liebe die frau meines freundes

Ja, ja der gute randi. Schätze mal das ist seine Weihnachtsphantasie und ausser Handmässig sich selbst hat er überhaupt noch niemand g'fickt ... :haha:

freunde findest doch an jeder ecke, aber eine frau zu finden und zu ficken ist doch echt rar Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dooo gehts zua^^ Es gibt auch ein anderes leben auser die kontaktbörsen, die zu 90% aus männern bestehen gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal angenommen sie spielt nur mit deinen Gefühlen. Vielleicht sucht sie ja das verbotene- und du bist nur Mittel zum Zweck. Aber darüber könnt man jetzt Seitenweise Spekulationen anstellen.
Fakt ist, und das hast du sicher schon in mehrfacher Ausführung zu lesen bekommen: Die Freundschaft sollt dir doch wichtiger sein. Wahre Freundschaft hält ewig, aber falls sie nur mit dir spielen will, dann hast du bald nix mehr! Keine Freundschaft und vorallem keine Frau.

Wie würde es dir gefallen, wenn du eine Frau hast und dein bester Kumpel machst sich an sie ran.

vielleicht kann sie ihren freund dazu überreden, dass sie dich zu einem dreier verführen, sollte natürlich die idee von ihrem freund sein, zumindest soll er es meinen. so hat dass eine liebe freundin von mir gemacht, die auch heimlich in mich verliebt war. wir drei hatten dann viele nette aufregende stunden zu dritt und sie blieb bei ihrem und meinem besten freund ohne dass wir drei zerstritten sind.

mit der freundin eines freundes was anfangen... also das geht gar nicht... ein absolutes no go. :kopfklatsch: aber alles im leben kommt zurück :lehrer:

Meine Kommentar dazu: Lass die Finger davon! Wenn es ein guter Freund ist, dann würde ich nicht mal auf den Gedanken kommen was mit seiner Fraue zu haben und überhaupt vergeben Frauen sind sowieso Tabu(für mich zumindest).

Meine Kommentar dazu: Lass die Finger davon! Wenn es ein guter Freund ist, dann würde ich nicht mal auf den Gedanken kommen
Solche Freund wie er ist die gibts wie sand am Meer und wen die NUTTE dan weg ist kommt das große nach denken:lehrer:
Also ich würde die Finger davon lassen und da bin ich mit grazer21hot einer meinung:daumen:
Aber jeder wie er will nur eins ist klar das ist keine Frau werd und der der denoch macht ist für mich persönlich ein SCHWEIN :kopfklatsch:

man da vasteh einer de frauen sie war gerade bei mir und na i sag euch de is eine wucht hurra: ihr freund fährt nexte woche für 4 tage ins ausland hahaha und was werden wir dann machen haben uns 3 tage in da therme gebucht is des net geil i glaub i träume

Hat sich nun auch noch ein Verwandter von loverboy000 hierher verirrt, ein weiterer Nestflüchtling aus der Sippe der Evoultionsasketen?
Oder inszeniert sich soeben die Begierde nach obskuren Objekten als dadaistisches Mysterientheater selbst?
Dieses Forum ist wahrlich ein Hort besonderer Träume...

man wioe scheisse is das ich habe mich in die frau meines freundes verliebt imeine de is ne granate sie macht auch anspielungen so wie ich wäre der richtige für sie und ich gehe ihr ab wenn i net da bin aber irgend wie lässt sie mich immer abblitzen????
aber anderer seits küssen das mag sie schon wenn wir alleine sind hm

Jo Scheiße, goi!? :lol:

Alles Gute! Des wird garantiert wo's!
:ironie:

Is leider so... eine Frau die ihren freund bscheist nur um mit dir was zu machen wird früher oder später auch dich bescheissen, um mit jemand anderen was zu machen ;)
Das ego sagt natürlich das es nicht so is gg

Naja auf den ersten Blick könnte man das so deuten "wer des einmal macht, macht es immer wieder....." ähnlich wie bei Fremdgehen, dass allerdings auch ein partnerschaftliches Problem ist, und nicht ein Charakter-spezifisches.
Vielleicht ist es so, dass sie ihren Lover wirklich nicht mehr besonders liebt, eigentlich nichts mehr vorhanden ist dass sie verbindet, sich nur noch nicht trennen kann aus der billigen Angst heraus "nacher allein dazustehen", und längst ein Auge auf Randi geworfen hat.

Zurück
Oben