Licht aus-Missionars-Monotonie als Fetisch?

Ich habe keine Ahnung, was du mit mit deinen Geschreibsel oben sagen willst.
Was inhaltliches kann ich da nicht rauslesen. Wolltest du einfach nur was posten? :D

nur dass du - ebenso wie marlene - offenbar von erotische-beziehung-leben ungefähr soviel tau haben dürftest wie eine ameise dreidimensional denken kann.

meine liebe, ich will nur den beiden ... jo, äh ... verklickern, dass das, was ihnen als "normfall"-mitbestandteil sowas von überhaupt keine kopfzerbrechen macht, und wo sie alle "abartigen" hinkonditionieren wollen, ein zumindest ebenso großes - weil nämlich umso weiter verbreitetes problem ist. aber keine sorge, sie verstehns eh ned!

Also ist der Thread jetzt doch als Fortsetzung zu den anderen Diskussionen zu verstehen? Da hab ich ihn dann doch richtig interpretiert, im Prinzip schwang schon beim Eröffnen ein Hintergedanke mit "du willst uns was verklickern". Na da hast du ja jetzt deine Intension sehr offen dargelegt. Das erklärt natürlich auch, warum du nur selektiv auf wenige Argumente eingehst und kaum substanzielles postest.

Wird ja immer unsachlicher hier, der letzte Post passt da gut ins Bild. Wo die Argumente ausgehen, da wird gegen die Person geschossen.
Na darauf habe ich jetzt aber wenig Lust. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will nur den beiden ... jo, äh ... verklickern, dass das, was ihnen als "normfall"-mitbestandteil sowas von überhaupt keine kopfzerbrechen macht, und wo sie alle "abartigen" hinkonditionieren wollen, ein zumindest ebenso großes - weil nämlich umso weiter verbreitetes problem ist. aber keine sorge, sie verstehns eh ned!

Machts halt eine Gruppentherapie, vielleicht bringt das Klärung. :hahaha:

Was anderes als Vanilla ist bei einem ONS IMHO nicht drin. Weil die Chancen auf eine "Grenzüberschreitung" zu hoch sind

Du siehst die Dinge zu sehr schwarz/weiss.

Auch bei einem ONS ist mehr als Vanilla möglich. Je nach den handelnden Personen ein bissl mehr oder auch mal deutlich mehr.

Und selbst bei Vanilla stellt sich so schnell keine Monotonie ein. Dazu sind die Frauen zu verschieden und die Fantasie zu gross. ;)

musst ja ned. was du den licht aus-missionars-opfern rätst, das hast eh schon kundgetan: beobachten und weniger oft vögeln.

Da kann ich schon noch Tipps ranhängen. 1.) Experimentieren, es gibt verschiedene gute Bücher 2.) Sexualratgeber lesen und die Zusammenhänge sexueller Reize und Reaktionen kennen lernen 3.) Mit einem Sexualtherapeut (falls notwendig) die eigene Sexualität reflektieren. Das sollte schon eine gute Basis schaffen. Es gäbe zwar noch andere Tipps, aber die spare ich mir vorerst hier. Übrigens, hat das mit dem Sensibilisieren nicht nur mit dem Vögeln zu tun, mal siehe die neuen Studie im Bereich ED.

Welche Tipps hättest du?

Du siehst die Dinge zu sehr schwarz/weiss.

Auch bei einem ONS ist mehr als Vanilla möglich. Je nach den handelnden Personen ein bissl mehr oder auch mal deutlich mehr.

Und selbst bei Vanilla stellt sich so schnell keine Monotonie ein. Dazu sind die Frauen zu verschieden und die Fantasie zu gross. ;)

Seh' ich nicht so.

Augen verbinden - fesseln - choking.
Bei einem ONS (oder generell beim ersten mal vögeln) wär' mir das einfach zu heiß. Dass die Bandbreite von Vanilla auch groß is weiß ich auch. Aber damit könnt' i halt generell net wirklich was anfangen... Ergo is das uninteressant ;)

Und, ja ich nehms mir raus von mir auszugehen.

nur dass du - ebenso wie marlene - offenbar von erotische-beziehung-leben ungefähr soviel tau haben dürftest wie eine ameise dreidimensional denken kann.

Ich bewundere Deine Geduld mit dem Fake ... unfaßbar, was der von sich gibt, noch dazu mit Doppelprofil ...

Ich bewundere Deine Geduld mit dem Fake ... unfaßbar, was der von sich gibt, noch dazu mit Doppelprofil ...

Typsiche Realitätsverdrehung, damit das Weltbild passt.

Kann man bitte ein Mod die Acconts prüfen und darauf hinweisen, dass ich nicht Marlene bin? Die übrigens einiges postet, was ich anders sehe und auch erwähnt habe. Aber vermutlich baue ich / sie / er ein paar Wiedersprüche ein, damit es authentisch ist? :roll:

Übrigens auch interessant, wie Informationen abgeblockt werden, sobald User Argumente bringen, die das eigene Weltbild nicht verkraftet, wird gleich Fake geschriehen, auf die Argumente nicht eingegangen (weil die Gegenargumente fehlen) und die User geblockt. Ein paar Unterstellungen zum Nachwürzen und fertig ist die Suppe der selbst zusammen gebastelten Realität.

Kann man bitte ein Mod die Acconts prüfen und darauf hinweisen, dass ich nicht Marlene bin?

es is ma ehrlich gestanden egal, ob ihr eins, zwei oder 500 seid. aber zu dem:

Übrigens auch interessant, wie Informationen abgeblockt werden, sobald User Argumente bringen, die das eigene Weltbild nicht verkraftet, wird gleich Fake geschriehen, auf die Argumente nicht eingegangen (weil die Gegenargumente fehlen) und die User geblockt.

wenn mans umgekehrt sieht, wirds draus ein schuh. ich schreib über blümchensex only als thema - und ob diese einschränkung auf praktisch fast null eigentlich als eine paraphilie zu sehen ist - und du schreibst über bdsm-spielchen/fetische und dass man bücher lesen soll, für die vielfalt - oder wieder der altbekannte weg zum therapeuten.

seid ihr welche und macht hier einfach spam-werbung? :hmm:

Ein paar Unterstellungen zum Nachwürzen und fertig ist die Suppe der selbst zusammen gebastelten Realität.

weil ihr sowieso über ganz was anderes schreibt (anti) oder behauptet, das alles nie so gesagt zu haben (marlene) - wenn es dann in der argumentation für euch eng wird. also was soll man mit euch anfangen? beim fetisch schreit ihr "abkonditionieren", bei auf nulllinie reduzierter blümchenlangeweile bücher lesen. beim langeweilesex nach längeren abständen, um die lust drauf zu erhöhen - aber bei bdsm sicher ned nach tagesbetrieb, um sich dran zu übersättigen. ohne dass euch irgendwelche widersprüche dazu auffallen oder nahezubringen sind. ihr stehlt hier usern einfach nur die zeit, wenn sich die allen ernstes auf einen diskurs mit euch einlassen. nix anderes.

Also du meinst, dass Menschen die keinen Fetisch haben eine Paraphilie haben, welche behandelt gehört oder unter Umständen zu behandeln währe.
Gleichzeitig streitest du aber ab, dass es Fetische geben kann, die zu krankhaften Neigungen ausarten können. Fällt dir der Wiederspruch nicht auf? Also entweder oder ...

beim fetisch schreit ihr "abkonditionieren", bei auf nulllinie reduzierter blümchenlangeweile bücher lesen.

Bei Fetischen die ein krankhaftes Ausmaß annehmen, also die das Selbstwertgefühl zB massiv reduzieren oder andere Konfikte auslösen. Alle die hier nicht zutreffen, habe ich explizit und wiederholt ausgeklammert! Ich habe es wirklich schon mehrfach gesagt, und dass du jetzt immer noch nicht differenzieren kannst, zeugt doch von sehr schwachem Gedächtnis oder dein Unterbewusstsein selektiert so stark, dass du diesen Umstand nicht warhaben kannst, da so das eigene Weltbild zusammenbrechen würde (Vermutlich denkst du, diese Definition würde deinen Fetisch betreffen? Welchen Fetisch hast du denn? Einen Masochistischen?).

Ich habe schon ein paar PNs erhalten, die letzte vor ein paar Minuten:

Finde ich deine Beiträge spannend und interessant gerade auch deshalb, da nicht der gängigen Auffassung entsprechend.
Und JA, lass dich nicht aufhalten, dies auch weiter so zu betreiben

Mich wundert es ja nicht, dass bei so einer einseitigen undifferenzierten Diskussion, wie sie hier geführt wird, Leute nicht öffentlich posten.
Besser einmal bei einem Kaffee die eigene Diskussionskette reflektieren. ;)

Und dass von dir keine konstruktiven Tipps kommen, war auch zu erwarten. Am besten sollten sich jeder einen hardcore Fetisch zulegen, wenn man ordentlich gequält wird oder andere ordentlich quält, dann ist der Sex richtig aufregend und alles andere ist doch nur fader Sex. Was du nicht bedenkst, normale schwache sexuelle Reize, können genauso stark erregen. Auch wenn das für den ein oder anderen schwer vorstellbar ist, denn so fehlt die Grundlage, warum man den Selbstwert schädigen sollte, um mehr Lust zu erhalten.

Und warum sollte ich meinen Selbstwert schädigen, wenn ich auf ausgefallenere Dinge steh?

Dieser Punkt betrifft demütigende Präferenzen. Demütigung steht dem Selbstwert antagonistisch entgegen, da in diesem Fall die Erregung aus der Verringerung des Selbstwertes gezogen wird. Diese Entwertung zieht neuroplastische Veränderungen nach sich, wodurch sie, besonders auf Dauer, einen Einfluss auf die Persönlichkeit ausüben wird.

Ein Praxisbeispiel. Wenn du ein Kind hast, demütige es regelmäßig und du wirst sehen, wie linear zur Demütigung der Selbstwert fällt.

ich schreib über blümchensex only als thema - und ob diese einschränkung auf praktisch fast null eigentlich als eine paraphilie zu sehen ist -

Du kannst prinzipiell alles zu einem Fetisch machen und wenn du magst, auch zur Paraphilie erklären.

""Mein Fetisch ist fast null Sex zu haben"". oder ""Mein Fetisch ist, keinen Fetisch zu haben""

Auch das kann selbstverständlich therapiert werden, wenn die Selbsthilfe keinen Erfolg bringt. Angebote professioneller Berater gibt es in Hülle und Fülle.

Ich weis gar nicht, warum du um so banale Dinge soch ein Aufheben machst.:fragezeichen:

ihr stehlt hier usern einfach nur die zeit, wenn sich die allen ernstes auf einen diskurs mit euch einlassen. nix anderes.

Dein Nonsens steht dem in nichts nach.:hahaha:

es is ma ehrlich gestanden egal, ob ihr eins, zwei oder 500 seid.

Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass du nur einer bist.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
"Mein fetisch ist, keinen Fetisch zu haben"

Ja also mein neuer Fetisch ist, dass ich keinen Schmerz und Demütigung mehr brauche, um hohe sexuelle Befriedigung zu erfahren.
Das ist eine ganz schlimme Paraphilie, vorallem, da ich in jedem Lebensbereich glücklicher bin. :D

Philodenndran kann mir aber sicher dabei helfen, dass ich diese schreckliche Paraphilie wieder loswerde, um richtig schön unglücklich zu sein, richtig schön gedemütigt zu werden und durch diverse Praktiken meinen Körper schädige. Denn auch wenn die sexuelle Erregung gleich ist, ist doch der masochistische Fetisch viel besser, weil, man will ja nicht zu glücklich werden. Stichwort: Schmerzidentifikation. :hahaha:

Ein Praxisbeispiel. Wenn du ein Kind hast, demütige es regelmäßig und du wirst sehen, wie linear zur Demütigung der Selbstwert fällt.

:haha:

Tschuidige, ziehst einen Fall an den Haaren herbei, der absolut nix mit einem Fetisch zu tun hat und willst das als Praxisbeispiel verkaufen.

Auch das kann selbstverständlich therapiert werden, wenn die Selbsthilfe keinen Erfolg bringt.

Wozu - zum Teufel - soll ich etwas therapieren, auf das ich steh? :fragezeichen:

Tschuidige, ziehst einen Fall an den Haaren herbei, der absolut nix mit einem Fetisch zu tun hat und willst das als Praxisbeispiel verkaufen.

Man kann auch gerne jedes andere Beispiel besprechen. Auch wenn mein Beispiel nichts mit deiner Vorstellung eines Fetisch zu tun hat, wie würdest du es bewerten?

Zurück
Oben