Letztes Mal verliebt

Ich wünschte, ich könnte das!

1.) Übernachte nicht bei ihm. Nie!
2.) Maximal 1 mal wöchentlich treffen. Besser nur alle 2 Wochen.
3.) Achte nicht auf das was er sagt, sondern auf das was er (davon) tut.
4.) Sieh ihn freundschaftlich.

Mit diesen Punkten (besonders die ersten beiden) bin ich "safe". Sie halten mich zumindest soweit in der Realität, dass ich mich nicht in irgendwas verliere.

Sicher bin ich etwa auch, wenn er kein potentieller Partner ist. Also sehr viel älter oder jünger ist oder gar vergeben. Da hält mich schon mein Verstand vom verlieben ab.

Mit diesen Punkten (besonders die ersten beiden) bin ich "safe". Sie halten mich zumindest soweit in der Realität, dass ich mich nicht in irgendwas verliere.

Sicher bin ich etwa auch, wenn er kein potentieller Partner ist. Also sehr viel älter oder jünger ist oder gar vergeben. Da hält mich schon mein Verstand vom verlieben ab.

Das liest sich echt traurig.

Ist vielleicht in einer gewissen Phase garnicht verkehrt, als Dauerzustand aber sicher nicht erstrebenswert.

Letztes Jahr im Mai…. Zuerst war ich mir unsicher ob ich sie nehmen soll… aber ich habe es keine einzige Sekunde bereut… Äußerlich war sie sehr unscheinbar um nicht zu sagen durchschnittlich, aber irgendwas hat mich magisch zu ihr hingezogen und ich musste sie einfach haben… Preislich nicht ganz billig, aber noch im Rahmen des leistbaren. Momentan ist sie leider nicht im Lande, aber sobald sie wieder verfügbar ist, werde ich sofort wieder zuschlagen.. Einige meiner Bekannten und Freunde waren auch vollsten zufrieden und teilweise sogar begeistert… Ich freu mich schon so auf meine allerliebste Lime….:love::love::love:

Hallo zusammen,

Ich habe gehört, dass sich Menschen im Laufe des Lebens immer seltener verlieben. Mit welchem Alter habt ihr euch das letzte Mal verliebt, bzw. wie lange ist es her?
Ich war mit. 21.jahren das erste mal so richtig mit Schmetterlinge verliebt und das ist heute noch so.
Ich liebe dich. NICKI
IN LIEBE DEINE SABRINA

Du hast recht. Ich glaube dort schlafen und das ganze drum herum kommt dann einer Beziehung gleich. Beim letzten Mal wo ich das versucht habe, hab ich dort geschlafen und *zack* verliebt.

Ich glaube das ist generell ein guter Tipp. Der für alle Arten von Beziehungen gilt. Man sollte immer drauf schauen, was Leute tun und sich nicht davon ablenken lassen, was sie sagen. Ich tappe auch immer wieder in diese Falle...

Das ist der schwierigste Teil. Finde ich. Weil meine Gefühle kann ich da ganz schlecht steuern.

Ich tu mir schwer, mit jemandem zu schlafen der kein potentieller Partner ist. Das muss ich zugeben. Da habe ich dann keine Lust ihn zu küssen, oder seinen Körper anzufassen. Dann wird es sehr mechanisch und auch unsexy...

Mit meiner ersten großen Liebe bin ich übrigens noch immer zusammen. Trotz vieler Höhen und Tiefen wird das Band zwischen Verein und mir immer halten :liebe:

Zurück
Oben