Liebeskugeln

Soll ja auch eine form von training sein die dinger zu tragen ;)

Die idee von schoko finde ich auch besonders geil, mit ihr unterwegs sein und wenn mir danach ist, einschalten und ihren blick genießen .... und dann vögeln bis der arzt kommt! :D

Erwarte mir ja keinen Orgasmus wenn sie solches in ihr hat und kommt auch auf die Frau an ob und wieviel sie spürt.
Wenn es Frau genießen kann sicher eine erotische Wirkung wenn sie ein Ei in ihr hat und es sich jederzeit einschalten kann
und sie dabei überrascht wird wenn es zu summen beginnt

Erwarte mir ja keinen Orgasmus wenn sie solches in ihr hat und kommt auch auf die Frau an ob und wieviel sie spürt.
Wenn es Frau genießen kann sicher eine erotische Wirkung wenn sie ein Ei in ihr hat und es sich jederzeit einschalten kann
und sie dabei überrascht wird wenn es zu summen beginnt

ja schoko hat da sicher recht. das würde ich auch als spannend empfinden. nur leider macht da mein partner nicht mir. ich trage diese kugeln hauptsächlich als training. und training muss ja nicht immer unangenehm sein. das ist in diesem fall eine seeeehr angenehmes gefühl.
außerdem ist es interessant die kugeln zu tragen ohne höschen. habe mir da schon einen sport draus gemacht. wie schwer kann die kugel sein um sie noch halten zu können. :oops::lol:

ja schoko hat da sicher recht. das würde ich auch als spannend empfinden. nur leider macht da mein partner nicht mir. ich trage diese kugeln hauptsächlich als training. und training muss ja nicht immer unangenehm sein. das ist in diesem fall eine seeeehr angenehmes gefühl.
außerdem ist es interessant die kugeln zu tragen ohne höschen. habe mir da schon einen sport draus gemacht. wie schwer kann die kugel sein um sie noch halten zu können. :oops::lol:

Währe dir zumindestens behilflich wie dir wieder reinzuschieben wenn du dich bückst und auf einmal machen sie sich selbstständig und kullern raus aus dir.

danke schoko, das ist unglaublich lieb, aber beim bücken fallen sie nicht raus. maximal wenn ich etwas schweres aufhebe. sagte doch - training!

danke schoko, das ist unglaublich lieb, aber beim bücken fallen sie nicht raus. maximal wenn ich etwas schweres aufhebe. sagte doch - training!

Aber die situation währe interessant wenn sie dir vor einen fremden rausfallen würden

na das kann man ja provozieren....grins.
ist sicher eine tolle vorstellung.
aber so ganz fremd sollte der dann doch nicht sein. ich werde ja so leicht rot. stell dir mal vor wenn ich dann mit hochrotem kopf vor dir knie....

na das kann man ja provozieren....grins.
ist sicher eine tolle vorstellung.
aber so ganz fremd sollte der dann doch nicht sein. ich werde ja so leicht rot. stell dir mal vor wenn ich dann mit hochrotem kopf vor dir knie....

Würde ich dich anlächeln. Sie aufheben, dir aufhelfen und dir geben. Und dann fragen ob ich behilflich sein soll sie wieder dort hinzuschieben wo sie hingehören

Wenn der Schoko sein Ding dann auspackt, wirst sowieso gleich käsebleich oder bekommst gar einen Lachanfall !

kann ich aus unserer (partnerin u. ich) sicht nur empfehlen, natürlich sollte man beim kauf auch bei diesem spielzeug auf die qualität achten, meine partnerin trägt sie manchmal beim shopen, oder im sc, oder wenn wir ausgehen, im sommer ists dann oft sehr anregend für mich, denn sie bekommt mit diesen kugeln immer wieder einen leichten orgasmus, da kann es dann schon vorkommen dass eine kleine spur von muschisaft an der innenseite ihrer prallen schenkel herrunterläuft, meist schaffen wir es gar nicht bis nach hause, sondern es geht dann schon im auto so richtig rund, ich kanns nur jeder frau empfehlen, vorausgesetzt sie verträgt die kugeln und mag dieses gefühl, meine partnerin ist einfach heiß auf liebeskugeln,

Zuletzt bearbeitet:
scheint auch für das Training der Beckenbodenmuskulatur sehr von Vorteil zu sein...

Oiso mir g'fallen am besten de Kugeln am Christbaum wenn's so scheen funkeln!:lehrer:

Hab da mal ne Frage:

Wenn man Liebeskugeln trägt, intensiviert sich dann der Orgasmus?
Was bewirken solche Liebeskugeln?

Zurück
Oben