R
Gast
(Gelöschter Account)
Der gute @Mitglied #313861 hat ja letztens schon die Idee zu einem solchen Thread geäußert, traut sich aber wohl nicht so recht...
Daher spring ich jetzt mal in die Bresche.
Hier könnt ihr ab jetzt stilübergreifend Lieder posten, von denen ihr niemals öffentlich zugeben würdet sie überhaupt je gehört zu haben, geschweige denn sie auch noch gut zu finden.
Hier liest eh kein Schwein, also keine Angst das jemand euer dunkles Geheimnis erfährt...
Jo, ich mach´ dann mal gleich den Anfang und gestehe das ich ab und zu auch ganz gerne mal Schlager und schlimmeres höre...
Und falls jemand fragt , ich war niemals hier
Daher spring ich jetzt mal in die Bresche.
Hier könnt ihr ab jetzt stilübergreifend Lieder posten, von denen ihr niemals öffentlich zugeben würdet sie überhaupt je gehört zu haben, geschweige denn sie auch noch gut zu finden.
Hier liest eh kein Schwein, also keine Angst das jemand euer dunkles Geheimnis erfährt...
Jo, ich mach´ dann mal gleich den Anfang und gestehe das ich ab und zu auch ganz gerne mal Schlager und schlimmeres höre...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und falls jemand fragt , ich war niemals hier