- Reaktionen
- 4.617
Also ich liebe es wenn jemand in mir kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar. Der Unterschied kann zwei Jahrzehnte Unterhalt bewirken.Spielt das wirklich eine Rolle? Mal so, mal so... wie es für den Moment gut passt.
Das auch. Der Moment spielt eine Rolle. Man überlegt nicht immer vorher.Spielt das wirklich eine Rolle? Mal so, mal so... wie es für den Moment gut passt.
Da darf man sich nicht zu sehr unter Erwartungsdruck setzen.... Der Weg ist das Ziel.Absolut IN ihr. Aber leider funktioniert das nicht mehr immer; da muss dann oral oder manuell nachgeholfen werden.
Beim Orgasmus geht es nicht ums Aussehen!Ich komme intensiver wenn ich in ihr abspritze!
Aber Gesichtbesammung schaut schon sehr geil aus!
Vor allem mit Doppel-mIch komme intensiver wenn ich in ihr abspritze!
Aber Gesichtbesammung schaut schon sehr geil aus!
Ooooch, ein gepflegter Orgasmus kann schon auch schön aussehenBeim Orgasmus geht es nicht ums Aussehen!
Da sollte man auch nicht darüber nachdenken, ich finde das sollte aus der Situation heraus "passieren"Wo es passiert, passierts ich mach mir schon so viele Gedanken, da denk ich doch nicht darüber nach, wo er abspritzt.
Was nicht ausschließt, in bestimmten Situationen bestimmte Präferenzen zu haben.....Da sollte man auch nicht darüber nachdenken, ich finde das sollte aus der Situation heraus "passieren"