- Reaktionen
- 3.439
Ich verstehe 100%ig was du meinstIch kann es nicht besser beschreiben...sorry...
Und ja, genau das geht auch mit mehreren Menschen (meinem Fall zwei )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe 100%ig was du meinstIch kann es nicht besser beschreiben...sorry...
wer hat nicht stets das Wohl des anderen im Sinn?
Gibt es etwas uneigennützigeres als unter Aufwand aller Kreativität und Redekunst den/die Angehimmelte vor der Wahrheit zu schützen?Ach, da gibt es sicher einige.
wer hat nicht stets das Wohl des anderen im Sinn?
Du meinst also, wenn man das Wohl des anderen im Sinn hat, sollte man die Ehrlichkeit unterdrücken?Gibt es etwas uneigennützigeres als unter Aufwand aller Kreativität und Redekunst den/die Angehimmelte vor der Wahrheit zu schützen?
Mit aller Kraft die Ehrlichkeit, wie Wasserbälle im Pool zu unterdrücken, auch wenn sie immer wo hoch kommen will.
Da sind wahrliche Helden hierforums unterwegs.
An Selbstlosigkeit kaum zu überbieten.
Ist es nicht schön, wenn einer nur das Beste für einen will, einen schützt, auf Augenhöhe seelenverwandt auf Rosen bettet.......seufz........
Im Rausch des Verliebtseins ist es recht einfach wichtige Dinge aus den Augen zu verlieren.Hi,
wer hat nicht stets das Wohl des anderen im Sinn? Also auch wenn ich verliebt bin, achte ich auf das Wohl des anderen.
LG Tom
Schon korrigiert.Du meinst also,
War noch vor dem 2. KaffeeSchon korrigiert.
Hach, was soll man da sagen.
Könnte schon sein, dass manche/r das so sieht.
....also so richtig auf seelenverwandter Augenhöhe mit dem vertrauenswürdigsten Seelsorger-Priesterlächeln......
"Du musst mir nur vertrauen und alles wird gut und wunderbar."
viel. hin und wieder, aber warum um himmels willen stets?
Liebe macht blind und wer heiratet kann plötzlich wieder sehen?Im Rausch des Verliebtseins ist es recht einfach wichtige Dinge aus den Augen zu verlieren.
Im Rausch des Verliebtseins ist es recht einfach wichtige Dinge aus den Augen zu verlieren.
Ja, kann frau...habe ich selbst erlebt....und darum bestätigenKann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Verliebtheit macht blind. Liebe ist, für mich, wie bereits festgehalten, etwas anderes.Liebe macht blind und wer heiratet kann plötzlich wieder sehen?
Allerdings kann dieser Post somit auch als Verweis dienen, für andere die meinen, meine höchstpersönlichen Lebensentscheidungen hinterfragen zu müssen.
Ich kann gleichzeitig breittreten was ich mag und darauf hinweisen wo ich für mich Grenzen bei Dingen ziehe, die hinterfragt werden.Dann tritt sie halt aber auch nicht ständig im EF breit, wenn sie so höchstpersönlich sind.
Ein Begriff von "früher" Strohfeuer ...Richtig lieben geht mE nur eine Person, weil es dazu auch viel investierte Zeit braucht, das kriegt man realistischer Weise nur mit einer Person hin.
"Verliebt" im Sinne von anfängliche Schwärmerei geht sicher schnell mal "gleichzeitig". Aber es wird nicht die "gleiche" Liebe sein.
„Projektion ist das Verfolgen eigener Wünsche in anderen.“
Kann eine Projektion nicht auch mit mehreren Personen passieren?Die Fixierung auf "nur einen Menschen" ist häufig nichts anderes als der Versuch einer "Vervollkommnung" seiner selbst mittels Projektion
Projektion (Psychoanalyse) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Freud schrieb:
Kann eine Projektion nicht auch mit mehreren Personen passieren?
Ja, wenn man nicht Egomane ist.....Hi,
naja, aber hat man nicht trotzdem das Wohl der anderen Menschen im Sinn? Also wenn man nicht - wie bereits erörtert - Egomane ist?
LG Tom