- Reaktionen
- 54.088
- Checks
- 14
Swingerclub ja, aber dann Hochzeit nein
nehm ich, gemma ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Swingerclub ja, aber dann Hochzeit nein
Lern mich kennen
manche menschen lernt man erst kennen, wenn man bereits das interesse an ihnen verloren hat
ohne worteEs war nie vorhanden
Du an mirohne worte
stimmt, nachdem du die pn ohne muh und mäh verlassen hast -Du an mir
es ist hier nicht der richtige ort um das zu hinterfragen/widerlegen - ich müsste dazu teile aus der pn bekanntgeben, was wiederum forenregeln verletzen würde
Kennst du jemanden?
Vorherstimmt, nachdem
Ich habe dir einen schönen Sonntag gewünschtdu die pn ohne muh und mäh verlassen hast -
und ich wiederhole mich
Hast du zufällig Popkorn?
ja um 9:29 - meine antwort kam um 10:15Ich habe dir einen schönen Sonntag gewünscht
Scheiß drauf, Popcorn, Chips, Gummibärli...Diät mach ich morgen, rutsch ein bisserl, es geht weiterHast du zufällig Popkorn?
Beef Jerky würde es auch tun, diättauglicher
ja um 9:29 - meine antwort kam um 10:15
Scheiß drauf, Popcorn, Chips, Gummibärli...Diät mach ich morgen, rutsch ein bisserl, es geht weiter
Konzentrier dich bitte, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier!
Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht mich....Und dafür, dass du normalerweise immer nach allen Mods flennst, wenns wo ein bisserl Offtopic wird, schlägst du dich hier richtig gut
AhUnd dafür, dass du normalerweise immer nach allen Mods flennst, wenns wo ein bisserl Offtopic wird, schlägst du dich hier richtig gut
@Mitglied #615756
Sorry habs schon ergänztDu meinst jetzt aber hoffentlich nicht mich....
Weil ich hab das noch niiieeeee gemacht.Sorry habs schon ergänzt
Weil du immer so brav bist, hab ich dir ein Küsschen geschicktWeil ich hab das noch niiieeeee gemacht.