und so ein angeschossener Keiler kann ganz schön grantig werden.....
Erdäpfelknödel, wenn schon..die Therapie ist :Wildschweinbraten mit Semmelknödel und Preiselbeeren....
Waldviertler Knödel, die gummiartigen.Erdäpfelknödel, wenn schon
Wir verstehen unsWaldviertler Knödel, die gummiartigen.
Endlich eine Therapie mit nachhaltigem Erfolg...die Therapie ist :Wildschweinbraten mit Semmelknödel und Preiselbeeren....
Wer bekommt schon gern a Uhr an den Schädel gedonnert?
A Rolex mochat jo nix,...
Erdäpfelknödel, wenn schon
Vom Ausdruck Mistviecher distanziere ich mich ausdrücklich.
Wobei Wild ned so meins ist.....Als Schnitzerl oder Braten sinds dann aber doch ganz Recht.
Ich könnts glaube ich ned......deshalb bin froh, dass mache dazu die Eier haben......Fleischkonsum heißt töten, manche haben die Eier auch die Drecksarbeit selbst zu machen und nicht erste den fertigen Burger in die hohle Birne zu schieben
Den Schlägel auf Schnitzel schneiden und panieren, da haben schon mehr gesagt sie essen kein Wild und das "Kalbsschnitzerl" hat wunderbar gemundet.Wobei Wild ned so meins ist.....
Dass (fast) alle Verbrechen (ausgenommen Tötungsdelikte im engsten Familienkreis) mit illegalen Waffen verübt werden.Was willst Du uns damit sagen?
Willst sie gleich legal mit Waffen versorgen? Oder meinst du es wäre besser wenn generell jeder bewaffnet wäre, damit es öfter zu lustigen Schießereien kommt ?
Und auf jeden Fall gesünder als com hormonbehandelten Schlachtvieh.Den Schlägel auf Schnitzel schneiden und panieren, da haben schon mehr gesagt sie essen kein Wild und das "Kalbsschnitzerl" hat wunderbar gemundet.
Ich kaufe kaum Fleisch im Supermarkt, das meiste lebte im Umkreis von 1/2 Stunde Fußmarsch.Und auf jeden Fall gesünder als com hormonbehandelten Schlachtvieh.
Anmerkung: seit ich den Antibiotika-Verbrauch auf Hühnerfarmen kenne, weiss ich, warum Hühnersuppe bei Erkältung hilft.
Ach, dem Himmel seis geklagtDu bist kein Jäger oder?
Kannte ich bisher nicht, danke für die Bereicherung.Ach, dem Himmel seis geklagt
....auf den Schmäh fall i nimmer eine.........aber munden tuts schon.....Den Schlägel auf Schnitzel schneiden und panieren, da haben schon mehr gesagt sie essen kein Wild und das "Kalbsschnitzerl" hat wunderbar gemundet.