H
Gast
(Gelöschter Account)
mach ich doch gerneUnd dafür, dass du normalerweise immer nach allen Mods flennst, wenns wo ein bisserl Offtopic wird, schlägst du dich hier richtig gut
@Mitglied #615756
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach ich doch gerneUnd dafür, dass du normalerweise immer nach allen Mods flennst, wenns wo ein bisserl Offtopic wird, schlägst du dich hier richtig gut
@Mitglied #615756
siehst du @Mitglied #640531 sie will das ja so....Scheiß drauf, Popcorn, Chips, Gummibärli...Diät mach ich morgen, rutsch ein bisserl, es geht weiter
Ja eh.siehst du @Mitglied #640531 sie will das ja so....
stimmt - wie hat der wolfgang ambros in seiner nummer "allan wia a stan" gesungenJa eh.
Macht ruhig weiter. Passt eh zum Thema
unterschiedlich
Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Ja.Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Bei meinen Freunden unterscheide ich auch nicht wer der Beste oder Zweitbeste ist. Entweder Freund oder nicht Freund, aber ich glaube hier geht es um etwas anderes. Ob man gleichzeitig zwei Menschen lieben kann im Sinne einer Beziehung oder Partnerschaft.Ja.
Durchaus.
Vielleicht nicht jeder. Aber was sollte daran hindern. Es muss nicht immer ein Menschen - Ranking geben.
Dass meine Kinder Nummer eins sind ist klar doch das hat auch mit Verantwortung zu tun.
Aber sonst, sicher ist das möglich. Einige Menschen in meinem Leben sind so phantastisch, die kenne ich seit vielen Jahren und ich könnte nicht unterscheiden wen von ihnen ich lieber habe.
ich denke in seine kinder verliebt man sich nicht.....die liebt man bereits, wenn sie noch gar nicht geboren sind und hat mit dem thema hier denke ich nichtmal am rande zu tun.Dass meine Kinder Nummer eins sind ist klar doch das hat auch mit Verantwortung zu tun.
Lieber haben, oder lieben?Ja.
Durchaus.
Vielleicht nicht jeder. Aber was sollte daran hindern. Es muss nicht immer ein Menschen - Ranking geben.
Dass meine Kinder Nummer eins sind ist klar doch das hat auch mit Verantwortung zu tun.
Aber sonst, sicher ist das möglich. Einige Menschen in meinem Leben sind so phantastisch, die kenne ich seit vielen Jahren und ich könnte nicht unterscheiden wen von ihnen ich lieber habe.
Na, und wie!!! Trotz aller Intensität erschwert es den Entscheidungsprozess, sodass die Gefahr besteht, dass keiner davon Partner wird.Man kann sogar mehrere Menschen zeitgleich lieben
Ja ichs liebe meine Frau und meine Kinder.Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Kenne ich auch, Sex wurde/wird immer weniger, geht mir aber nicht ab.Verliebtheit hat sich bei mir zu Liebe entwickelt. Und das seit 25 jahren. Andererseits hat das sexuelle Verlangen abgenommen . Meiner Frau gehts genauso. ist schwierig.
Männer sind SchweineVerliebt nur in einen Menschen?
Dabei soll es Jungs geben, die in 4 Frauen gleichzeitig verliebt sind - oder ihnen das allen vieren zumindest weismachen…
Ja .... das war hier früher schon das Thema. Lieben geht bei mehreren.Ja kann man. Man kann sogar mehrere Menschen zeitgleich lieben
bei dieser betrachtungsweise muss ich meine im #91 sehr ausführlich geschilderte meinung widerrufenAber das Schmetterlings-Verliebtheits-Gefühl?
Alles auf seine eigene Art und Weise.Lieber haben, oder lieben?