liebe die frau meines freundes

R

Gast

(Gelöschter Account)
man wioe scheisse is das ich habe mich in die frau meines freundes verliebt imeine de is ne granate sie macht auch anspielungen so wie ich wäre der richtige für sie und ich gehe ihr ab wenn i net da bin aber irgend wie lässt sie mich immer abblitzen????
aber anderer seits küssen das mag sie schon wenn wir alleine sind hm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde hat man ewig, Frauen sind grad mal ein temporärer Durchlaufposten. Ergo ... Finger weg ... :lehrer:

PS: Wie wenn's ned genügend andere Bunnys auf der Welt geben würde ... :roll:

dann hast wohl nicht bis zum ende gelesen,

er küsst schon mit ihr herum, --> also ran an die süße, den freund wirst du wohl nicht lange haben bzw der ist dir nicht so wichtig ;)

Schmeiß dich an sie ran und krall sie dir.

Dein Freund wär dich dann los - kein Schaden, so'n Freund will eh keiner. Und du kriegst die Frau, die du verdienst, sie wird's bei deinen Freunden genauso machen.

man da vasteh einer de frauen sie war gerade bei mir und na i sag euch de is eine wucht ggg:hurra: ihr freund fährt nexte woche für 4 tage ins ausland ggggg :hahaha: und was werden wir dann machen haben uns 3 tage in da therme gebucht is des net geil i glaub i träume ..

Is leider so... eine Frau die ihren freund bscheist nur um mit dir was zu machen wird früher oder später auch dich bescheissen, um mit jemand anderen was zu machen ;)
Das ego sagt natürlich das es nicht so is gg

da hast du recht eine garantie hast du niergends nur bei an neuwagen ggg des kann dir bei einer jeden passieren

da hast du recht eine garantie hast du niergends nur bei an neuwagen ggg des kann dir bei einer jeden passieren
paxi schlexi fixi, s lem is hart genug Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Is leider so... eine Frau die ihren freund bscheist nur um mit dir was zu machen wird früher oder später auch dich bescheissen, um mit jemand anderen was zu machen ;)
Das ego sagt natürlich das es nicht so is gg
ach vergöns ihm doch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

looool, also du stehst eher auf quantität als auf qualität :D
Wirst nur bald keine Freunde mehr haben, wenns so weitermachst gg

Was heißt denn viel denken. Überhaupt denken, das wärs doch. Kannst dich ja im Thread vom Braven eintragen, dem mit dem Schwanzdenken.

Ich würde auch vier Tage wegfahren - und mir dann eine neue Freundin und einen anderen Freund suchen.

Zurück
Oben