Licht aus-Missionars-Monotonie als Fetisch?

Was meint ihr? Gehört die Reduktion auf ein Erotik-Pflichtprogramm ohne jedwede Abwechslung und Spannung nicht therapiert?

Therapie bedarf es keineswegs, solang man es nicht als "Pflichtprogramm" sieht,...es Beiden Spaß macht,...Beiden gefällt! :hmm:

also mein schatzi steht auf Dominanz, das mindert aber nicht meinen selbstwert.
wenns ihm spass macht soll ers haben.
Ich glaub du hast dir 50 shades of Grey angesehen und glaubst jetzt das ist bdsm.
ich werd jetzt nicht ins Detail gehen, aber wenn mein schnuckel mich mit schiachen worten anredet beim sex, weil er auf dirty talk steht. heißt das noch lange nicht, dass er mir damit etwas suggeriert.
Ist mir in der Situation meistens eh wurscht was er sagt, weil wenn ich richtig heißen sex hab, dann konzentrier ich mich ganz wenig auf das was ich grad hör.
Ich will wieder nicht ins Detail gehen, aber ich bin beim letzten mal echt geil gekommen und das war wirklich kein blümchensex.
Was macht das jetzt in meinem Unterbewußtsein?
Mal überlegen ich vergleich mit Blümchensex.
Ekelhaft find ichs, wenn ein Mann nach 5 min von mir schnaufend runterkriecht und dann vor lauter Erschöpfung einschläft. Man fühlt sich als Frau minderwertig, absolut unerotisch und benutzt.
2-3 Stunden geilen Sex, in allen möglichen Stellungen und Varianten, das gibt man sich nicht mit jedem, nur mit jemand ganz besonderen, man muss zusammen passen, sich vertrauen und sich absprechen können, spontan und kreativ sein. Sich mal gehen lassen können und auch dürfen, das geht nur, wenns auch mit dem Vertrauen passt.
Und nachher weiß man, dass man genau diese besondere Person ist, mit der das möglich ist. Und man hat sich grad davon überzeugt, oder besser das eigene Unterbewußtsein davon überzeugt, dass der Partner die andere besondere Person ist. Sonst hätts nicht funktioniert.
http://www.medicaldaily.com/kinky-sex-6-science-backed-benefits-bdsm-321500
Meinem Selbstwert geht's recht gut damit und ich hab nicht das Bedürfnis zu missionieren.

ich hab vergessen, zu sagen was das macht, wenn sich ein mann die zeit nimmt, sich zu überlegen, was er an die drei stunden lang mit mir macht.
ich denk mir, ich muss ihm wichtig sein, sonst würd er sich ja nicht Gedanken machen. Er findet mich sehr, sehr geil, weil sonst würd er nicht sein bestes geben um so lang durchzuhalten. wenns gleich nach seinem ersten Orgasmus weitergeht, dann ist er auch standhaft und immer noch geil auf mich, sonst würd sich da ja nichts rühren.
Und ganz ehrlich, ich kenn soviele Luschenmänner, wenns denn einer mal zsammbringt mich zu unterwerfen, dann find ich das geil.
Und bei ihm macht das was?
Naja er hat mich grad unterworfen. Das tut doch seinem männlichen Stolz gut. Nachdem er sich grad ein paar Stunden richtig ins Zeug gelegt hat, vergönn ich ihm seinen Sieg und sein befriedigtes männliches weiß dann auch, dass er ein mann ist.
morgen ist dann eh wieder alltag und vielleicht muss der Hund nachher noch mal raus.

also ich möchte jetzt nicht wirklich mit blümchensex und missionarsstellung tauschen, weils mich depressiv machen würd.
Ich bin lieber sexgöttin als minderwertiges Lustobjekt, dass mal grad zur Befriedigung der spontanen geilheit hergenommen wird.

Wenn ich an diverse Frauengespräche denke ist, das bei sehr vielen blümchensexfrauen der fall. und eine war froh, dass aus ihrem sekundi ein minuti geworden ist. nur richtig befriedigt und glücklich war sie nicht. ist bei vielen ein Unterbewusstseinsscheidungsgrund.

Da Emotionen und Suggestionen nicht nur dann unsere Perönlichkeit beeinflussen, wenn wir das möchten, ist es egal, wann wir gedemütigt werden.

also lautet ein beschluss
dass jetzt therapiert wern muss.
ob ihr wollt jetzt oder nicht,
jetzt kommt es ans tageslicht!
ihr seid zu blöd, um es zu wissen:
eure lage ist beschissen.
ihr fühlt euch klass, so recht normal.
das gegenteil! es ist fatal,
auf anti und lenchen nicht zu hören,
die seit tagen euch betören,
von euren lüsten schnell zu lassen
und euer tun bis jetzt zu hassen.
ihr seid pervers, so recht von sinnen!
macht euch schleunigst auf von hinnen.
werdet so wie andre - und normal.
sei es auch als klarer fall
erst später dann fürn therapeuten.
irgendwann wird er erbeuten
euren leib und eure seel -
am besten gleich jetzt auf der stell.
dann kann er länger euch betreuen -
und ihr habt mehr zeit .... es zu bereuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch in einer geheimen facbookgruppe, die heißt: shaman Freaks, pagan missfits & heiden mit tourette; die heute umbenannt wurde in: heiden mit tourette & magische sextoyuser.
ich brauch auch einen Exorzismus vermutlich, gaaaaanz, gaaaaanz dringend.
also wenn da wer wen weiß, ...

@aniacho Wenn das für dich funktioniert und du keine Einschnitte in der Lebensqualität feststellt, ist das auch völlig ok. Ich kann halt bei mir noch dazu anmerken, dass die devote Rolle bei Männern das Gefühl der Männlichkeit mindert. Es kann also gut sein, dass Männer schneller dauerhafte Veränderungen im Selbstwert festellen, beiu devoten / masochistischen Praktiken. Ich habe schon mit einigen masochistischen Männern gesprochen und ALLE haben einen sehr deutlichen Zusammenhang zwischen Männlichkeitsgefühl (bzw. dem fehlen dessen) und Masochismus / Devotheit festgestellt, welchen sie erst merkten, als die Neigung geringer wurde. Dieses Konfikt gibt es so bei der Frau eher nicht. Generell muss man eben auch bei der Ausprägung unterscheiden. Ob der Mann beim Sex nebenbei was sagt, was man nicht oder kaum wahrnimmt oder ob man sich in einem Käfig einsperren und danach auspeitschen lasst, ist schon was anderes.

Im Prinzip beschreibt es doch eh die Definition von Paraphilie ganz gut:

Die Paraphilien (griechisch παραφιλία, von pará, „abseits“, „neben“, und philía, „Freundschaft“, „Liebe“) sind eine Gruppe psychischer Störungen, die sich als ausgeprägte und wiederkehrende, von der empirischen „Norm“ abweichende, sexuell erregende Fantasien, dranghafte sexuelle Bedürfnisse oder Verhaltensweisen äußern, die sich auf unbelebte Objekte, Schmerz, Demütigung oder nicht einverständnisfähige Personen wie Kinder beziehen und in klinisch bedeutsamer Weise Leiden oder Beeinträchtigung bei der betroffenen Person oder ihren Opfern hervorrufen.

Wer ernsthaft abstreitet, dass es keine Paraphilien gibt (was jeder Therapeut behauptet), der wird wohl auch abstreiten, dass es Magersucht gibt oder das es etwas Negatives sein kann. Magersüchtige reagieren sehr ähnlich, wie der Philodenndran.

der letzte maso der bei uns war ist jetzt nicht besonders gestört. und das war eindeutig ein mann. ich hatte nicht den eindruck, dass er sich nicht männlich fühlt. bei den anderen auch nicht, die wir hatten.
du solltest mehr Feldforschung betreiben und weniger lesen.
manche steigern sich da gleich so rein.
ich kenn das von einer gestörten esofanatikerin, die engel sieht und channelt, wenn die was über psychische Erkrankungen liest, dann haben alle Personen in ihrem Umfeld gleich eine Diagnose. Die lässt sich dann sogar von ihrem Arzt packelweis ihre Spasstabletterl verschreiben und gibt sie an ihre "Patienten" weiter. Weil die sind ja psychisch krank und brauchen das jetzt. Mit psychischen Erkrankungen kennt die sich total, voll gut aus, weil der Freund der Cousine, von ihrem Schwager der kennt sich da noch viel totaler aus, weil der ist Lebensberater und hat einen Ordner über burn-out und deshalb hat ihre Nachbarin jetzt Schizophrenie, weil das hat der freund von ihrer Busenfreundin auch gehabt.
Vielleicht liegts aber nur an ihrem hohen Konsum von Psychopharmaka. Oder dem Morphium, dass sie sich reinzieht. Soll ja bei manchen die Psyche verändern.

du meinst, dass Menschen die keinen Fetisch haben eine Paraphilie haben, welche behandelt gehört oder unter Umständen zu behandeln währe.

ich meine, dass keiner das recht hat, sich derart zum normengeber und abkanzler aufzuschwingen. auch wenn er/sie selber andere ansichten hat oder praktiken vorzieht. siehe das hier:

Was meinst du, wie der normale Bürger solche "Perversionen" (wie sie im Volksmund genannt werden) bewertet? Wenn hier meine Meinung schon so dermaßen nervt, wie nervt dann die gesellschaftliche Ablehnung der Neigungen?

????!!!

Gleichzeitig streitest du aber ab, dass es Fetische geben kann, die zu krankhaften Neigungen ausarten können.

nein, streite ich nicht ab. aber erstens können das andere verhalten auch im "normenbereich" (also nach eurer definition außerhalb von bdsm und fetisch) genauso sein und zweitens kommt permanent von euch unterschwellig oder sogar direkt die pauschalierung, dass ja eigentlich eh alle krank sind und zur therapie gehören. nur sind sie zu verbohrt, um es zu merken, die bdsm'ler und fetischisten. und kaum spricht man euch auf diese passagen an, streitets alles ab und zieht andere textteile her. was die übrigen nicht vom tisch wischt. ein bissl stark schizo, das ganze. siehe z.b. das hier:

Bei Fetischen die ein krankhaftes Ausmaß annehmen, also die das Selbstwertgefühl zB massiv reduzieren oder andere Konfikte auslösen. Alle die hier nicht zutreffen, habe ich explizit und wiederholt ausgeklammert!

nein, hast im grund genommen nicht! siehe:

Das Gehirn nicht unterscheidet, ob wir uns freiwillig Suggestionen einimpfen lassen oder nicht. Wenn man darauf steht, den Selbstwert zu schädigen, wird er genauso geschädigt, wie wenn man nicht darauf steht.

also wie passt das jetzt? sind ja auch die nicht geschädigten in wahrheit geschädigt - behauptest du! siehe:

Demütigung verringert an sich den Selbstwert, sonst währe es keine Demütigung:
Demütigung beim Sex, verringert ebenfalls den Selbstwert. (Neuroplastizität, Suggestionen)
Weniger Selbstwert, führt zu weniger Lebensqualität.
Eine temporäre Verletzung des Selbstwertes, manifiestiert sich mit der Zeit in einer Dauerhaften.
Es kann also gut sein, dass Männer schneller dauerhafte Veränderungen im Selbstwert festellen, beiu devoten / masochistischen Praktiken. Ich habe schon mit einigen masochistischen Männern gesprochen und ALLE haben einen sehr deutlichen Zusammenhang zwischen Männlichkeitsgefühl (bzw. dem fehlen dessen) und Masochismus / Devotheit festgestellt, welchen sie erst merkten, als die Neigung geringer wurde.

???!!!!

Jetzt sehen sie das anders. Also die Realität, so wie du sie gerne haben würdest, gibt es nicht.

weil: nur die realität, die anti und marlene behaupten, die gibt es. alles andere ist zweimal einstimmig abgewiesen! siehe:

wenn du diese als unumstößliche Fakten deutest, weil du eine andere Meinung nicht argumentativ herleiten kannst, ist das etwas, wofür ich ebenfalls nichts kann.

Hier noch mal eine meiner unumstößlichen Fakten

genervt zu sein, weil ich für meines Argumente hat, die einem für das eigene fehlen, ist auch nicht zielführend.

!!!!

Im echten Leben erzählt man dann niemanden davon und kann sich schön in seiner eigenen Welt bewegen.

Ich habe es wirklich schon mehrfach gesagt, und dass du jetzt immer noch nicht differenzieren kannst, zeugt doch von sehr schwachem Gedächtnis oder dein Unterbewusstsein selektiert so stark, dass du diesen Umstand nicht warhaben kannst, da so das eigene Weltbild zusammenbrechen würde

Ich kann von daher schon verstehen, dass einige sehr empfindlich auf meine Gedanken, die als Spiegel fungieren können, reagieren.
Wer ernsthaft abstreitet, dass es keine Paraphilien gibt (was jeder Therapeut behauptet), der wird wohl auch abstreiten, dass es Magersucht gibt oder das es etwas Negatives sein kann. Magersüchtige reagieren sehr ähnlich, wie der Philodenndran.

ich fühl mich stark am verlust meiner selbstwahrnehmung und steh am rande des freitodes. bitte kein wort mehr, sonst spring ich .... (auf und hol mir noch was zu trinken)

Vermutlich denkst du, diese Definition würde deinen Fetisch betreffen?

du hast das pech, dass ihr mir persönlich in wirklichkeit sowas von blunzn seid. mir geht es um das auftreten von solchen selbstgerechtlern gegenüber einer ganzen bevölkerungsgruppe.

Welchen Fetisch hast du denn? Einen Masochistischen?

wer lesen kann, ist klar im vorteil!

Ich habe schon ein paar PNs erhalten, die letzte vor ein paar Minuten:

"Finde ich deine Beiträge spannend und interessant gerade auch deshalb, da nicht der gängigen Auffassung entsprechend.
Und JA, lass dich nicht aufhalten, dies auch weiter so zu betreiben"
Mich wundert es ja nicht, dass bei so einer einseitigen undifferenzierten Diskussion, wie sie hier geführt wird, Leute nicht öffentlich posten.

au ja, der anonyme leserbrief! :hahaha:

Ich habe für diese Gedanken, die ich an mir selbst auch erlebt habe, sehr viel Verständnis, auch wenn ich sie als Schutzreaktion des Egos ansehe.

irgendwie völlig verwunderlich, dass du für deine eigenen gedanken verständnis hast ....

interessant, dass die die ich kenne und die Paraphilie abkonditionieren, alle behaupten, sie hätten sich lange selbst Gedanken eingeredet, die euren sehr ähnlich sind.

und ich behaupte, dass du dinge geglaubt hast zu hören, die du hören wolltest. weil hier gehst ja auch nicht auf das ein, was eigentlich gesagt wurde.

Und dass von dir keine konstruktiven Tipps kommen, war auch zu erwarten.

hascherl, ich zitier dir jetzt nicht aus über 10.000 postings.

Am besten sollten sich jeder einen hardcore Fetisch zulegen, wenn man ordentlich gequält wird oder andere ordentlich quält, dann ist der Sex richtig aufregend und alles andere ist doch nur fader Sex.

quelle?

Suggestionen wirken sich auf die Psyche aus, ob man dies möchte oder nicht,
Unterschied, ob man mit kleinen Suggestionen hantiert oder ob man sich massiven Suggestionen aussetzt.

also sei so nett - und setz uns keinen solchen aus! bitte, danke!

Was du nicht bedenkst, normale schwache sexuelle Reize, können genauso stark erregen. Auch wenn das für den ein oder anderen schwer vorstellbar ist, denn so fehlt die Grundlage, warum man den Selbstwert schädigen sollte, um mehr Lust zu erhalten.

was suchst du dann eigentlich da? bist vollkommen profillos .... eine wahrnehmungsmäßige nullnummer?

der letzte maso der bei uns war ist jetzt nicht besonders gestört. und das war eindeutig ein mann. ich hatte nicht den eindruck, dass er sich nicht männlich fühlt. bei den anderen auch nicht, die wir hatten.

Hätte mir auch keiner angesehen, da man sowas sehr gut überspielen kann.

Magersüchtige reagieren sehr ähnlich, wie der Philodenndran.

das depperte ist für dich, anti, dass mein maßgeblicher fetisch schon von der definition her aus deinem paraphilien-gsatzl rausfällt. so what? wieder das typische: der, der den thesen des anti / der marlene widerspricht ist so in der sucht, dass er es nicht merkt. also sind eh alle krank. und das kotzt mich als zugang einfach an.

Wer sich in der bdsm-Szene real auskennt und nicht nur seine angelesenen Weisheiten oder Fantasien wiedergibt, weiß, dass es jene speziellen 24/7-Verhältnisse gibt, in denen auf "Authentizität" Wert gelegt wird und Demütigungen eben nicht nur als bloßes einvernehmliches, zeitweiliges Rollenspiel ablaufen, sondern rund um die Uhr, also auch im alltäglichen Miteinander.

Das mögen nun die Hobby-Sadisten als Missbrauch bezeichnen, ändert aber nichts daran, dass es dabei genau um dieses "an die Grenzen führen" bei der bdsm geht, mit dem Risiko temporärer oder bleibender Schäden, sowohl körperlich als auch psychisch. Und genau darum geht es auch in dieser Diskussion. Nicht nur über das Wohl, sondern auch mal über das Wehe von Fetisch/bdsm. Und nicht darum, ob man sich gerne mal zum Feierabend mit ein bisschen dirty-talk "demütigen" lässt, weils so schön geil ist.

ich mag nicht aus der schule plaudern, aber ein bisserl mehr als dirty-talk am Feierabend ist es schon.

Und genau darum geht es auch in dieser Diskussion.

naaa, gehts ned. hast dich wieder einmal im thema verlesen oder im thread verlaufen?

Nicht nur über das Wohl, sondern auch mal über das Wehe von Fetisch/bdsm.

und wie kommst du dazu, jetzt hier fetisch und bdsm in einem atemzug zu nennen - auch was die von dir im selben beitrag zitierten seelischen auswirkungen betrifft?

au ja, der anonyme leserbrief!

Ja klar, soll ich jetzt ein Video von meinem PN Postfach hier machen, mit dem zensierten Namen des Absenders? Da ich eine solche Software da habe, währe das gleich vorbei. Dann würde man wieder wunderschön sehen, wie andere Meinungen mit :hahaha: abgetan werden. Eine viel bessere Demonstration eines selektiven Weltbildes fällt mir grad gar nicht mehr ein. :D

Eine viel bessere Demonstration eines selektiven Weltbildes fällt mir grad gar nicht mehr ein.

du, komischerweise gibts da auch ein paar, die nicht als brief im hintergrund daherrappeln, sondern offen zu dem stehen, was sie an anderer meinung als du haben. aber das sind ja alles kranke, ... tsschuldige, ich habs vergessen ....

ändert aber nichts daran, dass es dabei genau um dieses "an die Grenzen führen" bei der bdsm geht, mit dem Risiko temporärer oder bleibender Schäden, sowohl körperlich als auch psychisch. Und genau darum geht es auch in dieser Diskussion. Nicht nur über das Wohl, sondern auch mal über das Wehe von Fetisch/bdsm.
Ist ja auch ok, wenns Spaß macht.

ah jo, eh ...

Zurück
Oben