Liebeskugeln

Reaktionen
789
Checks
35
Hallo, wann trägt Frauen denn die Liebeskugeln? Gibt es Euch wirklich was und trägt ihr auch, ohne dass Euer Partner was weiss?
Sind Liebeskugeln Alltagstauglich oder nur ab und an zu gebrauchen?

Euer Endgeiler

Kommt auf die Frau an und wie sie das empfindet würde ich sagen.
Kenne Frauen die es als unangenehm beschreiben und die es vermutlich nicht als alltagstauglich empfinden. :)

Deine Fragen sind ziemlich allgemein gehalten also ja,....
Ich trage sie dann wenn ich will oder muss. :mrgreen:
Ich trage sie nicht ohne das Wissen meines Partners.
Ich trage sie sicher nicht täglich und wenn auch nicht 24 Stunden am Tag. --> also ab und an

lg

trage auch öfter welche und meistens weiß mein freund auch bescheid, erwartet mich dann schon immer geil zuhause :)

ja, sind schon geil die dinger. wobei einfach so trag ich sie nicht. aber ins "spiel" miteinbeziehen tun wir sie gerne. entweder ich tu sie mir schon vorher - auf befehl ;) - rein oder er schiebt´s mir irgendwann zwischendurch rein. in kombination mit dem passion-pointer .... hmmm :)

Also wenn ich eine Frau wäre, würde die Dinger dann tragen, wenn mir es danach ist. Egal, wohin ich gehe oder was ich tue, ob in der Arbeit oder im Supermarkt.
Man sieht sie ja nicht und geben ja einem ein Lustgefühl, oder???

Mir wie gesagt nur in Kombination und wenn jemand (kann auch ich sein), daran rumspielt. "einfach so" merk ichj sie nach einer zeit gar nimma.

Also sie einfach so zu tragen, gibt mir gar nix... fad...

Aber ins Liebesspiel miteinbezogen find ich sie toll... ganz egal ob hinten drinnen oder vorn.... :mrgreen:
Am liebsten die Kugeln in der Muschi und den Schwanz hinten drinnen... :hurra:

Ihr werdet jetzt vielleicht sagen, saublöde Idee, aber ich hab sie mir mal bei joggen gegönnnt.... so super, wie ichs mir vorgestellt hab, war es dann doch nicht und es blieb bei dem einen mal.

Hallo, wann trägt Frauen denn die Liebeskugeln?

Hatte mal meine Freundin gefragt ob sie nicht mal die Liebekugeln im Büro trage möchte, sie war neugierig
auf das Ergebnis und machte deshalb auch mit. Mittags schrieb sie mir eine Sms dass sie die Kugeln
heraus nehmen mußte da sie schon so feucht geworden sei das sogar ihre Jeans einen Fleck bekahm.
Zu Hause war sie dann wie ein wild gewordener Stier im Bett. :mrgreen: Kann diese Dinger nur empfehlen. ;)

Ich trag sie nicht für meinen Freund, sondern für mich... deswegen weiß er meistens nichts davon. Ist aber eine nette Überraschung mitten im Kinofilm rüberzuflüstern, dass ich sie trag. ;-)

ich hab sie mir mal bei joggen gegönnnt.... so super, wie ichs mir vorgestellt hab, war es dann doch nicht

Ich hab sie ein paar mal bei Stepaerobic getragen, auch da hatte ich mir mehr erwartet...

Ich trag sie nicht für meinen Freund, sondern für mich... deswegen weiß er meistens nichts davon. Ist aber eine nette Überraschung mitten im Kinofilm rüberzuflüstern, dass ich sie trag. ;-)

Seine Überraschung kann ich mir echt bildlich vorstellen. :mrgreen:
mfg

also ich hatte eine partnerin die trug welche, aber so nahm sie ja nach lust und laune, mal bem motorrad fahren mal in der arbeit!!; bim motorrad fahrn habe ich ihre orgasmen gespört, und natürlich haben wir dann geil gefickt!!
saugeil war das gefühl von den kugeln in ihrer muschi und meinen schwanz in ihrem poloch!!!

fazit!! p r o b i e r e n

Ihr werdet jetzt vielleicht sagen, saublöde Idee, aber ich hab sie mir mal bei joggen gegönnnt.... so super, wie ichs mir vorgestellt hab, war es dann doch nicht und es blieb bei dem einen mal.
Also hattest Du nicht laufend Orgasmen?

Sorry, war jetzt Geblödel, ich weiß. Und OT.: Beim laufen will ich zumeist nicht einmal Musik, da möchte ich ganz alleine mit mir selbst und meiner Umwelt sein. Am liebsten laufe ich durch möglichst unberührte Natur (auf guten Wegen, versteht sich, was dann wieder ein Widerspruch in sich ist). Musik nehme ich nur mit, wenn ich laufen muss, aber nicht will. Das war früher - extrem selten - der Fall, als es mein Beruf war, zumeist bei Sauwetter.

Hab ich mir so vorgestellt..... man muss halt mal sowas ausprobieren, aber du hast recht, weniger ist auch hier mehr.....

So beim sex als zu satz genial.....aber ich persönlich mag das vibroei. lieber ......der reiz wann
er es startet macht mich noch geiler als die kugeln

tja, ich trage meine schon so 0-4 mal die woche. natürlich gibt es frau was, mal so shoppen gehen damit oder auch mal den ganzen tag am schreibtisch sitzen ist ein tolles gefühl. mein freund dürfte es schon wissen, aber er hat mich noch nie darauf angesprochen oder es gar bemerkt.

Zurück
Oben