Lied Last Christmas.... Freude oder Kotzen

Modern nicht modern . Egal ich mag Weihnachten. Was ich überhaupt nicht verstehe ist dabei die :hmm:Leitwolf mentalität vieler .
Mir gefällt was mir gefällt. Mir gefällt nicht was mir nicht gefällt.
Ob das mainstream oder Minderheit ist. Tja ich würde gerne einen (vernünftigen ) Grund hören warum das relevant sein sollte

Da hast du absolut recht!
Bin ich voll bei dir.
Am Ende ist es VL nicht cool wenn man auf Weihnachten steht?
VL findet man Weihnachten e Top, nur öffentlich möchte man mit der Masse schwimmen und wer gegen Weihnachten ist der ist ne Coole Socke?
Es mag schon sein das einige es einfach nicht mögen. Kann auch mit der Vergangenheit und dem erlebten etwas zu tun haben. Aber es ist und wird sicher nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Ich hab mit Last Christmas kein Problem - ich würde nicht sagen, dass ich's mag. Aber hör's dann schon auch mal gerne, wenn ich grade in der Stimmung dafür bin.

Und Driving home for Christmas ist beim Heimfahren am letzten Arbeitstag vor Weihnachten jedes Jahr Pflicht :)

Und Driving home for Christmas ist beim Heimfahren am letzten Arbeitstag vor Weihnachten jedes Jahr Pflicht :)
Ich liebe es. :liebe:
Ich höre es immer wenn ich zu meiner Familie nach Hause fahre. :)
Meine ganze Familie ist verrückt nach Weihnachten und mein Papa ist unser Anführer und der „Schlimmste“ von allen. :lol:
Wir haben sogar alle bedruckte Weihnachtsshirts und laufen mit unseren Mützen herum. :oops::rofl:

ad Mützen: @Mitglied #429027 ich will jetzt nichts hören :rofl:

Ich kanns nicht mehr hören... ich schalt immer sofort um.
Dabei hat es mir früher mal ganz gut gefallen, aber es wohl kein Lied, das so dermaßen tot gespielt wurde.

Ich kanns nicht mehr hören... ich schalt immer sofort um.
Dabei hat es mir früher mal ganz gut gefallen, aber es wohl kein Lied, das so dermaßen tot gespielt wurde.

Das ist sowas was ich nicht verstehe.
Wird Grad mal ein gutes Monat gespielt und die Leute kotzen sich an weil es raushängt.
Habt ihr es 12 Monate durchgehört das ihr so denkt oder wie?:rofl:
Was ist denn dann mit allen anderen Singels im Radio oder am PC die man ganzes Jahr über hört und nicht nur ein gutes Monat?
Dann eher wohl generell keine Musik?:D

Die sexuelle Orientierung von den beiden ist mir im Grunde vollkommen wurscht, mir ging es eher darum, dass die Musik von Wham Weicheiercharakter hat...ich hab ja nicht damit gerechnet, dass bei manchen die neuronale Verschaltung derart rudimentär ausgeprägt ist und ich da gleich in irgendein dubioses Eck gerückt werde. :D

Wird Grad mal ein gutes Monat gespielt und die Leute kotzen sich an weil es raushängt.
Was ist denn dann mit allen anderen Singels im Radio oder am PC die man ganzes Jahr über hört und nicht nur ein gutes Monat?

Kannte einmal eine Frau, die sich permanent Musike der Kastelruther Schwänze, äh Spatzen reinzog. Warum ihre Kollegen sie nicht umbrachten, war ein Wunder. :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Weihnachten :herzen:

Last Christmas ist eines meiner Lieblingslieder zu Weihnachten :liebe:
Auch die anderen höre ich nur all zu gerne....
ohne die Lieder komm ich garnicht in Stimmung... Vorallem wenn das Wetter so ist, wie es die letzten Jahre war ^^

Man muss da schon auch die letzten 30 Jahre mit berücksichtigen...
Grundsätzlich gibt's das schon auch mit anderen Liedern, aber ich weiß auch nicht warum, irgendwie ist es mit Last Christmas schon am schlimmsten.
Das mag auch damit zu tun haben, dass ich dieser ganzen aufgesetzten *ich hab euch alle lieb* Weihnachtsstimmung generell ein bisschen skeptisch gegenüber stehe....

Wenn ich so darüber nachdenke, dann fällt mir eigentlich überhaupt kein guter Weihnachts-Popsong ein.
Sogar John Lennon hat im Prinzip kläglich versagt… :D

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch deshalb so negativ in den Ohren an, weil es ein drastisches Beispiel ist, wie unsere historisch gewachsenen Weihnachten mit diesem Ami-Konsumscheiss verhunzt wurden.

Zurück
Oben