- Reaktionen
- 186
wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja erkennt man immer wieder mal. Aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. Entweder finde ich interessant, was jemand schreibt oder eben nicht. Ob das von einem Mann oder einer Frau komt is mir dabei egalwo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
Vielleicht Männer die in Körpern von Frauen gefangen sind?wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
Bei einem Date würde mans merken...Was änderts? Ist doch wurscht ob Mann oder Frau .........
Bei einem Date würde mans merken...
Mir ist’s auch egalWas änderts? Ist doch wurscht ob Mann oder Frau .........
Bei einem Date würde mans merken...
In welchem Stil schreiben den Frauen?wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
lieblich und süß natürlichIn welchem Stil schreiben den Frauen?
Ah okay.lieblich und süß natürlich
Nachdem ich grundsätzlich nichts von Frauen lese, muss das wohl so sein...Ah okay.
Dann bin ich ab sofort auch keine Frau mehr
Was änderts? Ist doch wurscht ob Mann oder Frau .........
und bei Ersuchen à la 'Zeigt mal eure feuchte Muschi' sind 95% der Poster Männer und zeigen Bilder von Frauen .. diene, so meine ich das nicht. aber wenn zb konkret fragen an frauen gestellt werden kommen oft antworten die nach klassischen männerphantasien klingen zb. prinzipiell ist mir das ja auch wurscht woher welches kommentar kommt
...Hauptsache Puls
Fakes gibt es immer. Macht nix.wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
die unter Umständen nicht einmal wissen