- Reaktionen
- 54.140
- Checks
- 14
Ja, ja der gute randi. Schätze mal das ist seine Weihnachtsphantasie und ausser Handmässig sich selbst hat er überhaupt noch niemand g'fickt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann würde ich doch als 1. an der frau zweifeln, den freund durchaus verstehenWie würde es dir gefallen, wenn du eine Frau hast und dein bester Kumpel machst sich an sie ran.
und was werden wir dann machen
aber alles im leben kommt zurück
Solche Freund wie er ist die gibts wie sand am Meer und wen die NUTTE dan weg ist kommt das große nach denkenMeine Kommentar dazu: Lass die Finger davon! Wenn es ein guter Freund ist, dann würde ich nicht mal auf den Gedanken kommen
Solche Freund wie er ist die gibts wie sand am Meer und wen die NUTTE dan weg ist kommt das große nach denken
weitere korrekturen bedarf auch die ansichten über die sorte schweine. schau mal in seinen bildernDein Frauenbild bedarf einer Korrektur.
boa, dass törnt mich voll an, du schlampe, darf ich dich ficken?Nein, ich geb zu, dass ich eine feige Petze bin.
boa, dass törnt mich voll an, du schlampe, darf ich dich ficken?
isse ned neggisch? wadde hadde dude da?
man da vasteh einer de frauen sie war gerade bei mir und na i sag euch de is eine wucht hurra: ihr freund fährt nexte woche für 4 tage ins ausland hahaha und was werden wir dann machen haben uns 3 tage in da therme gebucht is des net geil i glaub i träume
man wioe scheisse is das ich habe mich in die frau meines freundes verliebt imeine de is ne granate sie macht auch anspielungen so wie ich wäre der richtige für sie und ich gehe ihr ab wenn i net da bin aber irgend wie lässt sie mich immer abblitzen????
aber anderer seits küssen das mag sie schon wenn wir alleine sind hm
Is leider so... eine Frau die ihren freund bscheist nur um mit dir was zu machen wird früher oder später auch dich bescheissen, um mit jemand anderen was zu machen
Das ego sagt natürlich das es nicht so is gg