L
Gast
(Gelöschter Account)
Unglaublich, wie hoch der Moralinspiegel heute wieder steht ... in den meisten der p.t. Poster/innen/aussen ...
Noch NIE, nein, NIEMALS würden oder haben diese mit jemand rumgemacht, der vergeben war ... nein, natürlich nicht. ALLE wussten immer ganz genau, was sich gehört und dass man das nicht tut. Neinnein, dudu du böser du ...
Kommt euch eigentlich nicht bei soviel Selbstgerechtigkeit das ???
Und - warum geht ihr eigentlich auf den Mann los ? Immerhin ist er NICHT gebunden und hat KEINE Beziehung ... SIE geht fremd. ER folgt seinen Instinkten ... d.h. er fickt sie.
Dass das nicht unbedingt vernünftig oder zukunftsträchtig sein MUSS ist klar. Andererseits kenne ich genug Beziehungen, die durch "Abwerbung" entstanden sind uns aussergewöhnlich langlebig sind. Meine eigene z.B. ...
Also - mehr ficken, weniger Fingerwackeln. Und wenn´s mit ersterem nix ist ... dann gönnt es wenigstens den anderen ...
Also gut gesprochen. Nur wenn ich nicht falsch liege hatt er um die Meinung von uns usern gebeten. Ob schwachsin oder nicht das ist halt die Meinung von uns. Aber ich gebe Dir recht es gehört mehr gefickt lg