- Reaktionen
- 87.603
- Checks
- 3
Am geilsten auf ihre Titten oder in ihre Po.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow.. wie anturnendDa meine Frau den Geruch von sperma nicht so mag spritze ich immer in sie rein . Anschließend meckert die wenn wir mal 2 Tage nicht hatten das so viel aus ihr wieder raus läuft
Die Frau zu besamen mach ich nur, wenn sie es selbst gerne hat. Ansonsten spritze ich, was geht, in sie hinein, am liebsten ohne Kondom, denn da habe ich das richtige Befruchtungsgefühl.Soweit es ohne Kondom passiert, hab ich immer im Hinterkopf dass die Frau besamt wird. Mit Kondom wird gefickt. Für mich hat es einen hohen Stellenwert, dass die Frau besamt wird. Da spritz ich mein Sperma nicht in der Gegend herum. Ausser direkt in den Mund. Das bin ich meinem Hoden schuldig. Ausserdem ist es ein besonderes Gefühl, die Frau zu spüren...ihr in die Augen zu sehn und sie zu besamen.
Mit Kondom kannst eh nicht in sie hineinspritzen....Die Frau zu besamen mach ich nur, wenn sie es selbst gerne hat. Ansonsten spritze ich, was geht, in sie hinein, am liebsten ohne Kondom, denn da habe ich das richtige Befruchtungsgefühl.
Aber bei einer SW halte ich gar nichts von ao (außer NF, was manchmal aus "technischen Gründen" vorkommt).
Mit dem Alter musst ja doch bis zum Höhepunkt Hart bleibenWenn ichs bis zum Höhepunkt schaffe, und auch lang genug hart bleibe, spritz ich gern rein, weil es sie es liebt. Aber manchmal bleibt er nicht lange genug hart, dann spritze ich ihr gerne von Aussen auf die Mumu, den Bauch, die Brüste oder die Füße.
Also ich mag beides, aber aussen, ist es für mich halt stressfreier.
Nimmt die Frau besonders wahr wenn man in ihr abspritzt?Ich bevorzuge es immer, wenn man IN mir abspritzt.
Ich spür natürlich das warme Sperma in mir. Aber ist viel mehr so, dass es mich mental erregt wenn ich weiß, dass er gerade in mir fertig wird und sein Sperma in mich schießt.Nimmt die Frau besonders wahr wenn man in ihr abspritzt?
Okay danke für die Erklärung meine bessere Hälfte hat es mit einem pulsierenden Gefühl und noch was anderen beschrieben aber konnte es nicht genau erklären.Ich spür natürlich das warme Sperma in mir. Aber ist viel mehr so, dass es mich mental erregt wenn ich weiß, dass er gerade in mir fertig wird und sein Sperma in mich schießt.
Okay danke für die info das frage ich eh sehr oft bevor ich komme und sie will es mal in ihr oder mal ins Gesicht.. Da gehe ich eigentlich immer auf sie ein. Habe nur nie verstanden wie sich die Frau dabei fühlt!Beides sehr geil
Wie man grad lust hat
Wen ich es sehen will dan am liebsten auf die Muschi oder auf den brüsten oder Füßen