Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?

Meine Frau sagt mir gerne wo sie es hingespritzt haben möchte.Vom Körper lecke es auch meistens ab und wir küssen uns.Und wenn ich ihr reinspritzen sollte leck ich es aus und behalte es für mich.

Ich finde es extrem geil anzukündigen wohin Ich abspritzen möchte. Sie weiß, daß ich Ihr Gesicht bevorzuge und bringt sich immer freiwillig in Position…

Das ist verschieden mal möchte ich ganz tief in ihr kommen, mal möchte ich sie anspritzen. Manchmal sagt sie zb Spritze mir ganz tief in den Arsch.

Ja ich wurde auch schon richtig böse angegangen und das nicht einmal deswegen 😉 aber solange es Spaß ist ok 🤣!
Danke, es war wirklich nur ein kleiner Scherz. Zumal der Buchstabendreher lustig ist. Es gibt viele Muttersprachler, die Deutsch nicht so gut beherrschen wie Du. Mit keiner Silbe hätte ich gedacht, dass Du eine andere Muttersprache hast. Im Gegenteil, ich wäre froh, würde ich die Fremdsprachen, die ich gelernt habe, auch nur annähernd so gut beherrschen.

Ich liebe es auf ihr abzuspritzen. Gerne auf die Titten oder Arsch.
Meine Frau mag es gerne in ihr spüren, also wechseln wir immer mal wieder ab.

Wir lieben JB (Jelly Belly) insbesondere wenn ich vor ihr im Bett stehe und sie das genau beobachten kann. Titten und Arsch und ... sind auch o.k.

Im Prozess der Familienplanung stellt sich die Frage nicht, da muss es an seinen vorgesehenen Ort kommen.^^

Zurück
Oben