Liebeskugeln

Also mir bringen die dinger nix. einmal habe ich sie beim shoppen drin gehabt um mich für später anzuregen. war auch garnicht übel, als mein mann die dinger in der umkleide rausgenommen hatte. aber während die kugeln drin waren, hat mir das absolut nix gegeben...

wenn ich sie unter tags trage bringen sie mir auch nichts, aber sie sind beim spielen zu zweit richtig geil, vorallem wenn sie mir meiner mit den zähnen rauszieht hmmmm;)

Hallo, wann trägt Frauen denn die Liebeskugeln? Gibt es Euch wirklich was und trägt ihr auch, ohne dass Euer Partner was weiss?
Sind Liebeskugeln Alltagstauglich oder nur ab und an zu gebrauchen?

Euer Endgeiler

Klar sind sie Alltagstauglich... Trage sie auch wenn er es nicht weis... Meistens sagt er aber ich sollte sie rein machen

Ich trage den Loveplug immer, wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin:)

ich hab mir vor ewigkeiten welche mit noppen gekauft um ein stärkeres empfinden zu haben ... ahja ... hätt ich mir sparen können ... ich spür sie zwar, aber bringen mir im endeffekt gar nix ... war rausgeschmissenes geld ... ;) aber man muss auch mal die erfahrung machen ... ;)

die Plastikkugeln finde ich eh nicht so toll, denn sie sind viel zu klein und man spürt gar nichts, da ist ja nur eine erbsengroße Innenkugel drin:)

mein freund dürfte es schon wissen, aber er hat mich noch nie darauf angesprochen oder es gar bemerkt.
Wäre aber sicher ein ziemlich heißer anstoss ihm beim schoppen zu sagen oder ins ohr zu flüstern derweil du in einer shopping-City bist "baby ich bin so erregt, die kugeln reiben bei einem jeden schritt so schön in mir" :)

Ich genieße es immer noch mit meinem Loveplug unterwegs zu sein

Hallo, wann trägt Frauen denn die Liebeskugeln? Gibt es Euch wirklich was und trägt ihr auch, ohne dass Euer Partner was weiss?
Sind Liebeskugeln Alltagstauglich oder nur ab und an zu gebrauchen?

Also ich finde sie durchaus alltagstauglich und bei jeder Gelegenheit, wenn Frau halt Lust drauf hat, tragbar. Gibt ein sehr anregendes erotisches Gefühl und macht schon auch geil! ;)

:bussal: von Luci

Möchte meiner Frau auch mal so was zukommen lassen, natürlich ganz uneigennützig :lalala:
Wer von euch Mädels kann mir seine Lieblingsmodelle nennen/empfehlen.
Bild von den teilen wäre super.
Denke eher an was hochwertiges, keinen billigen Asiaschrott :kotzen:
Sie soll ja spaß haben :girl::verneigung::hurra:

ich trage die kugeln (habe verschiedene größen und ausführungen) auch tasgsüber in der arbeit. mag sie gerne, ist aber nicht immer gleich. manchmal werde ich dann so nass und muss sie rausgeben. mein mann findet das blöd und unnötig! ich mags und das ist wichtig.
auch beim walken verwende ich sie. da finde ich es besonders nett.

den Loveplug aus Edelstahl

Wow muss sagen die schauen ja richtig gut aus

:hmm: zum Thema habe es mal ausprobiert (jaaa hab mir einfach irgendwelche billigen mal gekauft - naja zum Ausprobiern wohl ausreichend) - Fazit - hab die Dinger in den Müll geworfen - weil sie mir soo einfach gar nichts gebracht haben :roll:

Würde gerne mal mit einer Frau unterwegs sein, wobei sie ein vibroei trägt und ich die Funkfernbedienung habe und es jederzeit ein und ausschalten kann ohne Vorwarnung.

also ich für meinen teil glaube ich ist da in den köpfen der männer ein falsches bild.
ist ganz angenehm, aber einen orgasmus bekomme ich dadurch nicht.

Zurück
Oben