Lied Last Christmas.... Freude oder Kotzen

I glaub auch...
Zum grossteil ist das eine Modeerscheinung das man Weihnachten nicht mögen darf oder mag.
Und am Ende lässt sich leichter über was Witzeln oder schlecht reden als das Gegenteil.

bei last christmas krieg ich die krise.
die ganzen restlichen lieder und das drumrum....immer her damit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"du brauchst an hauch von dem, wia a kind sich drauf g'freut...
dann hast an hauch von dem, was gmoant ist mit der weihnachtszeit"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das einzige, was mir an Weihnachten taugt, ist der lange Weihnachtsurlaub mit wenig konsumierten Urlaubstagen. Heuer liegen die Feiertage wirklich geil! :hurra:

Ist einfach ein schönes Lied wie fast Alles von George Michael. Das Lied kann ja nix dafür, dass es immer vor Weihnachten millionenfach vergewaltigt wird.

Modern nicht modern . Egal ich mag Weihnachten. Was ich überhaupt nicht verstehe ist dabei die :hmm:Leitwolf mentalität vieler .
Mir gefällt was mir gefällt. Mir gefällt nicht was mir nicht gefällt.
Ob das mainstream oder Minderheit ist. Tja ich würde gerne einen (vernünftigen ) Grund hören warum das relevant sein sollte
I glaub auch...
Zum grossteil ist das eine Modeerscheinung das man Weihnachten nicht mögen darf oder mag.
Und am Ende lässt sich leichter über was Witzeln oder schlecht reden als das Gegenteil.

Ist einfach ein schönes Lied wie fast Alles von George Michael. Das Lied kann ja nix dafür, dass es immer vor Weihnachten millionenfach vergewaltigt wird.
Naja war eines der wenigen Lieder von ihm die ich schon beim ersten Mal hören nicht ausstehen konnte. Tja aber wers mag. Kann mir schlimmere Probleme vorstellen als das Lied im Radio

George Michael in der Solofassung ging ja noch, aber Wham war schon irgendwie recht gay. :D

Hatte 2001 das Vergnügen den George Michael auf Ibiza auf der Finca seines Freundes Tony Pikes kennenzulernen. Echt krasser Typ mit noch krasserer Entourage! Das Video zum Clip von "Club Tropicana" wurde übrigens auch dort gedreht!

Ich habe weder eine Ab.- noch eine Zuneigung zu, welchen Weihnachtslieder auch immer. Is mir total egal was da im Radio spielen.

Zurück
Oben