lest ihr auch immer wieder Beiträge von Frauen

Mitglied #619914

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
17.4.2022
Beiträge
109
Reaktionen
184
Punkte
46
wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
 
wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
Ja erkennt man immer wieder mal. Aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. Entweder finde ich interessant, was jemand schreibt oder eben nicht. Ob das von einem Mann oder einer Frau komt is mir dabei egal
 
ne, so meine ich das nicht. aber wenn zb konkret fragen an frauen gestellt werden kommen oft antworten die nach klassischen männerphantasien klingen zb. prinzipiell ist mir das ja auch wurscht woher welches kommentar kommt
 
ne, so meine ich das nicht. aber wenn zb konkret fragen an frauen gestellt werden kommen oft antworten die nach klassischen männerphantasien klingen zb. prinzipiell ist mir das ja auch wurscht woher welches kommentar kommt
und bei Ersuchen à la 'Zeigt mal eure feuchte Muschi' sind 95% der Poster Männer und zeigen Bilder von Frauen .. die unter Umständen (gestrichen auf Anregung von @Mitglied #73260 ) nicht einmal wissen, dass ihre Geschlechtsteile in einem Forum gezeigt werden

edit: kleine Korrektur vorgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ihr euch sicher seid dass das eigentlich Männer sind? oder bild ich mir nur ein zu erkennen dass in einem solchen Stil eine Frau weniger wahrscheinlich schreiben würde?
Fakes gibt es immer. Macht nix.

Andererseits denke ich, dass es in manche Erwartungshaltung nicht passt wie Frauen sich mitunter artikulieren.
"Das muss ja ein Mann sein", wenn es nicht weibisch genug ist?
Wäre nur so eine Idee.

Andererseits: Da gibt es sowas wie Aufmerksamkeit mit den Bilder einer Frau zu bekommen, die nix davon weiß, damit man halt auch mal ein Feedback bekommt.
 
Zurück
Oben