Verliebt nur in einen Menschen?

Gibt ja unterschiedliche Arten von Liebe (Freunde, Familie, Partner usw).
Aber partnerschaftsmässig ginge bei mir nur Liebe zu eine Frau.
Aber ja Leute sind verschieden.

Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Ja.
Durchaus.
Vielleicht nicht jeder. Aber was sollte daran hindern. Es muss nicht immer ein Menschen - Ranking geben.
Dass meine Kinder Nummer eins sind ist klar doch das hat auch mit Verantwortung zu tun.
Aber sonst, sicher ist das möglich. Einige Menschen in meinem Leben sind so phantastisch, die kenne ich seit vielen Jahren und ich könnte nicht unterscheiden wen von ihnen ich lieber habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Durchaus.
Vielleicht nicht jeder. Aber was sollte daran hindern. Es muss nicht immer ein Menschen - Ranking geben.
Dass meine Kinder Nummer eins sind ist klar doch das hat auch mit Verantwortung zu tun.
Aber sonst, sicher ist das möglich. Einige Menschen in meinem Leben sind so phantastisch, die kenne ich seit vielen Jahren und ich könnte nicht unterscheiden wen von ihnen ich lieber habe.
Bei meinen Freunden unterscheide ich auch nicht wer der Beste oder Zweitbeste ist. Entweder Freund oder nicht Freund, aber ich glaube hier geht es um etwas anderes. Ob man gleichzeitig zwei Menschen lieben kann im Sinne einer Beziehung oder Partnerschaft. :unsure:

Ja.
Durchaus.
Lieber haben, oder lieben?

Zurück
Oben