liebe die frau meines freundes

Unglaublich, wie hoch der Moralinspiegel heute wieder steht ... in den meisten der p.t. Poster/innen/aussen ...

Noch NIE, nein, NIEMALS würden oder haben diese mit jemand rumgemacht, der vergeben war ... nein, natürlich nicht. ALLE wussten immer ganz genau, was sich gehört und dass man das nicht tut. Neinnein, dudu du böser du ...

Kommt euch eigentlich nicht bei soviel Selbstgerechtigkeit das :kotzen: ???

Und - warum geht ihr eigentlich auf den Mann los ? Immerhin ist er NICHT gebunden und hat KEINE Beziehung ... SIE geht fremd. ER folgt seinen Instinkten ... d.h. er fickt sie.

Dass das nicht unbedingt vernünftig oder zukunftsträchtig sein MUSS ist klar. Andererseits kenne ich genug Beziehungen, die durch "Abwerbung" entstanden sind uns aussergewöhnlich langlebig sind. Meine eigene z.B. ...

Also - mehr ficken, weniger Fingerwackeln. Und wenn´s mit ersterem nix ist ... dann gönnt es wenigstens den anderen ...

Also gut gesprochen. Nur wenn ich nicht falsch liege hatt er um die Meinung von uns usern gebeten. Ob schwachsin oder nicht das ist halt die Meinung von uns. Aber ich gebe Dir recht es gehört mehr gefickt lg

Und - warum geht ihr eigentlich auf den Mann los ? Immerhin ist er NICHT gebunden und hat KEINE Beziehung ... SIE geht fremd. ER folgt seinen Instinkten ... d.h. er fickt sie.

...

Also - mehr ficken, weniger Fingerwackeln. Und wenn´s mit ersterem nix ist ... dann gönnt es wenigstens den anderen ...

Ach Papperlapapp. :mrgreen:

Irgendwo hab ich mal 'nen netten Spruch gelesen, der ging so: "Wenn ein Jude sich dazu entschließt, Schweinefleisch zu kosten, dann sollte er es so genießen, daß ihm das Fett über's Kinn läuft".

Sprich: der holde Knabe sudert hier rum und will Absolution. So funktioniert's aber nicht. Wenn er die Kirsche von seinem Freund vögeln will, dann soll er wenigstens so viel Cojones haben und für klare Verhältnisse sorgen.

Wenn das bei dir unter moralinsauer läuft - dann schluck ich für meinen Teil das Zeuch freiwillig. Weil: verpeilte Zeitgenossen, die es nötig haben, erst noch 'ne Absolution einzuholen, bevor sie ihr Schwanzerl fremdstecken, sind im Grunde nichts weiter als Jammergestalten im pervertierten Moraljankerl, die zum Schluß die große Heularie starten, wenn sie von ihrem Kumpel dafür eine in die Fresse kriegen.

Ajo, ich vergönn's ihm ja.

Zurück
Oben