Also du meinst, dass Menschen die keinen Fetisch haben eine Paraphilie haben, welche behandelt gehört oder unter Umständen zu behandeln währe.
Gleichzeitig streitest du aber ab, dass es Fetische geben kann, die zu krankhaften Neigungen ausarten können. Fällt dir der Wiederspruch nicht auf? Also entweder oder ...
beim fetisch schreit ihr "abkonditionieren", bei auf nulllinie reduzierter blümchenlangeweile bücher lesen.
Bei Fetischen die ein krankhaftes Ausmaß annehmen, also die das Selbstwertgefühl zB massiv reduzieren oder andere Konfikte auslösen. Alle die hier nicht zutreffen, habe ich
explizit und wiederholt ausgeklammert! Ich habe es wirklich schon mehrfach gesagt, und dass du jetzt immer noch nicht differenzieren kannst, zeugt doch von sehr schwachem Gedächtnis oder dein Unterbewusstsein selektiert so stark, dass du diesen Umstand nicht warhaben kannst, da so das eigene Weltbild zusammenbrechen würde (Vermutlich denkst du, diese Definition würde deinen Fetisch betreffen? Welchen Fetisch hast du denn? Einen Masochistischen?).
Ich habe schon ein paar PNs erhalten, die letzte vor ein paar Minuten:
Finde ich deine Beiträge spannend und interessant gerade auch deshalb, da nicht der gängigen Auffassung entsprechend.
Und JA, lass dich nicht aufhalten, dies auch weiter so zu betreiben
Mich wundert es ja nicht, dass bei so einer einseitigen undifferenzierten Diskussion, wie sie hier geführt wird, Leute nicht öffentlich posten.
Besser einmal bei einem Kaffee die eigene Diskussionskette reflektieren.
Und dass von dir keine konstruktiven Tipps kommen, war auch zu erwarten. Am besten sollten sich jeder einen hardcore Fetisch zulegen, wenn man ordentlich gequält wird oder andere ordentlich quält, dann ist der Sex richtig aufregend und alles andere ist doch nur fader Sex. Was du nicht bedenkst, normale schwache sexuelle Reize, können genauso stark erregen. Auch wenn das für den ein oder anderen schwer vorstellbar ist, denn so fehlt die Grundlage, warum man den Selbstwert schädigen sollte, um mehr Lust zu erhalten.