also mein schatzi steht auf Dominanz, das mindert aber nicht meinen selbstwert.
wenns ihm spass macht soll ers haben.
Ich glaub du hast dir 50 shades of Grey angesehen und glaubst jetzt das ist bdsm.
ich werd jetzt nicht ins Detail gehen, aber wenn mein schnuckel mich mit schiachen worten anredet beim sex, weil er auf dirty talk steht. heißt das noch lange nicht, dass er mir damit etwas suggeriert.
Ist mir in der Situation meistens eh wurscht was er sagt, weil wenn ich richtig heißen sex hab, dann konzentrier ich mich ganz wenig auf das was ich grad hör.
Ich will wieder nicht ins Detail gehen, aber ich bin beim letzten mal echt geil gekommen und das war wirklich kein blümchensex.
Was macht das jetzt in meinem Unterbewußtsein?
Mal überlegen ich vergleich mit Blümchensex.
Ekelhaft find ichs, wenn ein Mann nach 5 min von mir schnaufend runterkriecht und dann vor lauter Erschöpfung einschläft. Man fühlt sich als Frau minderwertig, absolut unerotisch und benutzt.
2-3 Stunden geilen Sex, in allen möglichen Stellungen und Varianten, das gibt man sich nicht mit jedem, nur mit jemand ganz besonderen, man muss zusammen passen, sich vertrauen und sich absprechen können, spontan und kreativ sein. Sich mal gehen lassen können und auch dürfen, das geht nur, wenns auch mit dem Vertrauen passt.
Und nachher weiß man, dass man genau diese besondere Person ist, mit der das möglich ist. Und man hat sich grad davon überzeugt, oder besser das eigene Unterbewußtsein davon überzeugt, dass der Partner die andere besondere Person ist. Sonst hätts nicht funktioniert.
http://www.medicaldaily.com/kinky-sex-6-science-backed-benefits-bdsm-321500
Meinem Selbstwert geht's recht gut damit und ich hab nicht das Bedürfnis zu missionieren.