- Reaktionen
- 52.351
Ok und für uns isses mal was BesonderesOida, die hab ich weihnachtsunabhängig. Stressfreier und billiger dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok und für uns isses mal was BesonderesOida, die hab ich weihnachtsunabhängig. Stressfreier und billiger dazu.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I glaub auch...
Zum grossteil ist das eine Modeerscheinung das man Weihnachten nicht mögen darf oder mag.
Und am Ende lässt sich leichter über was Witzeln oder schlecht reden als das Gegenteil.
Naja war eines der wenigen Lieder von ihm die ich schon beim ersten Mal hören nicht ausstehen konnte. Tja aber wers mag. Kann mir schlimmere Probleme vorstellen als das Lied im RadioIst einfach ein schönes Lied wie fast Alles von George Michael. Das Lied kann ja nix dafür, dass es immer vor Weihnachten millionenfach vergewaltigt wird.
George Michael
Ja und?George Michael in der Solofassung ging ja noch, aber Wham war schon irgendwie recht gay.
George Michael in der Solofassung ging ja noch, aber Wham war schon irgendwie recht gay.
Ja und?
Weisst du, das sagt mehr über dich als über wham ausNix und. Punkt.
Weisst du, das sagt mehr über dich als über wham aus
Nicht unbedingt. Ich fühl mich heute nicht besonders schwul und du?Es sagt vorallem etwas über die aus, die drauf anspringen.
Nicht unbedingt
Dann ist ja gut.Wennst dich dann besser fühlst, mir ist alles recht.
Es sagt aber auch aus dass man es nötig hat leute darauf anspringen zu lassen. Gibt gscheitere HobbysEs sagt vorallem etwas über die aus, die drauf anspringen.
Gibt gscheitere Hobbys