- Reaktionen
- 164.387
- Checks
- 180
Tja. Darauf springt jetzt niemand an. Weil what for?Stimmt, zum Beispiel tausende, völlig sinnleere Beiträge im ‚Was machst du gerade’ Thread posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja. Darauf springt jetzt niemand an. Weil what for?Stimmt, zum Beispiel tausende, völlig sinnleere Beiträge im ‚Was machst du gerade’ Thread posten.
Modern nicht modern . Egal ich mag Weihnachten. Was ich überhaupt nicht verstehe ist dabei die Leitwolf mentalität vieler .
Mir gefällt was mir gefällt. Mir gefällt nicht was mir nicht gefällt.
Ob das mainstream oder Minderheit ist. Tja ich würde gerne einen (vernünftigen ) Grund hören warum das relevant sein sollte
Endlich jemand, der mich verstehtDriving home for Christmas ist beim Heimfahren am letzten Arbeitstag vor Weihnachten jedes Jahr Pflicht
Endlich jemand, der mich versteht
Ich liebe es.Und Driving home for Christmas ist beim Heimfahren am letzten Arbeitstag vor Weihnachten jedes Jahr Pflicht
ad Mützen: @Mitglied #429027 ich will jetzt nichts hören
Ich kanns nicht mehr hören... ich schalt immer sofort um.
Dabei hat es mir früher mal ganz gut gefallen, aber es wohl kein Lied, das so dermaßen tot gespielt wurde.
Das muss ich dann sehen!Foto!
Ich arbeite am WE an mir und werde ein wundervolles Mützenfoto zambringen.
Das muss ich dann sehen!
Hm... bezeichnest du gerade Glühweintrinken als Arbeit an dir?
Was du dir alles zumutest... du bist echt eine Kämpferin.Nicht nur Glühwein...auch Glühmost und Punsch. Harte Arbeit wird das.
Was du dir alles zumutest... du bist echt eine Kämpferin.
Das ist sowas was ich nicht verstehe.
Wird Grad mal ein gutes Monat gespielt und die Leute kotzen sich an weil es raushängt.
Habt ihr es 12 Monate durchgehört das ihr so denkt oder wie?
Was ist denn dann mit allen anderen Singels im Radio oder am PC die man ganzes Jahr über hört und nicht nur ein gutes Monat?
Dann eher wohl generell keine Musik?
Man muss da schon auch die letzten 30 Jahre mit berücksichtigen...Das ist sowas was ich nicht verstehe.
Wird Grad mal ein gutes Monat gespielt und die Leute kotzen sich an weil es raushängt.
Habt ihr es 12 Monate durchgehört das ihr so denkt oder wie?
Was ist denn dann mit allen anderen Singels im Radio oder am PC die man ganzes Jahr über hört und nicht nur ein gutes Monat?
Dann eher wohl generell keine Musik?