Liebeskugeln im Alltag

E

Gast

(Gelöschter Account)
wollte nur mal wissen, wie viele von euch erfahrung mit liebeskugeln im alltag haben ,-)

wie geht es euch beim sport, beim wohnung putzen, skaten, radfahren, einkaufen gehen,.............

bin schon neugierig ,-)

wollte nur mal wissen, wie viele von euch erfahrung mit liebeskugeln im alltag haben ,-)

wie geht es euch beim sport, beim wohnung putzen, skaten, radfahren, einkaufen gehen,.............

bin schon neugierig ,-)
naja... vielleicht hab ich die falschen, aber mir bringen sie nix:cry:

sie bringen mir nix, (außer den geilen gedanken, was großes drinnen zu haben, in der öffentlichkeitn), aber sie sollen ja auch sehr gesund sein, wegen beckenbodentraiining und so

aber sie rutschen auch leicht raus und drücken dann oft sehr gegen die harnröhre, was harnröhreninfekte auslöst.

finde sie irgendwie umpraktish
weil man sich so konzentrieren muss, damit sie nicht rausrutschen.

dann muss man immer so fest zusammenhalten, damits drinbleiben. das hält ja niemand lange aus. shon gar nicht einen ganzen tag (obwohl der gedanke ja geil ist!)

beckenbodentraining ist sowieso sehr anstrengent...

Ob es was bringt, scheint wirklich abhängig von der Person zu sein. Ich habe die Erfahrung (nicht bei mir selbst ;) ) gemacht, dass ein Gehen nur schwer bis gar nicht möglich war, da die Kugeln einfach zu sehr stimulierten. Darüber hinaus bei großen Schritten auch gerne mal herausrutschen.

lg

Habe eine Kranke Schwester als Arbeitskollegin die sie ab und zu im Dienst Trägt SIE ist mit ihren (und auch ihr Mann>) sehr Glücklich

Mir gibt das auch nicht wirklich was. Ein interessantes Gefühl, ja, aber in Richtung Erregung tut sich nichts. Außerdem habe ich den Eindruck, dass meine Kugeln wahnsinnig laut sind.. Leider Billigteile made in china, ich hab sie schon länger und war damals noch nicht gewillt, Geld in Sextoys zu investieren.. :roll:

die von funfactory sind wirklich angenehm leise und gibts jetzt ja sogar schon bei bipa für unter 20,-

lg

ich glaube im alltag wäre ich nicht entspannt genug um die kugeln wirklich zu genießen

die von funfactory sind wirklich angenehm leise und gibts jetzt ja sogar schon bei bipa für unter 20,-

lg

Die habe ich auch und noch eine zweite paar. Ja, die sind leise, aber rutschen sehr schnel aus und das ist unangenehm. Mag sein das die kugeln den beckenboden trenieren, aber so erregend sind die nicht und bei ausrutschen muss ich gleich das WC aufsuchen um entwieder rein zu stecken oder lieber raus zu nehmen.

Lg,- Ana

empfehlen würd ich welche mit schnur und nicht die, die dazwischen so ein kunststoff-stück haben... außerdem: je leichter, desto besser und die von funfactory sind ziemlich schwer - schwerkraft und so... :)

nungut, welche sind leicht, leise und fühlen sich gut an?
funfactory sind zumindest leise und fühlen sich gut an, also als einsatz beim sex absolut zu empfehlen :)

meine freundin meinte:" Fühlt sich an wie ein volles OB"

Meine Lust drauf ist vergangen =)

ist scheinbar sehr abhängig von der frau, ob es ein lustgewinn darstellt oder nicht ;)

nungut, welche sind leicht, leise und fühlen sich gut an?
funfactory sind zumindest leise und fühlen sich gut an, also als einsatz beim sex absolut zu empfehlen :)

die von funfactory sind sicher für den alltagsgebrauch geeignet, aber mir persönlich (selbstversuch, learning by doing) sind sie zu schwer - rutshcen permanent, nicht angenehm.

kurze frage: einsatz beim sex?! als spielzeug? Ok.

einsatz beim sex: eingeführt und dann "mann" hinterher.. somit werden die kugeln immer wieder angeschubst ;)

Zurück
Oben